schendzie Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Servus, heute abend würde ich gerne nochmal Crota Hard in Angriff nehmen Ich würde gerne nur Crota versuchen wollen... Start würde ich sagen gegen 20:15.... 1. 2. El_bronco 3. Kaysen 4. Bjorson 5. Bos_Subzero 6. VegaCore vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere der ihn schon gelegt hat und uns unterstützen würde =) morgen ist ja bekanntlich resett (bitte nur 32er melden) werde es leider nicht schaffen^^ haben kurzfristig besuch bekommen =( daher ist mein platz frei geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Servus,heute abend würde ich gerne nochmal Crota Hard in Angriff nehmen Ich würde gerne nur Crota versuchen wollen... Start würde ich sagen gegen 20:15.... 1. DrFaceMcShooty 2. El_bronco 3. Kaysen 4. Bjorson 5. Bos_Subzero 6. VegaCore vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere der ihn schon gelegt hat und uns unterstützen würde =) morgen ist ja bekanntlich resett (bitte nur 32er melden) werde es leider nicht schaffen^^ haben kurzfristig besuch bekommen =( daher ist mein platz frei geworden Alles klar. Hab schon Ersatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mook4tw Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Servus,heute abend würde ich gerne nochmal Crota Hard in Angriff nehmen Ich würde gerne nur Crota versuchen wollen... Start würde ich sagen gegen 20:15.... 1. 2. El_bronco 3. Kaysen 4. Bjorson 5. Bos_Subzero 6. VegaCore vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere der ihn schon gelegt hat und uns unterstützen würde =) morgen ist ja bekanntlich resett (bitte nur 32er melden) werde es leider nicht schaffen^^ haben kurzfristig besuch bekommen =( daher ist mein platz frei geworden hat sich erledigt. Bearbeitet 26. Januar 2015 von Mook4tw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Crota normal um 20:15 Uhr 1. Duese-Gemuese 2. Stardriver 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scuzzlebutt Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 falls nich irgendjemand crota auf normal legen möchte?! level 31titan sucht noch gruppe. hab auch cp vor ihm. scuzzle1986 Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:47 1. Duese-Gemuese 2. Stardriver 3. Scuzzle1986 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 falls nich irgendjemand crota auf normal legen möchte?! level 31titan sucht noch gruppe. hab auch cp vor ihm.scuzzle1986 Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:47 1. Duese-Gemuese 2. Stardriver 3. Scuzzle1986 4. pizula 5. 6. Bin ab 20:15 dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quhab Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Zitat von Scuzzlebutt falls nich irgendjemand crota auf normal legen möchte?! level 31titan sucht noch gruppe. hab auch cp vor ihm. scuzzle1986 Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:47 1. Duese-Gemuese 2. Stardriver 3. Scuzzle1986 4. pizula 5.Quhab 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Zitat von Scuzzlebutt falls nich irgendjemand crota auf normal legen möchte?! level 31titan sucht noch gruppe. hab auch cp vor ihm. scuzzle1986 Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:47 1. Duese-Gemuese 2. Stardriver 3. Scuzzle1986 4. pizula 5.Quhab 6.Junpai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Wenn noch jemand gegen 23:00 uhr nen 32 Titan für Crota sucht Kann mich adden. Smackxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quhab Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Zitat von Scuzzlebutt falls nich irgendjemand crota auf normal legen möchte?! level 31titan sucht noch gruppe. hab auch cp vor ihm. scuzzle1986 Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:47 1. Duese-Gemuese 2. Stardriver 3. Scuzzle1986 4. pizula 5.Quhab 6.Junpai fällt aus wa ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flou192 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Jemand lust auf weekly strike? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hi, ch bräuchte noch den Heroischen Strike für diese Woche. Wenn sich jemand anschließen möchte, kann man mich bis 23:50 Uhr im PSN noch anschreiben, dann komme ich online. PSN: Brilliamce LVL 32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Moin Wenn noch wer einen 32 er für Crota auf Hard brauch gerne addn, mit betreff bitte. Cp bei crota vorhanden und alle 3 Klassen auf lvl 32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Zockt einer jetzt die weekly strikes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ich würde nochmal gern nen Versuch für den Makelosen Raid in Angriff nehmen! Wer auch daran Interesse hat, bitte hier oder über Psn melden! Bitte nur Leute mit Erfahrung melden, die den Raid quasi auswendig kennen! Wäre top wenn wir ne gute Truppe zusammen kriegen und das schnell packen! 1. Pfennig_Ede92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ich würde nochmal gern nen Versuch für den Makelosen Raid in Angriff nehmen! Wer auch daran Interesse hat, bitte hier oder über Psn melden! Bitte nur Leute mit Erfahrung melden, die den Raid quasi auswendig kennen! Wäre top wenn wir ne gute Truppe zusammen kriegen und das schnell packen! 1. Pfennig_Ede92 2. Buerger_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockeee_ger Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hi, ich suche eine Gruppe die heute so zwischen 16:30 und 21:00 den Weekly und Nightfall macht und/oder die Raids VOG (normal oder schwer), Crota (normal) Ich bin ein Jäger Stufe 30. Headset ist vorhanden. würde mich über eine Antwort freuen. gruß, Sockeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hi zusammen, suche eine gruppe die den makellosen raider in angriff nehmen, brauche noch etwas erfahrung, hab die gläserne kammer 1 mal gespielt, hab jeden tag zeit zwishen 18 und 18.30 bin ich online. Würde mich freuen wenn paar leute zusammen kommen. Hs vorhanden. Hard raid bräuchte ich auch noch, hab den dlc und mein warlock ist bald level 30. wer interesse hat bitte hier oder im psn mit bemerkung melden. Danke im vorraus, spiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 1. Pfennig_Ede922. Buerger_X Hi, ich würde auch mitmachen, aber auch nur, wenn Leute dabei sind die sich auskennen, d.h.vollständig aufgelevelte Raidwaffen (Korrekturmaßnahme, Vision z.B) und das man den Raid in- und auswendig kennt (10 Mal sollte man den schon insgesamt auf normal/hart abgeschlossen haben und natürlich springen können. Es wäre den anderen unfair gegenüber, wenn die Kriterien nicht von allen erfüllt würden. Geduld habe ich genug, aber wenn es an obigen Kleinigkeiten scheitern würde, ist es müßig. Ich hoffe und denke mal, dass es auch im Sinne des Pfennig_Ede ist? 3. Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soobxela Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hi,ich würde auch mitmachen, aber auch nur, wenn Leute dabei sind die sich auskennen, d.h.vollständig aufgelevelte Raidwaffen (Korrekturmaßnahme, Vision z.B) und das man den Raid in- und auswendig kennt (10 Mal sollte man den schon insgesamt auf normal/hart abgeschlossen haben und natürlich springen können. Es wäre den anderen unfair gegenüber, wenn die Kriterien nicht von allen erfüllt würden. Geduld habe ich genug, aber wenn es an obigen Kleinigkeiten scheitern würde, ist es müßig. Ich hoffe und denke mal, dass es auch im Sinne des Pfennig_Ede ist? 3. Brilliamce 4. Soobxela Ich habe auch alle Venus Raid Waffen auf Max. und kenne mich sehr gut aus. Hab zwar nur einen 31 Titan aber das langt ja locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.