ber0815 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Sucht ihr noch? Wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) ... Bearbeitet 18. März 2017 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fly1980 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Suche eine Gruppe für den makellosen Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Suche eine Gruppe für den makellosen Raider Ich auch. Fehlen noch zwei trophies, Hard und makellos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 wenn sich demnächst was ergibt und ihr genug Leute findet wäre ich au am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Moin zusammen, möchte heute abend gegen 22:00 Uhr Crota nochmal auf hard legen, hab nen cp direkt bei Ihm. Wäre top wenn sich mir noch 5 weitere Spieler anschließen würden. (Bitte Lv.32) 1. ModernArnis (Titan 32) 2. 3. 4. 5. 6. Bei Interesse könnte Ihr euch in die Liste eintragen, adde euch dann heute abend wenn ich zu Hause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Moin zusammen,möchte heute abend gegen 22:00 Uhr Crota nochmal auf hard legen, hab nen cp direkt bei Ihm. Wäre top wenn sich mir noch 5 weitere Spieler anschließen würden. (Bitte Lv.32) 1. ModernArnis (Titan 32) 2. mstyles(warlock 32) 3. 4. 5. 6. Bei Interesse könnte Ihr euch in die Liste eintragen, adde euch dann heute abend wenn ich zu Hause bin. Wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich bitte diejenigen, die nicht nach Trophäen jagen, die entsprechenden Foren zubenutzen. Unsere Posts gehen leider dadurch unter, wenn im Forum, sich allgemein, zum Spielen verabredet wird. Es ist sehr schwer, das sich die richtigen Spieler dann finden.Hallo, ich brauche noch alle Raid Trophäen und eine Strike Trophäe (die mit dem Clan), wer Lust hat oder noch jemand im Team brauch, kann mich adden. ID:Nicola-Me. Bin zwar erst Level 28, aber ich hau sie alle um. Das hier ist ein Online-Verabredungsthread, ob die Leute das für Trophäen machen oder einfach weil sie miteinander zocken wollen spielt keine Rolle. Du bist im falschen Forum, falls du keine Online Trophäen brauchst. Und wenn ich das richtig sehe, dann bist du weder Moderator noch Admin und hast das nicht zu bestimmen. Unterlasse bitte künftig solche Äusserungen........ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ist Ok, kein Raum für Vorschläge. Ein weiteres Thema aufzumachen, um sich zu Verabreden, um Online-Trophäen zu erspielen, würde keinen Sinn machen. Weil wir ja schon eins haben. Es würde aber schon Sinn machen, bei so vielen Spielern, wenn man ein zweites Thema aufmacht, die nicht die Online-Trophäen betreffen. Ihr könntet ja ausnahmsweise Verständniss für andere Spieler haben. Man sollte sich ausschließlich zum Zweck des Themas verabreden. Alles andere gehört in ein anderes Thema. Aber wie ihr abgeht, wollt ihr nicht noch die Polizei oder den Bundesgrenzschutz zu ziehen. Wie kann man sich gleich so angegriffen fühlen. Ich war weder beleidigend oder sonst was. Es hat mit einer Bitte angefangen und das kommt dabei raus. Ich denk eher dein Problem liegt darin,dass sich nicht direkt 20 Leute bei dir gemeldet haben.Hier gibt es sehr viele hilfsbereite Leute,die nach meiner Erfahrung auch niemand im Regen stehn lassen.In diesem Thread wir sich fürs Online zocken verabredet.Was die Gruppe dann macht,ist doch jedem selbst überlassen.Wenn man nun für alles einen eigenen Thread erstellt bei diesem Spiel,haben wir demnächst 10 davon.Einer Ausschließlich für Trophäen,einer für VOG Raid,einer für Crota Raid,einer aus Spaß,einer aus Ernst usw. Ich denke das System hat sich über Jahre bewährt und ist auch gut so.Das vielleicht mal ein Post untergeht,kann passieren.Ist aber auch kein Drama,dann schreibt man ein wenig später nochmal,un gut is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Morgen! jemand Lust auf ein RAID am Vormittag? Wir sind zu zweit. VOG hard oder Crota 1x normal wären möglich.. Bei Interesse einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Gibt es gerade eine VoG Gruppe, der ich mich anschließen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Suche für heute Nachmittag eine Gruppe für Crota die mich und mein Titan 28 ( fast 29) mitnimmt da ich Crota mit mein Warlock 31 schön gemacht habe. Würde mich über eine Einladung freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 2 noch für voG hard. Gogo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Moin Moin, hat wer Bock heute auf VoG oder CE im hardmode zu machen? Ich bekomme echt selten eine Gruppe von Freunden zusammen und wollte mal gucken wie es hier aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Moin zusammen,möchte heute abend gegen 22:00 Uhr Crota nochmal auf hard legen, hab nen cp direkt bei Ihm. Wäre top wenn sich mir noch 5 weitere Spieler anschließen würden. (Bitte Lv.32) 1. ModernArnis (Titan 32) 2. mstyles(warlock 32) 3. 4. 5. 6. Bei Interesse könnte Ihr euch in die Liste eintragen, adde euch dann heute abend wenn ich zu Hause bin. Ein kleiner Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maehdrescher Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hi, ich würde gerne noch Crota normal machen. Bin nen 31er Warlock und hätte ab jetzt Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fly1980 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Suche eine Gruppe für den makellosen Raider Wer hat denn heute Zeit? Für den makellosen Raider sollte man schon geübt sein. Man sollte die Raids mindestens 5-10 mal gemacht haben und wissen worum es geht Wenn man den makellosen Raider bei der Gläsernen Kammer macht ,sollte man die Sprungpassage zu 100 % beherrschen. Man muss kein 32 sein würde aber die Sache noch einfacher machen, mindestens sollte man aber auf 31 sein. Man muss sich nicht Tage einspielen wie alle erzählen, wenn jeder einzelne den Raid beherrscht, dürfte das kein Ding sein. Man kann ja anhand der Grimoire Points sehen wie erfahren ein Spieler ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Suche noch eine Truppe für Raid oder Dämmerungsstrike. Bei Bedarf einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madanator Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hallo, ich such noch Leute für VoG. CP direkt beim Endgegner. Ich bin jetzt online. Einfach adden. PSN Madanator Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young-star89 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 hi suchen für jetzt 1 mitspieler für crota hard! psn young-star89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.