Gasto Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 ja dann egal was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Fehlen noch immer 2 1. Gasto ( Warlock31 ) 2. Ultima ( Warlock31) 3. Steelman ( Jäger31 ) 4. oli ( Titan31 ) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KabaL0815 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Wenn es kein problem ist das ich noch kein raid gespielt habe, bin ich dabei (titan31) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Falls ihr noch sucht,bin ich dabei.Hab nur keine Erfahrung als Schwertträger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 sind nun komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xuNee Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 hi VoG ab templer oder komplett , 2 mann fehlen. (hard) 1.xuNee 2.belegt 3.be. 4.be. 5. 6. ab 11 uhr mich adden chat joien > xuNee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 wenn wer makellosen machen möchte wäre ich dabei, zumindest wenn die Gruppe schon steht. bin lvl 31 Titan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hi, ich hab noch einen CP bei atheon hart. Würde sich da ne Gruppe finden lassen? Möchte das gerne noch beenden. Addet mich. ID Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Hier Läuft Wir sind drei , und suchen noch drei für Crota ( Normal ) einfach adden und in den chat kommen Bearbeitet 6. Februar 2015 von Ultima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giancarlo Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich habe noch ein cp Crota Hard Mode nach der Brücke Wer Lust hat kann mich gerne adden Psn id giancarlo1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hi, Würde dieses Wochenende gerne noch 3x Atheon auf hart legen! Wer noch ein cp hat bitte adden. Rebell_87_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasi-owns-you Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Suche 2 Leute für Crota Hard jetzt!! Checkpoint bei Crota!! Bitte fähige Leute mit Crotas Hunger oder Ghorn!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elschi Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 moin,suche leute die auch die makellostrophy brauchen. erfahrung in der gläsernen kammer vorausgesetzt. char.sollte lv. 30 haben heute abend ab ca. 21 uhr solls los gehen einfach adden und kurze info dazu ID elschkuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Suche 2 Leute für Crota Hard jetzt!! Checkpoint bei Crota!!Bitte fähige Leute mit Crotas Hunger oder Ghorn!! Suchst noch? Wäre dabei. Lv 32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Hi,Würde dieses Wochenende gerne noch 3x Atheon auf hart legen! Wer noch ein cp hat bitte adden. Rebell_87_ Atheon Hard wär ich noch 2x dabei. bin 30er Warlock + Titan, Erfahrung + Waffen ausreichend vorhanden kann euch im PSN grad net suchen, kommt immer "keine Serververbindung" PSN-ID: st-o-ck edit: hat sich erledigt, wir sind durch. Bearbeitet 7. Februar 2015 von st-o-ck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Atheon hard wär ich auch dabei leider ohne cp Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Hi,Würde dieses Wochenende gerne noch 3x Atheon auf hart legen! Wer noch ein cp hat bitte adden. Rebell_87_ Würd ich auch gern noch machen, am besten Heute. Habe CP Torwächter WL32, TT31, HT30 PSN: MyrdWyrlyrck Bearbeitet 7. Februar 2015 von MyrdWyrlyrck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Suchen noch 3 Leute für crota raid normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Suche Leute für Atheon Normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Suchen noch 3 Spieler f Atheon normal. erfahren oder unerfahren egal. Bei Interesse bitte kurze Nachricht an PSN PSN ID. DonVen76 Bearbeitet 7. Februar 2015 von DonVen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.