Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Na das ist ein Vorurteil. Ist mir letztendlich auch egal. Manche sollten den Ball echt flachhalten.Kann mir jemand sagen warum der Avatar gegen die Forenregel verstösst? Animierte Avatare sind verboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Also dann mal wieder Back to Business. Es werden noch Leute für den Crota Raid auf normal gesucht. Zeit: 21 Uhr. Edit: Einer fehlt noch. Schreibt bitte RudelGurken an ich bin bis zum Start des Raids um 21 Uhr weg. Bearbeitet 23. Januar 2015 von pizula Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) ... Bearbeitet 18. März 2017 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Animierte Avatare sind verboten. Ok. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Suchen noch 3 Spieler f den 26er Raid auf der Venus ab jetzt. Sind 3 Spieler. Ich hab den Raid schon sehr oft durch. Würde den Raid spielen um 2 Freunden zu helfen. 1er Lv 30 und etwas Raid Erfahrung, einer leider bisher nur Lv 24 ohne Raid Erfahrung. Wer den Raid noch braucht oder helfen will... 1) DonVen76 (Lv 32) 2) Cheery (Lv 30) 3) Blackcat (Lv 24) 4) 5) 6) Gern auch unerfahrene Spieler. Bitte der Rest aber wenn möglich Lv 28+, da bereits ein low Lv dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Muss noch jemand den Dämmerungs und Wöchgentlich-Strike machen? Hab 2 Charaktere dafür und suche Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Also dann mal wieder Back to Business.Es werden noch Leute für den Crota Raid auf normal gesucht. Zeit: 21 Uhr. Edit: Einer fehlt noch. Schreibt bitte RudelGurken an ich bin bis zum Start des Raids um 21 Uhr weg. hab ihm geschrieben bin am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Suchen noch 3 Spieler f den 26er Raid auf der Venus ab jetzt. Sind 3 Spieler. Ich hab den Raid schon sehr oft durch. Würde den Raid spielen um 2 Freunden zu helfen. 1er Lv 30 und etwas Raid Erfahrung, einer leider bisher nur Lv 24 ohne Raid Erfahrung. Wer den Raid noch braucht oder helfen will... 1) DonVen76 (Lv 32) 2) Cheery (Lv 30) 3) Blackcat (Lv 24) 4) LordHelmchen81 ( Titan 28 ) 5) 6) Gern auch unerfahrene Spieler. Bitte der Rest aber wenn möglich Lv 28+, da bereits ein low Lv dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megazocker Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Suchen noch 3 Spieler f den 26er Raid auf der Venus ab jetzt.Sind 3 Spieler. Ich hab den Raid schon sehr oft durch. Würde den Raid spielen um 2 Freunden zu helfen. 1er Lv 30 und etwas Raid Erfahrung, einer leider bisher nur Lv 24 ohne Raid Erfahrung. Wer den Raid noch braucht oder helfen will... 1) DonVen76 (Lv 32) 2) Cheery (Lv 30) 3) Blackcat (Lv 24) 4) LordHelmchen81 ( Titan 28 ) 5) Megazocker ( 30er Jäger) 6) Gern auch unerfahrene Spieler. Bitte der Rest aber wenn möglich Lv 28+, da bereits ein low Lv dabei. Bin gerne dabei Wann würden wir anfangen wenn wir voll sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Bin gerne dabei Wann würden wir anfangen wenn wir voll sind? Können starten, waren voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xuNee Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) hi hab checkpoint bei crota und will jetzt starten / kann auch von neu starten 1. xuNee 2. 3. 4. 5. 6. adden xuNee und hier eintragen Bearbeitet 23. Januar 2015 von xuNee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Suchen noch 3 Spieler f den 26er Raid auf der Venus ab jetzt.Sind 3 Spieler. Ich hab den Raid schon sehr oft durch. Würde den Raid spielen um 2 Freunden zu helfen. 1er Lv 30 und etwas Raid Erfahrung, einer leider bisher nur Lv 24 ohne Raid Erfahrung. Wer den Raid noch braucht oder helfen will... 1) DonVen76 (Lv 32) 2) Cheery (Lv 30) 3) Blackcat (Lv 24) 4) LordHelmchen81 ( Titan 28 ) 5)MegaZocker (30 Jäger) 6)Anti-Esel (31 Titan) Gern auch unerfahrene Spieler. Bitte der Rest aber wenn möglich Lv 28+, da bereits ein low Lv dabei. Hi bin dabei. Kann in 20min starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Ich bin lvl. 29 Jäger. Stecke gerade bei der 6. Quest (Ritual der Verdammten) um die Urne der Opferung fest. Hab auf lvl 26 gestartet, bekomme es aber nicht auf die reihe. Wäre schön wenn sich 1-2 nette Helfer finden würden. Würde auch gerne den wöchentlichen Strike spielen. EDIT: Vielen vielen Dank an Mabusi und seinen Freund! Bearbeitet 23. Januar 2015 von martina27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Suche Mitspieler für Crota auf Hard heute. Checkpoint vorhanden. Bitte nur Lvl 32 und am besten Titan. Direkt adden/im PSN anschreiben, nicht hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-Mauziii Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 hey ich habe bock heute lvl 26 raid zu machen bin zur zeit alleine also wer lust hat melden oder gleich adden King-Mauziii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quhab Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Warlock lvl 32 suche anschluss an Crota raid oder nur crota auf hard pn quhab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madanator Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hi, ich suche noch Mitstreiter für die Dämmerung / weekly. Einfach adden, PSN: Madanator Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Suche ebenfalls eine Gruppe für nur Crota auf schwer, bin Warlock 31,5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenhase Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Moin Moin Suchen noch 2 für crota hard raid ab der brückenphase Nur Level 32 Bei Interesse direkt adden Geht los sobald wir voll sind Gruß gurke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xuNee Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 hi hab checkpoint bei crota und will jetzt starten / kann auch von neu starten 1. xuNee 2.belegt 3. belegt 4. 5. 6. adden xuNee und hier eintragen noch 3 fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.