Halelia Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo, bin auf der suche nach Destiny spielern habe heute den DLC Dunkelheit Lauert geholt bin bei der 2.mission Belagerung des Kriegsgeisters bin level 24 knapp 25 Titan vielleicht kann der ein oder andere tipps geben usw. allgemein über dass game alleine ist schwer und langweilig meine PSN-ID: Halelia ich hoffe einige melden sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soobxela Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hallöchen allerseits,ich suche Anschluss an eine Gruppe zum regelmäßigen Raiden. Alternativ finden sich ja vielleicht Leute die eine neue Gruppe bilden möchten. Zu mir: Ich habe 2 Lvl 32 Charaktere und einen auf Lvl 31 und recht viel Erfahrung. Ich würde auch gerne mitmachen, da die meisten meiner Leute was anderes zocken !!! Hab auch drei Charaktere, nur leider alle Lvl 31. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, ich brauche noch alle Raid Trophäen und eine Strike Trophäe (die mit dem Clan), wer Lust hat oder noch jemand im Team brauch, kann mich adden. ID:Nicola-Me. Bin zwar erst Level 28, aber ich hau sie alle um. Termine: Ganzes Wochenende und Montag. Ich hab mal, Calisth, LordHelmchen und soobxela angeschrieben. Bearbeitet 23. Januar 2015 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xuNee Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Kannst mich ja adden suche auch Leute um eine RAID Gruppe zu bilden ID siehe links bin dabei , hab dich glaube auch schon in der liste Vorheriger Post um 16:02 Post hinzugefügt um 16:04 suche leute für crota ( normal ) hab checkpoint bei crota! ab den nächsten 20 min ! 1. xuNee 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madanator Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo, ich suche noch zwei Leute für den Weekly- / Dämmerungs-Strike. Ich bin gleich online. PSN: Madanator Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) ... Bearbeitet 18. März 2017 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo. Suchen für jetzt 3 leute um den templer auf hard zu legen. Wir machen aber nur den templer in der hoffnung auf den schicksalsbringer!!! Bitte nur erfahrene spieler und mind. Lvl 31. Bin on somit bitte einfach mit betreff adden. edit: sind vollzählig. Bearbeitet 23. Januar 2015 von Mario_Deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Mario_Deluxe schrieb: Hallo. Suchen für jetzt 3 leute um den templer auf hard zu legen. Wir machen aber nur den templer in der hoffnung auf den schicksalsbringer!!! Bitte nur erfahrene spieler und mind. Lvl 31. Bin on somit bitte einfach mit betreff adden. ... Bearbeitet 18. März 2017 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Du bist im falschen Forum, falls du keine Online Trophäen brauchst. Aber sonst geht's dir gut oder? Hier kann man sich allgemein für das Spiel verabreden, nicht nur für Trophäen. Falls du ein Problem damit hast, kannst du ja gerne einen Admin dazu befragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) ... Bearbeitet 18. März 2017 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Mir gehts blendend. Lies mal den ersten Post, da steht nix von "allgemein sich verabreden", das interpretierst du selber hinein und viele andere Spieler auch. Und es sehr schwer das sich dann die richtigen Spieler treffen, wenn verschiedene Ziele verfolgt werden. Niemand hat gesagt, dass es hier steht, aber es ist fakt, dass man sich hier für alles verabreden kann, nicht nur für Trophäen. Es gibt hier genug Spieler, die Trophäen zwar erspielen und hier auch Tipps dazu lesen, sich aber hier auch mal zum Spaß verabreden wollen und das auch dürfen. Wie gesagt, kannst ja gerne einen Admin kontaktieren und dich aufklären lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 @Nicola-Me lies dir bitte mal alle seiten in diesem threat durch dann weißt du vielleicht bescheid;) und was die trophies angeht: für die verabrede ich mich auch hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Ipakoh schrieb: Niemand hat gesagt, dass es hier steht, aber es ist fakt, dass man sich hier für alles verabreden kann, nicht nur für Trophäen. Es gibt hier genug Spieler, die Trophäen zwar erspielen und hier auch Tipps dazu lesen, sich aber hier auch mal zum Spaß verabreden wollen und das auch dürfen. Bearbeitet 18. März 2017 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Macht es den Spielern einfacher die noch Trophäen brauchen?Mach doch einfach ein neues Thema auf zum allgemein Verabreden, jetzt hab wir rum diskutiert und die Posts für den Sinn und Zweck dieses Themas sind auf der letzten Seite verschwunden und keiner liest sie mehr. Hier verabredet sich niemand allgemein. Letztendlich dienen die Verabredungen zum Farmen, um irgendwann den Hardraid oder den makellosen Raid zu erspielen. Wenn dir das nicht passt, mach du einen eigenen auf. Mal schauen, wie lange er Bestand hat P.S.: wenn du schon den Oberlehrer spielst ..... dein Avatar verstösst gegen die Forenregeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 P.S.: wenn du schon den Oberlehrer spielst ..... dein Avatar verstösst gegen die Forenregeln Haha genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Macht es den Spielern einfacher die noch Trophäen brauchen?Mach doch einfach ein neues Thema auf zum allgemein Verabreden, jetzt hab wir rum diskutiert und die Posts für den Sinn und Zweck dieses Themas sind auf der letzten Seite verschwunden und keiner liest sie mehr. Sinn und Zweck eines Threads hast du wohl kein Stück verstanden. Keine Ahnung wie lange du im Forum bist aber anschneinend net lange genug. Oder vllt zu lange??!! Es geht net nur um trophäen sondern generell ums Onlinezocken. Wenns dir nicht passt ist das nicht unser Problem. Find dich damit ab oder wechsel das Forum. Echt zu krass was sich manche erlauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Sinn und Zweck eines Threads hast du wohl kein Stück verstanden. Keine Ahnung wie lange du im Forum bist aber anschneinend net lange genug. Oder vllt zu lange??!! Es geht net nur um trophäen sondern generell ums Onlinezocken. Wenns dir nicht passt ist das nicht unser Problem. Find dich damit ab oder wechsel das Forum. Echt zu krass was sich manche erlauben. Jop hast du echt recht. Wahrscheinlich ist es ein kleines cod kiddi ohne Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Jop hast du echt recht. Wahrscheinlich ist es ein kleines cod kiddi ohne Freunde Na das ist ein Vorurteil. Ist mir letztendlich auch egal. Manche sollten den Ball echt flachhalten. Kann mir jemand sagen warum der Avatar gegen die Forenregel verstösst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ist Ok, kein Raum für Vorschläge. Ein weiteres Thema aufzumachen, um sich zu Verabredung, um Online-Trophäen zu erspielen, würde keinen Sinn machen. Weil wir ja schon eins haben. Es würde aber schon Sinn machen, bei so vielen Spielern, wenn man ein zweites Thema aufmacht, die nicht die Online-Trophäen betreffen. Ihr könntet ja ausnahmsweise Verständniss für andere Spieler haben. Man sollte sich ausschließlich zum Zweck des Themas verabreden. Alles andere gehört in ein anderes Thema. Aber wie ihr abgeht, wollt ihr nicht noch die Polizei oder den Bundesgrenzschutz zu ziehen. Wie kann man sich gleich so angegriffen fühlen. Ich war weder beleidigend oder sonst was. Es hat mit einer Bitte angefangen und das kommt dabei raus. Ganz einfach. Der Ton macht die Musik. Und für kein Spiel gibts zwei Threads für Onlineverabredungen. Ausser wenn das game für ps3 und ps4 erhältlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.