wshber Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo suchen Leute für Hard raid egal ob crota oder vog. Starten würden wir sobald wir voll sind. Passende Ausrüstung ist da, einfach adden. 1.wshber 2.silentavenger93 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo.da ich mit meinem clan für diese woche alles durch habe,würde ich gerne anderen spielern bei crota auf hard als schwertträger helfen.wenn ihr also eine gemeinschaft seit,ihr euch halbwegs bei crota auskennt,und auch gerne tipps annehmt,könnt ihr mich gerne adden.lg Renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo suchen Leute für Hard raid egal ob crota oder vog. Starten würden wir sobald wir voll sind. Passende Ausrüstung ist da, einfach adden. 1.wshber 2.silentavenger93 3.LordHelmchen81 4. 5. 6. Hätte ab 22:30 Zeit stecke noch auch Arbeit könnte auch noch ein Kumpel mitbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo suchen Leute für Hard raid egal ob crota oder vog. Starten würden wir sobald wir voll sind. Passende Ausrüstung ist da, einfach adden. 1.wshber 2.silentavenger93 3.LordHelmchen81 4.Gasto 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hi leute sind leider schon voll, der post war von heut mittag. Würde euch trotzdem adden falls einer ausfällt bzw, wenn wir wieder spielen. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasi-owns-you Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Suche noch einen für 30er Crota ab Hexe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 1 fuer crota hard gesucht bereits 6 mal gelegt . Muesstest aber kurz dem clan beitreten. Direkt im psn melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Servus, suche heute für 16:30 Uhr 5 tapfere Mitstreiter die Crota Hard legen möchten =) Safepoint direkt vor Crota vorhanden... Bitte nur 32er und mit entsprechender Erfahrung / Equip melden, da ich Ihn "fix" legen möchte 1. turtle-timmi (32er Hunter) 2. shootella (32er Warlock) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Servus,suche heute für 16:30 Uhr 5 tapfere Mitstreiter die Crota Hard legen möchten =) Safepoint direkt vor Crota vorhanden... Bitte nur 32er und mit entsprechender Erfahrung / Equip melden, da ich Ihn "fix" legen möchte 1. turtle-timmi (32er Hunter) 2. shootella (32er Warlock) 3.mstyles (32er warlock incl.GHORN) 4. 5. 6. Da würde ich gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Servus, suche heute für 16:30 Uhr 5 tapfere Mitstreiter die Crota Hard legen möchten =) Safepoint direkt vor Crota vorhanden... Bitte nur 32er und mit entsprechender Erfahrung / Equip melden, da ich Ihn "fix" legen möchte 1. turtle-timmi (32er Hunter) 2. shootella (32er Warlock) 3. mstyles (32er Warlock) 4. SniperWOLF-G (32er Titan) 5. bacuya_3788 (32er Hunter) 6. soobxela (32er Titan) Bearbeitet 6. Februar 2015 von schendzie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foren Detektiv Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hallo COmmunity, endlich ist Wochenende und ich würde gerne alles angehen was Destiny zu bieten hat. Wöchentliche (30), Dämmerung und Raids. Wenn ihr also jemanden braucht könnt ihr mich gerne adden. Bin für alles zu haben. Charakter: Titan 32 Warlock 31 Jäger 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Fall jemand makellos machen möchte, ich wäre dazu bereit. Bitte direkt in PSN anfragen oder in meiner Party kommen. Bin lvl 32 Titan. PSN id: phoexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich würde gerne den level 26 VoG Raid mit meinem Level 25 1/2 Hunter machen. Das niedrige Level sollte sich durch meine Raiderfahrungen ausgleichen. Ne relativ gute Primärwaffe ist auch vorhanden. Falls ihr für heute Abend noch jemanden brauchen solltet addet mich bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 suche 4 leute für raid jetz wer lust hat adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Was für einen Raid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 suche 4 leute für raid jetz wer lust hat adden 1. Gasto ( Warlock31 ) 2. Ultima ( Warlock31) 3. Steelman ( Jäger31 ) 4. 5. 6. Spielen wahrscheinlich nicht den Hard Raid . Also keine Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 VoG oder Crotas Ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Crotas Ende bei Crota Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Erst Crotas ende ( Letzter checkpoint ) dannach offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Falls ihr dannach VoG Level 26 macht, lasst es mich bitte wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.