strohmi83 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Bin dabei Ich auch wenn noch frei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Keiner interesse am crota hard raid gleich? 3 plätze frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggot1612 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo Leute, Wollen heute (21.01.) wiedermal den Flawless Raid probieren um 20:30 Uhr und suchen noch 1 Mitspieler. Bei Interesse bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaosbasti Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Nochmal an Alle: da es mir die antworten auf den letzten Beitrag seltsamerweise immer zeitversetzt und damit zu spät anzeigt. Bitte ich euch darum.... einfach ID: kaosbasti add'n, ne spiel Einladung schicken und ich Spiel sofern anwesend immer alles gerne mit ! (Jäger 30) :cool::cool: Bearbeitet 21. Januar 2015 von kaosbasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Keiner interesse am crota hard raid gleich?3 plätze frei Ich schon , bin bereit . Lv32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 sucht hier ne gruppe noch jemanden für crota? lv 31 titan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Wenn jemand gemeinsam Vorhut-Marken bei Strikes sammeln möchte und auch die täglichen und wöchentlichen Herausforderungen zusammen abschliessen will kann derjenige mich gern adden! Meine derzeitigen Charaktere: Titan: Lvl 30 Hunter: Lvl 25 PSN-ID: FreestyleGamer96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xuNee Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 hi hab checkpoint bei crote (normal), will jetzt starten ! 1.xuNee 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 hi hab checkpoint bei crote (normal), will jetzt starten ! 1.xuNee 2.LordHelmchen81 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 hab checkpoint bei crote (normal), will jetzt starten ! 1.xuNee 2. miSta_hiGha 3. 4. 5. 6. könnte ev noch einen auftreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xuNee Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 hab checkpoint bei crote (normal), will jetzt starten !1.xuNee 2. miSta_hiGha 3. 4. 5. 6. könnte ev noch einen auftreiben gut addet mich dann sin wir schon 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Wer startet heute zeitnah einen Raid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Wer startet heute zeitnah einen Raid? Wäre beim Hard Crota dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Gibt es für heute Abend (so um 20.30h) eine Gruppe, die Crota (komplett) auf normal/hard machen möchte? Ansonsten auch gerne eine Runde VoG (28er / 30er) Falls ja, einfach adden (am besten mit Betreff): Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Gibt es für heute Abend (so um 20.30h) eine Gruppe, die Crota (komplett) auf normal/hard machen möchte? Ansonsten auch gerne eine Runde VoG (28er / 30er)Falls ja, einfach adden (am besten mit Betreff): Homie21HB Wir wollen noch wahrscheinlich versuchen den Crota auf hard zu legen. Checkpoint haben wir ja. Kein Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Wir wollen noch wahrscheinlich versuchen den Crota auf hard zu legen. Checkpoint haben wir ja. Kein Interesse?Naja, da ich diese Woche noch nichts in Sachen Raid gemacht habe, würde ich halt schon gerne die Raids beenden. Bevor ich dann stundenlang bei Crota hänge, würde ich die Zeit dann lieber sinnvoller investieren. Können es aber gerne versuchen. Nur das werd ich dann sicherlich nicht bis spät in die Nacht machen. Und ganz ehrlich, diese "Anus"-Gespräche die ganze Zeit, kann ich mich nicht wirklich mich anfreunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Naja, da ich diese Woche noch nichts in Sachen Raid gemacht habe, würde ich halt schon gerne die Raids beenden. Bevor ich dann stundenlang bei Crota hänge, würde ich die Zeit dann lieber sinnvoller investieren. Können es aber gerne versuchen. Nur das werd ich dann sicherlich nicht bis spät in die Nacht machen. Und ganz ehrlich, diese "Anus"-Gespräche die ganze Zeit, kann ich mich nicht wirklich mich anfreunden. Watt für Anus Gespräche :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Watt für Anus Gespräche :'D War ne interessante gruppe gestern abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Watt für Anus Gespräche :'D War ne interessante gruppe gestern abend Interessant, ja. Also raidtechnisch sind wir gut durchgekommen, keine Frage. Nur die Themen sind nicht so ganz meine gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Also ich hab en Video gesehen wo der Schwertträger und ein Titan zu Crota gehen. Der Titan stellt ne Bubble en paar Meter von Crota entfernt und Schwertträger haut drauf. Im Video haben die Crota innerhalb einer Schwertphase 3 mal auf die Knie gezwungen. Bei denen kamen die Oger noch nicht mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.