Eternaldead92 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hat jemand Lust heute Abend, ca. 20.30h den Dämmerungsstrike zu spielen? Wenn, bitte min. Level 28. wäre auch dabei bin titan lvl 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palindromevil Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Zitat von indianer78 Beitrag anzeigenIch suche Leute, die den Raid mit Clan Member beenden wollen. Zeit können wir noch klären, ist ja die ganze Woche Zeit... Müssen halt auch alle zuvor in einem Clan sein, z.b.: https://www.bungie.net/de/Clan/Post/211362/70706133/0/0 1. indianer78 (Titan/27) 2. Xeilo (Warlock/27) 3. Calisth (Warlock/28) 4. palindromevil (Titan/28) 5. 6. Ersatz: 1. 2. Die Clanbewerbung habe ich rausgeschickt. Würde mich dem Trophies de Elite Clan (TdE) gern anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ducardi Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hey Leute, neue Woche, neues Glück! Wir wollen heute Abend gegen 20 Uhr in den Raid und haben noch Platz für eine Person. Falls wir mehrere Tage brauchen, kann ich sogar noch einen Platz anbieten. Haben bisher einmal bis zum Endboss gespielt und wollen ihn diese Woche aber schaffen. Was du haben musst: - Lvl 26+ - Mic - an den kommenden Tagen Zeit, für den Fall, dass wir mehrere Tage brauchen - Motivation und Konzentration Was du haben könntest, aber nicht zwingend notwendig ist: - hätte gerne noch nen Hunter dabei, ansonsten ist Warlock auch gut. Titan ist etwas ungünstig, aber das würden wir auch schon irgendwie schaukeln - Erfahrungen im Raid Einfach ne PN oder gleich bei PSN (ducardi) adden, mit ner kurzen Nachricht Bis heute Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky777Shooter Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Zitat von indianer78 Beitrag anzeigen Ich suche Leute, die den Raid mit Clan Member beenden wollen. Zeit können wir noch klären, ist ja die ganze Woche Zeit... Müssen halt auch alle zuvor in einem Clan sein, z.b.: https://www.bungie.net/de/Clan/Post/211362/70706133/0/0 1. indianer78 (Titan/27) 2. Xeilo (Warlock/27) 3. Calisth (Warlock/28) 4.palindromevil (Titan/28) 5. 6. Ersatz: 1.Lucky777Shooter (Warlock/27) 2. PSN-ID : Lucky777Shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xsejoschx Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Wäre gerne dabei PSN ID sejosch (Level 28/Titan) haben auch noch einen Level 26 Hunter (Freitag ist er Level 27) PSN ID Geistersturm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geistersturm Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 ^ | Das wäre ich. Bekomme an Freitag von Agent der 9 zwei exotics . Damit komme ich dann auf Level 27. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hat jemand Lust heute Abend, ca. 20.30h den Dämmerungsstrike zu spielen? Wenn, bitte min. Level 28. wäre auch dabei bin titan lvl 28 1. Homie21HB (Warlock / Level 29) 2. Eternaldead92 (Titan / Level 28) 3. So, einer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xsejoschx Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Da bin ich dabei Vorheriger Post um 11:03 Post hinzugefügt um 11:04 1. Homie21HB (Warlock / Level 29)2. Eternaldead92 (Titan / Level 28) 3. So, einer noch. Level 28 Titan bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 1. Homie21HB (Warlock / Level 29)2. Eternaldead92 (Titan / Level 28) 3. xsejoschx (Tital / Level 28) So, einer noch. Gut, dann starten wir so gegen 20.30h - ich adde euch dann vorher. Sind das auch eure PSN-ID's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Noch Platz ?wäre zum absprung bereit :smile:g Gerne:emot-raise: Added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xsejoschx Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Meine PSN ID ist sejosch :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palindromevil Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Zitat von indianer78 Beitrag anzeigenIch suche Leute, die den Raid mit Clan Member beenden wollen. Zeit können wir noch klären, ist ja die ganze Woche Zeit... Müssen halt auch alle zuvor in einem Clan sein, z.b.: https://www.bungie.net/de/Clan/Post/211362/70706133/0/0 1. indianer78 (Titan/27) 2. Xeilo (Warlock/27) 3. Calisth (Warlock/28) 4. palindromevil (Titan/28) 5. sejosch (Titan/28) 6. Geistersturm (Jäger/27 bis Freitag) Ersatz: 1.Lucky777Shooter (Warlock/27) 2. PSN-ID : Lucky777Shooter So Sejosch und Geistersturm, habe euch mal mit in die Gruppe eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitealex360 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Suche 2 Leute fuer den exotischen Beutezug in dem man Xyor killen muss in nem lvl 26 Strike auf dem Mond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Suchen noch einen für den wöchentlichen Strike Level 26. Kann sofort losgehen. Einfach adden: John_H_Miller HAT SICH ERLEDIGT. HABEN EINEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitealex360 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 ich wuerd mitmachen adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Suche 2 Leute fuer den exotischen Beutezug in dem man Xyor killen muss in nem lvl 26 Strike auf dem Mond Den brauche ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sisqo007 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich suche leute für den raid diese woche. Einfach mit betreff Raid melden Psn id Sisqo007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich suche leute für den raid diese woche. Einfach mit betreff Raid meldenPsn id Sisqo007 Heute 19 Uhr. Add mich einfach: Nodschi Brauchen noch Unterstützung, wird das 1. Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hat jemand Lust heute Abend, ca. 20.30h den Dämmerungsstrike zu spielen? Wenn, bitte min. Level 28. Ich würd gern mitmachen bin 28 hab seit gestern auch ne Lila Primär waffe geschenkt bekommen durch vorhut rang 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Suche 2 Leute fuer den exotischen Beutezug in dem man Xyor killen muss in nem lvl 26 Strike auf dem Mond Da wäre ich auch dabei. Kannst dich ja melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.