BVB-Crack Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Also wenn jemand noch Leute für einen makellosen Raid sucht. Ich biete mich gerne an. Bin Jäger Level 31 und erfahren, aber nur VoG. Will das Spiel endlich fertig haben. Startzeit bitte heute und nicht nach 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soobxela Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Zitat von Flotzione Hat jetzt jemand Bock auf Makelloser Raider nur Level 32 Hüter mit dementsprechender Erfahrung bitte ? 3 Plätze sind noch frei. PSN Flotzione. Wann geht's los ? Würde auch gerne mitmachen...32 ist vorhanden und alle Raid Waffen auf MAX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madanator Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo, hat jemand Lust auf Crota Lvl 30. Ich bin jetzt online, einfach adden. PSN: Madanator Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich suche ne Gruppe für crota normal, hab 31 warlock Psn RoCkIceTeA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 suche leute für den makelloser raider, hab fast täglich zeit und erfahrung vorhanden, kenne nur das labyrinth noch nicht ganz, ansonsten klappt alles. fals noch irgendwo ein platz fehlt bin gernemit dabei. crota währe ich auch mitbei, welcher raid nicht so wichtig :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xuNee Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 hi suche leute fûr dorn - 500 kills leereschade 1.xuNee 2. belegt 3.belegt 4 5 6 wir machens mit nem trick dann gehts schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 hi suche leute fûr dorn - 500 kills leereschade 1.xuNee 2. belegt 3.belegt 4 5 6 wir machens mit nem trick dann gehts schnell Ist doch lächerlich ! Hab dafür 10 Spiele gebraucht und bin sicher nicht der beste pvp Spieler ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xuNee Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ist doch lächerlich ! Hab dafür 10 Spiele gebraucht und bin sicher nicht der beste pvp Spieler ! du gangster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Suche Gruppe für crota normal hab Checkpoint crota Psn RoCkIceTeA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Checkpoint crota,auf hard Jetzt sofort,einer fehlt noch Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 18:38 schon voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 32 warlock sucht Gruppe für crota normal, hab cp beim endboss, oder für mein 30 Jäger eine Gruppe für atheon hard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zugga88 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Suche Gruppe für Crota raid normal 31er Titan oder crota hard 32er Warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 suchen noch welche für crota normal... Brauchen noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Suchen 3 für Atheon Hard. Checkpoint Torwächterphase. bei Bedarf legen wir Atheon auch mehrmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMaStUbAtOr Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Suche Gruppe für makeloser raider bin 31 Hunter super Erfahrung und ja wurde am liebsten sofort starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Findet sich vl noch eine Gruppe, die Sonntags Nachts noch raidet u jemanden braucht? Habe 32er jäger, 31er Titan u Warlock! PSN-ID: The_Aggro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo Leute such noch ne Gruppe für Grota hard Mode! Hätte auch nen Checkpoint ab Hexenphase! Gaijalahorn vorhanden! Titan LV 32, Jäger LV 32, Warlock Kurz vor 32. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneaker-Dave Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Moin, Würde gern heut Nachmittag die Triple Play Trophy erbeuten. Suche 1 Hüter jeder Art. Hoffe rumble läuft wenn ich das zu 4 starte. Ich hoffe jemand kann helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 rumble kann man meiner meinung nach nur zu dritt starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zugga88 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Suche Gruppe für Crota normal oder hard 32er warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.