Hasi-owns-you Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 So 17 uhr wollen wir crota hard legen! Brauchen noch 2 leute!! Bitte mit Crotas hunger oder ghorn:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elschi Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Suchst noch? Wäre dabei. Lv 32 Jaaaa, bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hi, sind drei leute( warlord 28 titan 28 und titan 29) die gerne mal mit anderen raids spielen würden.unser schwerpunkt liegt dabei beim markelosen raid und dem raid mit clanmitglieder.gerne aber auch nur so zum spass .sind gelegentlich unter der woche online und hauptsächlich am freitag von 20.00 uhr. Gerne auch ein anderes dreiergespann... Unsere namen muggl-marc , dundee100 , neapel0501... unser clan galaxyguards .... einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMaStUbAtOr Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hey suche Leute für makeloser raider bin lv 31 wer Bock hat ab sofort Bitte add : Fahrkartenpusher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hat hier zufällig ne gruppe die crota auf Hard legt zufällig noch einen Platz frei? Warlock Level 32 incl GHORN. Hätte notfalls auch nen Checkpoint direkt bei crota. Wenn irgendwo was frei ist oder jemand 1person fehlt, bitte einfach adden oder einladen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Lvl 31 warlock sucht Gruppe für crota normal, raid Erfahrungen vorhanden Psn RoCkIceTeA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) suche team für crota und oder vog normal heute abend einfach adden 1. Gasto 2. 3. 4. 5. 6. Bearbeitet 7. Februar 2015 von Gasto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hi, ich hab noch einen CP direkt bei atheon auf hart. Würde mich da vielleicht ne Gruppe aufnehmen? PSN ID Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foren Detektiv Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Suchen Gruppe für Crota Hard (T32/T30) oder VoG (W31/T30) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Suche Anschluss an eine Gruppe die zur Zeit VOG auf 30 spielt, habe viel Erfahrung, gute Waffen und einen Warlock Level 32. PS4: MyrdWyrlyrck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Sollte heute zufällig ein Team crota auf Hard legen und noch 1 platz frei haben, würde ich mich tierisch freuen wenn man mich dazu einladen kann. Warlock Level 32 incl GHORN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Suche eine RAID Gruppe für crota normal, 31 warlock oder Vog hard mit meiben twink jäger lvl 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Suche Raid Gruppe für Crota Normal oder VOG (Level 29 Titan Defense) Gute Primär Waffe vorhanden (Hawkmoon Pistol) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Psn id RoCkIceTeA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotzione Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hat jetzt jemand Bock auf Makelloser Raider nur Level 32 Hüter mit dementsprechender Erfahrung bitte ? 3 Plätze sind noch frei. PSN Flotzione. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Die Trophäe "Triple Play" hat heute super geklappt! Vielen Dank an: Chico2079 abc369 KillereX91 und spiffytools301 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hat jetzt jemand Bock auf Makelloser Raider nur Level 32 Hüter mit dementsprechender Erfahrung bitte ? 3 Plätze sind noch frei. PSN Flotzione. Sucht ihr noch jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Wenn jemand Hilfe beim makellosen Raider braucht, ich würde gerne helfen. Nur VoG und bin Jäger 31. Ich will nichts hören, 31 reicht locker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Wenn jemand Hilfe beim makellosen Raider braucht, ich würde gerne helfen.Nur VoG und bin Jäger 31. Ich will nichts hören, 31 reicht locker. Jup das stimmt, ich hab die trophy schon und bei uns waren alle nur 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hi, sind drei leute( warlord 28 titan 28 und titan 29) die gerne mal mit anderen raids spielen würden.unser schwerpunkt liegt dabei beim markelosen raid und dem raid mit clanmitglieder.gerne aber auch nur so zum spass . PS3 ClanGalaxyguards sind gelegentlich unter der woche online und hauptsächlich am freitag von 20.00 uhr. Gerne auch ein anderes dreiergespann... Unsere namen muggl-marc , dundee100 , neapel0501... unser clan galaxyguards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.