AMOK AYWII Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Moin suche noch Leute für den normalen Crota raid einfach mit betreff addn. Wenn wir 6 sind geht's los 2 Leute noch Voll Bearbeitet 22. Januar 2015 von AMOK AYWII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitealex360 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Suche eine Gruppe für Crota Hart jtz, bin titan 32 mit ghorn und grade schon mal durchgekommen. Hätte bis 18 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil-Irony Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Crota Hardmode CP Crota Beginn ab 18Uhr Erfahrung und Taktik vorhanden Gjallahorn und lvl 32 pflicht Bitte eintragen 1.Evil-Irony 2.Kollege 3.Kollege 4. 5. 6. Bearbeitet 22. Januar 2015 von Evil-Irony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xuNee Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) hi such leute für crota raid (normal), hab checkpoint bei crota kann aber auch von neu zocken. 1.xuNee 2. belegt 3. belegt 4. belegt 5. 6. einfach adden ab jetzt ! min lv 30!# full Bearbeitet 22. Januar 2015 von xuNee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Crota HardmodeBeginn ab 18Uhr Erfahrung und Taktik vorhanden Gjallahorn und lvl 32 pflicht Bitte eintragen 1.Evil-Irony 2.Kollege 3.Kollege 4. 5. 6. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil-Irony Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Bitte eintragen 1.Evil-Irony 2.Kollege 3.Kollege 4.legolo 5.dark 6. Einer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am08v Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Einer noch bin auch dabei wenn platzt noch frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil-Irony Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 bin auch dabei wenn platzt noch frei Bist dabei. GRUPPE VOLL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halelia Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo, bin auf der suche nach Destiny spielern habe heute den DLC Dunkelheit Lauert geholt bin bei der 2.mission Belagerung des Kriegsgeisters bin level 24 knapp 25 Titan vielleicht kann der ein oder andere tipps geben usw. allgemein über dass game alleine ist schwer und langweilig meine PSN-ID: Halelia ich hoffe einige melden sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Hi, hat JETZT noch jmd Platz für einen im vog hard RAID (von mir aus auch crota hard). Ich kann bis 21.15uhr. Bin Lvl. 31 und hab platin, also viel erfahrung ID ist Anti-Esel Bearbeitet 22. Januar 2015 von Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Jemand JETZT Lust auf Crota Raid normal? Würde gerne den Hard Mode freischalten.^^ Habe alle Klassen auf Level 31, aber kein Gjallarhorn, sollte aber auf normal kein Problem sein. Problem ist, dass ich den Raid noch nie zu Ende gebracht habe. Hab also ziemlich wenig Erfahrung. Hab bis 22Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Wer will Freitag vormittag VoG starten? Bin recht früh wach... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus-X- Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Jemand JETZT Lust auf Crota Raid normal? Würde gerne den Hard Mode freischalten.^^Habe alle Klassen auf Level 31, aber kein Gjallarhorn, sollte aber auf normal kein Problem sein. Problem ist, dass ich den Raid noch nie zu Ende gebracht habe. Hab also ziemlich wenig Erfahrung. Hab bis 22Uhr Zeit. Bin dabei. 1. pizula 2. Morpheus-X- 3. 4. 5. 6. Nun aber schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 1. pizula 2. Morpheus-X- 3. miSta_hiGha 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Moin 32 Titan oder Hunter sucht Anschluss an crota normal oder schwer einfach mit betreff addn! Danke und vielleicht bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hat jetzt jemand Lust mit mir den Dämmerungsstrike und den Wöchentlichen Strike zu spielen? Schreibt mich einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Nabend leute, suche noch anschluss an eine Gruppe die Crota auf Hard legen will. Hab einen CP direkt bei Crota, bin Lv. 32 Titan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xuNee Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 hi sind mit 5 mann vor atheon (hard) einer wird gesucht !!! einfach adden xuNee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hallöchen allerseits, ich suche Anschluss an eine Gruppe zum regelmäßigen Raiden. Alternativ finden sich ja vielleicht Leute die eine neue Gruppe bilden möchten. Zu mir: Ich habe 2 Lvl 32 Charaktere und einen auf Lvl 31 und recht viel Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hallöchen allerseits,ich suche Anschluss an eine Gruppe zum regelmäßigen Raiden. Alternativ finden sich ja vielleicht Leute die eine neue Gruppe bilden möchten. Zu mir: Ich habe 2 Lvl 32 Charaktere und einen auf Lvl 31 und recht viel Erfahrung. Kannst mich ja adden suche auch Leute um eine RAID Gruppe zu bilden ID siehe links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.