Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

matrixalex schrieb:
Ein Vorschlag. Wir bilden eine Atheon RAID Gruppe die sich jeden Freitag und Samstag Abend ab 22, 23uhr zum Raiden und gleichzeitig üben trifft? Dann schafen wir diese Trophie auch! Wäre schön wenn noch paar erfahrene Leute aus dem Forum helfen würden! Ich denke Level 30 wär min. Äddet mich einfach oder macht andere Vorschläge? Ich fang einfach an und schreibe mich ein.

1. PSN ID: matrixalex

2. Black_Swan1986

3. Grobotom

4. Buerger_X

5. Soo...

6.Nicola-Me

Noch ein paar:drool5:

...

Bearbeitet von Nicola-Me

Cool, dann können wir heute scho mit dem üben anfangen, wenn alle da sind;)

bin leider noch unterwegs, denke aber das ich es bis ca. 23 Uhr schaffe...

falls die anderen Kollegen können versuch ich frühzeitig da zu sein :smile: falls einer nicht kann müssen wir es ja eh leider verschieben und dann hetze ich mich nicht so ab ! Hoffe das wäre okay für euch und die Uhrzeit nicht zu spät

bin leider noch unterwegs, denke aber das ich es bis ca. 23 Uhr schaffe...

falls die anderen Kollegen können versuch ich frühzeitig da zu sein :smile: falls einer nicht kann müssen wir es ja eh leider verschieben und dann hetze ich mich nicht so ab ! Hoffe das wäre okay für euch und die Uhrzeit nicht zu spät

Kein Stress, haben ganze Nacht zeit?

Morgen / Sonntag so ab 14 Uhr Jemand Lust auf Atheon (Hard)? Würds gern 2x fix durchziehen, also nur mit entsprechendem Level und Erfahrung bitte.

Hab einen Checkpoint bei den Torwächtern und einen bei Atheon direkt. Können wir dann je nach belieben dort starten.

Zeit und Lust hätte ich, also mit mir kannst du rechnen

Morgen / Sonntag so ab 14 Uhr Jemand Lust auf Atheon (Hard)? Würds gern 2x fix durchziehen, also nur mit entsprechendem Level und Erfahrung bitte.

Hab einen Checkpoint bei den Torwächtern und einen bei Atheon direkt. Können wir dann je nach belieben dort starten.

Wäre gern dabei. Titan LV31 mit Erfahrung und Waffen , aber ohne Lootglück. :biggrin5:

Ich waere fuer den ersten Durchgang dabei. Gruß Du Stock! KiofQu
Würde gerne mitmachen :biggrin5:
Zeit und Lust hätte ich, also mit mir kannst du rechnen
Wäre gern dabei. Titan LV31 mit Erfahrung und Waffen , aber ohne Lootglück. :biggrin5:

dann zähl ich mal durch ^^

1. st-o-ck

2. Kollege

3. KiofQu (1 Durchgang)

4. Megazocker

5. soobxela

6. Buerger_X

Ersatz:

dann bräuchten wir noch 1-2 Spieler als Ersatz falls Jemand ausfällt bzw. für KiofQu weil er ja nur einen Durchgang dabei ist. einen Zusätzlichen hätte ich dann vielleicht auch noch, ist aber noch nicht sicher.

ich würde um 14 Uhr (Sonntag) anfangen euch einzuladen, deshalb wäre es gut wenn ihr mich im PSN addden würdet: st-o-ck (Megazocker gibts zB hunderte im PSN, kA welchen ich da nehmen sollte ^^)

dann mal bis morgen / später ^^

Bearbeitet von st-o-ck

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...