Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Moin zusammen,

möchte heute abend gegen 22:00 Uhr Crota nochmal auf hard legen, hab nen cp direkt bei Ihm. Wäre top wenn sich mir noch 5 weitere Spieler anschließen würden. (Bitte Lv.32)

1. ModernArnis (Titan 32)

2.

3.

4.

5.

6.

Bei Interesse könnte Ihr euch in die Liste eintragen, adde euch dann heute abend wenn ich zu Hause bin.

Moin zusammen,

möchte heute abend gegen 22:00 Uhr Crota nochmal auf hard legen, hab nen cp direkt bei Ihm. Wäre top wenn sich mir noch 5 weitere Spieler anschließen würden. (Bitte Lv.32)

2. mstyles(warlock 32)

3.

4.

5.

6.

Bei Interesse könnte Ihr euch in die Liste eintragen, adde euch dann heute abend wenn ich zu Hause bin.

Wäre ich dabei.

Ich bitte diejenigen, die nicht nach Trophäen jagen, die entsprechenden Foren zubenutzen. Unsere Posts gehen leider dadurch unter, wenn im Forum, sich allgemein, zum Spielen verabredet wird. Es ist sehr schwer, das sich die richtigen Spieler dann finden.

Hallo,

ich brauche noch alle Raid Trophäen und eine Strike Trophäe (die mit dem Clan), wer Lust hat oder noch jemand im Team brauch, kann mich adden. ID:Nicola-Me.

Bin zwar erst Level 28, aber ich hau sie alle um.

Das hier ist ein Online-Verabredungsthread, ob die Leute das für Trophäen machen oder einfach weil sie miteinander zocken wollen spielt keine Rolle.

Du bist im falschen Forum, falls du keine Online Trophäen brauchst.

Und wenn ich das richtig sehe, dann bist du weder Moderator noch Admin und hast das nicht zu bestimmen. Unterlasse bitte künftig solche Äusserungen........

Danke

Ist Ok, kein Raum für Vorschläge.

Ein weiteres Thema aufzumachen, um sich zu Verabreden, um Online-Trophäen zu erspielen, würde keinen Sinn machen. Weil wir ja schon eins haben.

Es würde aber schon Sinn machen, bei so vielen Spielern, wenn man ein zweites Thema aufmacht, die nicht die Online-Trophäen betreffen.

Ihr könntet ja ausnahmsweise Verständniss für andere Spieler haben.

Man sollte sich ausschließlich zum Zweck des Themas verabreden. Alles andere gehört in ein anderes Thema.

Aber wie ihr abgeht, wollt ihr nicht noch die Polizei oder den Bundesgrenzschutz zu ziehen. Wie kann man sich gleich so angegriffen fühlen. Ich war weder beleidigend oder sonst was. Es hat mit einer Bitte angefangen und das kommt dabei raus.

Ich denk eher dein Problem liegt darin,dass sich nicht direkt 20 Leute bei dir gemeldet haben.Hier gibt es sehr viele hilfsbereite Leute,die nach meiner Erfahrung auch niemand im Regen stehn lassen.In diesem Thread wir sich fürs Online zocken verabredet.Was die Gruppe dann macht,ist doch jedem selbst überlassen.Wenn man nun für alles einen eigenen Thread erstellt bei diesem Spiel,haben wir demnächst 10 davon.Einer Ausschließlich für Trophäen,einer für VOG Raid,einer für Crota Raid,einer aus Spaß,einer aus Ernst usw.

Ich denke das System hat sich über Jahre bewährt und ist auch gut so.Das vielleicht mal ein Post untergeht,kann passieren.Ist aber auch kein Drama,dann schreibt man ein wenig später nochmal,un gut is.

Moin zusammen,

2. mstyles(warlock 32)

3.

4.

5.

6.

Ein kleiner Push

Suche eine Gruppe für den makellosen Raider

Wer hat denn heute Zeit?

Für den makellosen Raider sollte man schon geübt sein.

Man sollte die Raids mindestens 5-10 mal gemacht haben und wissen worum es geht :)

Wenn man den makellosen Raider bei der Gläsernen Kammer macht ,sollte man die Sprungpassage zu 100 % beherrschen.

Man muss kein 32 sein würde aber die Sache noch einfacher machen, mindestens sollte man aber auf 31 sein.

Man muss sich nicht Tage einspielen wie alle erzählen, wenn jeder einzelne den Raid beherrscht, dürfte das kein Ding sein.

Man kann ja anhand der Grimoire Points sehen wie erfahren ein Spieler ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...