BlackDasher Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Suche eine Gruppe der ich mich für Crota anschließen kann. Spiele einen 31er Titan. Brauche den Raid ab dem Errichten der Brücke Meldet euch bitte hier ^^ Hab auch morgen Zeit Gesendet von meinem GT-I8160 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Such eine Gruppe für die Flawless-Raider-Trophäe!Bitte nur Leute melden, die den Raid in- und auswending kennen, kein Problem mit der Sprungpassage oder sonst etwas haben. Es ist nicht schlimm, wenn mal jemand ausversehen stirbt, aber wenn Grundkenntnisse fehlen, bringt das nicht viel. Übernehm auch das Relikt beim Templer und die Portale bei Atheon. Durchhaltevermögen wäre natürlich auch nicht schlecht. 1. STARiLEGEND 2. ASTDaywalker 3. Buerger_X 4. Duese-Gemuese 5. Smackxx 6.XXjojoXX90 7. WiP Zeitpunkt machen wir dann aus, wenn genug Leute beisammen sind.. Ging ja schnell. Wie wäre es mit Sonntag (morgen) ab 15:00 Uhr? Wäre Perfekt ! Alles klar! hab eig gehofft wir machen das heute samstag, morgen kann ich leider nicht sicher zusagen, von mir aus streicht mich aus der liste.hätte evtl auch ein kollege von mir dem es auch noch fehlt Schade, dein Kollege kann mich gern adden. Ich lass Dich aber noch in der Liste. Ansonsten würde ich gerne mitkommen Dann trag ich Dich als Ersatz ein, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 kann morgen gleich bescheid geben, könnte vllt doch klappen bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stivlei28 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo ich bräuchte noch 2 Spieler für einen clan um die diversen trophäen freizuschalten. Addet mich einfach auf der PS4: Stivlei28 Bearbeitet 1. Februar 2015 von Stivlei28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 https://forum.trophies-ps3.de/destiny/132480-online-verabredungen-loots-raids-strikes-usw.html An diejenigen, die "nur" Strikes oder Raids ohne Trophy-Hintergrund machen möchten: Bitte den dafür eingerichteten Fred benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Suche eine Gruppe für Crota's End im Hardraid. Gerne auch ein eingespieltes Team. Start heute 15uhr Ihr solltet auf jeden Fall ein gutes sniper und einen guten Raketenwerfer haben. Ausserdem sollte ein erfahrener Schwertträger dabei sein. Wir brauchen wenigstens einen Titan und als Schwertträger gerne einen Jäger. Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne eintragen und mich adden. 1. mstyles (Level 32 warlock) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stivlei28 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Suche eine Gruppe für Crota's End im Hardraid. Gerne auch ein eingespieltes Team. Start heute 15uhr Ihr solltet auf jeden Fall ein gutes sniper und einen guten Raketenwerfer haben. Ausserdem sollte ein erfahrener Schwertträger dabei sein. Wir brauchen wenigstens einen Titan und als Schwertträger gerne einen Jäger. Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne eintragen und mich adden. 1. mstyles (Level 32 warlock) 2. Stivlei28 (Level 28 Jäger) 3. 4. 5. 6. ich werde dich auf psn adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Suche eine Gruppe für Crota's End im Hardraid. Gerne auch ein eingespieltes Team. Start heute 15uhr Ihr solltet auf jeden Fall ein gutes sniper und einen guten Raketenwerfer haben. Ausserdem sollte ein erfahrener Schwertträger dabei sein. Wir brauchen wenigstens einen Titan und als Schwertträger gerne einen Jäger. Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne eintragen und mich adden. Vorausgesetzt ist ein Mindestlevel von 31, besser 32! 1. mstyles (Level 32 warlock) 2. 3. 4. 5. 6. Sorry stivelei, habe dich ausgetragen. Level 28 im 33 raid, never, da nimm ich und auch keine andere Gruppe dich mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Wir suchen noch Leute für Sonntag, 7. Februar 2015 11.00 oder alternativ 13.00 Uhr. Bleibe gerne bis am Schluss, bis alle die Trophäe haben. 1) Zauberlehrling89 2) Chico2079 3) Killerex91 4) Fiuchtversuch 5) spiffytools301 6) Maltee88 Ersatz und weitere: 7) aMORTk (neues Datum noch nicht bestätigt) 8) kaosbasti (neues Datum noch nicht bestätigt) 9) 10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy_909 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Suche noch 4 Leute für VoG auf normal. Will einen Grund helfen das zu ersten mal zu schaffen. Ich war da schon öfters und weis bescheid er nicht. Packt euhre twinks aus oder wenn ich auch zum erstennmal versuchen wollt dann meldet euch Sind VOLL danke für die hilfe. Bearbeitet 1. Februar 2015 von Eddy_909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mabck96 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hey zusammen Suche ein paar Mitspieler um Trophäen zu sammeln und ein bisschen zu leveln Bei Interesse bitte bei mir melden =) mfg mabck96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xuNee Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 atheon hard, ganzer raid 1.xuNee /. 3. 4. 5. 6. adden xuNee chatparty joinen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mograa Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Erfahrener schwertträger für crota hard da? Bitte melden geht dann los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Moin, ich würde gerne die Makeloser Raider Trophy holen, würde mich freuen wenn sich die ein oder andere Person meldet! PSN -> Fummelpuppe Mfg Fummelpuppe Bearbeitet 1. Februar 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Suchen noch 2 level 32er für crota. Heute Abend ab ca. 20:30. Cp ist vorhanden. Am besten welche die ihn schon gelegt haben und vielleicht auch ein erfahrener schwertträger. Bitte adden. liv-pool1892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Suchen noch 2 level 32er für crota. Heute Abend ab ca. 20:30.Cp ist vorhanden. Am besten welche die ihn schon gelegt haben und vielleicht auch ein erfahrener schwertträger. Bitte adden. liv-pool1892 Hab dir ne FA geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stivlei28 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 suche noch 2 zocker um ein paar strikes und dann einen raid zu machen ? die auch mit im clan kommen um die trophäen zu holen. --------- 18uhr gehts los !! -------------- Einfach mich adden PSN ID: Stivlei28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xuNee Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) hey brauche leute fûr templer 1.xuNee 2. 3. 4. 5. 6. adden xuNee eisbrecher pflicht Bearbeitet 1. Februar 2015 von xuNee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stivlei28 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 hey brauche leute fûr templer 1.xuNee 2. 3. 4. 5. 6. adden xuNee eisbrecher pflicht ab welchen rang suchst du welche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xuNee Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 ab welchen rang suchst du welche ? 30 mit eisbrecher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.