Nicola-Me Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) matrixalex schrieb: Ein Vorschlag. Wir bilden eine Atheon RAID Gruppe die sich jeden Freitag und Samstag Abend ab 22, 23uhr zum Raiden und gleichzeitig üben trifft? Dann schafen wir diese Trophie auch! Wäre schön wenn noch paar erfahrene Leute aus dem Forum helfen würden! Ich denke Level 30 wär min. Äddet mich einfach oder macht andere Vorschläge? Ich fang einfach an und schreibe mich ein. 1. PSN ID: matrixalex 2. Black_Swan1986 3. Grobotom 4. Buerger_X 5. Soo... 6.Nicola-Me Noch ein paar:drool5: ... Bearbeitet 18. März 2017 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Sehr gut,ich wäre mit von der Partie Cool, dann können wir heute scho mit dem üben anfangen, wenn alle da sind;) Bearbeitet 24. Januar 2015 von matrixalex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoZuCRO91 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Irgendwer lust auf weekly strike dämmerung oder sowas ? jetzt oder bald? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soobxela Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Cool, dann können wir heute scho mit dem üben anfangen, wenn alle da sind;) bin leider noch unterwegs, denke aber das ich es bis ca. 23 Uhr schaffe... falls die anderen Kollegen können versuch ich frühzeitig da zu sein falls einer nicht kann müssen wir es ja eh leider verschieben und dann hetze ich mich nicht so ab ! Hoffe das wäre okay für euch und die Uhrzeit nicht zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 sucht noch zufällig wer nen hunter 32 für crota hard? ich hätte jetzt zeit und lust turtle-timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 bin leider noch unterwegs, denke aber das ich es bis ca. 23 Uhr schaffe... falls die anderen Kollegen können versuch ich frühzeitig da zu sein falls einer nicht kann müssen wir es ja eh leider verschieben und dann hetze ich mich nicht so ab ! Hoffe das wäre okay für euch und die Uhrzeit nicht zu spät Kein Stress, haben ganze Nacht zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaosbasti Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 added mich einfach ! Kaosbasti zock gern mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Morgen / Sonntag so ab 14 Uhr Jemand Lust auf Atheon (Hard)? Würds gern 2x fix durchziehen, also nur mit entsprechendem Level und Erfahrung bitte. Hab einen Checkpoint bei den Torwächtern und einen bei Atheon direkt. Können wir dann je nach belieben dort starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Morgen / Sonntag so ab 14 Uhr Jemand Lust auf Atheon (Hard)? Ich waere fuer den ersten Durchgang dabei. Gruß Du Stock! KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megazocker Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Morgen / Sonntag so ab 14 Uhr Jemand Lust auf Atheon (Hard)? Würds gern 2x fix durchziehen, also nur mit entsprechendem Level und Erfahrung bitte.Hab einen Checkpoint bei den Torwächtern und einen bei Atheon direkt. Können wir dann je nach belieben dort starten. Würde gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soobxela Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Morgen / Sonntag so ab 14 Uhr Jemand Lust auf Atheon (Hard)? Würds gern 2x fix durchziehen, also nur mit entsprechendem Level und Erfahrung bitte.Hab einen Checkpoint bei den Torwächtern und einen bei Atheon direkt. Können wir dann je nach belieben dort starten. Zeit und Lust hätte ich, also mit mir kannst du rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Suchen für jetzt 2 Spieler um Crota auf hart zu legen. Bitte adden, fangen an sobald wir voll sind. ID: VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Suchen für jetzt 2 Spieler um Crota auf hart zu legen. Bitte adden, fangen an sobald wir voll sind. ID: VegaCore Sucht ihr noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Morgen / Sonntag so ab 14 Uhr Jemand Lust auf Atheon (Hard)? Würds gern 2x fix durchziehen, also nur mit entsprechendem Level und Erfahrung bitte.Hab einen Checkpoint bei den Torwächtern und einen bei Atheon direkt. Können wir dann je nach belieben dort starten. Wäre gern dabei. Titan LV31 mit Erfahrung und Waffen , aber ohne Lootglück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Morgen / Sonntag so ab 14 Uhr Jemand Lust auf Atheon (Hard)? Würds gern 2x fix durchziehen, also nur mit entsprechendem Level und Erfahrung bitte.Hab einen Checkpoint bei den Torwächtern und einen bei Atheon direkt. Können wir dann je nach belieben dort starten. Ich waere fuer den ersten Durchgang dabei. Gruß Du Stock! KiofQu Würde gerne mitmachen Zeit und Lust hätte ich, also mit mir kannst du rechnen Wäre gern dabei. Titan LV31 mit Erfahrung und Waffen , aber ohne Lootglück. dann zähl ich mal durch ^^ 1. st-o-ck 2. Kollege 3. KiofQu (1 Durchgang) 4. Megazocker 5. soobxela 6. Buerger_X Ersatz: dann bräuchten wir noch 1-2 Spieler als Ersatz falls Jemand ausfällt bzw. für KiofQu weil er ja nur einen Durchgang dabei ist. einen Zusätzlichen hätte ich dann vielleicht auch noch, ist aber noch nicht sicher. ich würde um 14 Uhr (Sonntag) anfangen euch einzuladen, deshalb wäre es gut wenn ihr mich im PSN addden würdet: st-o-ck (Megazocker gibts zB hunderte im PSN, kA welchen ich da nehmen sollte ^^) dann mal bis morgen / später ^^ Bearbeitet 25. Januar 2015 von st-o-ck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megazocker Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Würde gerne mitmachen Kann doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fly1980 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Makelloser Raider Gläserne Kammer - lvl 26 Sonntag, 25.01 - 15 Uhr 1. SpanishFly80 (Jäger 32,Titan 31, Warlock 31) 2. 3. 4. 5. 6. Bearbeitet 25. Januar 2015 von Fly1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoZuCRO91 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hey Leute, ich suche nen Clan für die ganzen Clan Trophies Raids und so bin ziemlich aktiv in letzter Zeit und 31 Warlock. einfach in psn adden oder nachricht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mook4tw Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Moin, Startet heute jemand noch Crota hardmode ? Wäre gerne mit lvl 32 wl dabei. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xuNee Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 hi crota hard 13:00 uhr 1.xuNee 2. 3. 4. 5. 6. adden und hier eintragen bitte / lv 32 muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.