xuNee Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) hey suche leute für CROTA NORMAL mit CP bei crota danach evtl noch ein run. 1.xuNee 2.belegt 3.belegt 4.belegt 5.belegt 6. noch ein PLATZ!! Bearbeitet 31. Januar 2015 von xuNee full Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Triple Play Trophäe Wir suchen noch Leute für Sonntag, 7. Februar 2015 11.00 oder alternativ 13.00 Uhr. 1) Zauberlehrling89 2) Chico2079 3) Killerex91 4) Fiuchtversuch 5) 6) 7) aMORTk (neues Datum noch nicht bestätigt) 8) kaosbasti (neues Datum noch nicht bestätigt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Such eine Gruppe für die Flawless-Raider-Trophäe! Bitte nur Leute melden, die den Raid in- und auswending kennen, kein Problem mit der Sprungpassage oder sonst etwas haben. Es ist nicht schlimm, wenn mal jemand ausversehen stirbt, aber wenn Grundkenntnisse fehlen, bringt das nicht viel. Übernehm auch das Relikt beim Templer und die Portale bei Atheon. Durchhaltevermögen wäre natürlich auch nicht schlecht. 1. STARiLEGEND 2. ASTDaywalker 3. Buerger_X 4. Duese-Gemuese 5. Smackxx 6.XXjojoXX90 Zeitpunkt machen wir dann aus, wenn genug Leute beisammen sind.. Ging ja schnell. Wie wäre es mit Sonntag (morgen) ab 15:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ging ja schnell. Wie wäre es mit Sonntag (morgen) ab 15:00 Uhr? Wäre Perfekt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mograa Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Suchen für jetzt schwertträger und noch ein lev 32 für crota hard! Checkpoint vorhanden. Exp da wurde schon paar mal gelegt Schnell melden geht gleich los Bearbeitet 31. Januar 2015 von Mograa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PattiShallBurn Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Flawless Raider Trophy So liebe Leute, heute Abend geht's rund. 21h, VoG. Selbstverständlich sollten sich nur Leute mit Erfahrung und gemaxxxxxten Waffen Eintragen. Etwas Ausdauer sollte vorhanden sein, beim ersten Mal wirds nicht klappen. 1.) PattiShallBurn 2.) Brilliamce 3.) Elschkuh 4.) 5.) 6.) Ersatz*: Ersatz*: *für diejenigen unter Euch, die einfach gerne helfen und/oder die Gruppe voll ist. Beste Grüße!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xuNee Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 CROTA normal ganzer raid 1. xuNee 2. belget 3. belegt 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_the_king15 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) CROTA normal ganzer raid 1. xuNee 2. belget 3. belegt 4. Alex_the_king15 5. Lars_the_king95 6. Bearbeitet 31. Januar 2015 von Alex_the_king15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Wäre dabei. CROTA normal ganzer raid1. xuNee 2. belget 3. belegt 4. Alex_the_king15 5. Lars_the_king95 6.Bount_yHunt3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hallo Freunde, Ich suche fünf Leute die mit mir einen starken Trupp bilden wollen. Mir fehlen noch alle Raid-Trophäen. Ich selbst bin ein Level 29 Warlock (bald Level 30 Ich habe noch keine Raid-Erfahrung. Vielleicht finden sich ja Gleichgesinnte. Habe jeden Abend ab 18 Uhr Zeit. Am liebsten wäre es mir, wenn wir als 6er-Team beständig bleiben. Das heißt wir finden uns zusammen und erledigen auch alles zusammen. So können wir auch gleich alle Clan-relevanten Trophäen abkassieren PSN-ID: PrinceJupiter-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Wir sind zu dritt und suchen ab ca. 19:00 noch 3 Leute für Atheon auf 30 von Anfang an. Wer interesse hat bitte mit Betreff bei mir im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Triple Play TrophäeWir suchen noch Leute für Sonntag, 7. Februar 2015 11.00 oder alternativ 13.00 Uhr. 1) Zauberlehrling89 2) Chico2079 3) Killerex91 4) Fiuchtversuch 5) 6) 7) aMORTk (neues Datum noch nicht bestätigt) 8) kaosbasti (neues Datum noch nicht bestätigt) Wir suchen noch Leute für Sonntag, 7. Februar 2015 11.00 oder alternativ 13.00 Uhr. 1) Zauberlehrling89 2) Chico2079 3) Killerex91 4) Fiuchtversuch 5) spiffytools301 6) 7) aMORTk (neues Datum noch nicht bestätigt) 8) kaosbasti (neues Datum noch nicht bestätigt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flou192 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Suche jemanden für wöchentlichen strike heroisch lvl 28 oder 30. am besten jetzt. PSN Flou192 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PattiShallBurn Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Flawless Raider Trophy So liebe Leute, heute Abend geht's rund. 21h, VoG. Selbstverständlich sollten sich nur Leute mit Erfahrung und gemaxxxxxten Waffen Eintragen. Etwas Ausdauer sollte vorhanden sein, beim ersten Mal wirds nicht klappen. 1.) PattiShallBurn 2.) Brilliamce 3.) Elschkuh 4.) belegt 5.) belegt 6.) Ersatz*: Ersatz*: *für diejenigen unter Euch, die einfach gerne helfen und/oder die Gruppe voll ist. Beste Grüße!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ich komm mit Flawless Raider Trophy So liebe Leute, heute Abend geht's rund. 21h, VoG. Selbstverständlich sollten sich nur Leute mit Erfahrung und gemaxxxxxten Waffen Eintragen. Etwas Ausdauer sollte vorhanden sein, beim ersten Mal wirds nicht klappen. 1.) PattiShallBurn 2.) Brilliamce 3.) Elschkuh 4.) belegt 5.) belegt 6.)WreckItPhil Ersatz*: Ersatz*: *für diejenigen unter Euch, die einfach gerne helfen und/oder die Gruppe voll ist. Beste Grüße!! __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 suchen jetzt einen für 2x atheon hard... haben den safepoint =) turtle-timmi adden und dann gehts sofort los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Such eine Gruppe für die Flawless-Raider-Trophäe!Bitte nur Leute melden, die den Raid in- und auswending kennen, kein Problem mit der Sprungpassage oder sonst etwas haben. Es ist nicht schlimm, wenn mal jemand ausversehen stirbt, aber wenn Grundkenntnisse fehlen, bringt das nicht viel. Übernehm auch das Relikt beim Templer und die Portale bei Atheon. Durchhaltevermögen wäre natürlich auch nicht schlecht. 1. STARiLEGEND 2. ASTDaywalker 3. Buerger_X 4. Duese-Gemuese 5. Smackxx 6.XXjojoXX90 Zeitpunkt machen wir dann aus, wenn genug Leute beisammen sind.. Ging ja schnell. Wie wäre es mit Sonntag (morgen) ab 15:00 Uhr? hab eig gehofft wir machen das heute samstag, morgen kann ich leider nicht sicher zusagen, von mir aus streicht mich aus der liste. hätte evtl auch ein kollege von mir dem es auch noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 hab eig gehofft wir machen das heute samstag, morgen kann ich leider nicht sicher zusagen, von mir aus streicht mich aus der liste.hätte evtl auch ein kollege von mir dem es auch noch fehlt Ansonsten würde ich gerne mitkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Brauchen noch 2 Leute für crota normal. 3x lv 30 und 1x lv 31.(zweit oder dritt chars) Erfahrung vorhanden. Edit: erledigt Bearbeitet 31. Januar 2015 von Komapatient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Suchen 1 für Dämmerungstrike geht sofort los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.