Mad84 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hat noch jemand für jetzt bis mittags noch ein Platz frei für den crota raid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich würde gerne heute Abend dann endlich den Crota Hardraid mal anspielen. Ist irgendwo noch ein Platz frei? Hätte zur Auswahl: Warlock oder Jäger Level 32. Soweit alle bisher verfügbaren Waffen von Crota - maxed (bis auf die Pumpgun, für das Fusionsgewehr fehlen mir noch 4 Energie), Eisbrecher, Gjallarhorn, etc. ^^ Würde gerne so um ca. 19.30 - 20h anfangen. Ich frag jetzt erst einmal, ob noch wo Platz ist, ansonsten würde ich später noch mal eine Liste anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich würde gerne heute Abend dann endlich den Crota Hardraid mal anspielen. Ist irgendwo noch ein Platz frei? Hätte zur Auswahl: Warlock oder Jäger Level 32. Soweit alle bisher verfügbaren Waffen von Crota - maxed (bis auf die Pumpgun, für das Fusionsgewehr fehlen mir noch 4 Energie), Eisbrecher, Gjallarhorn, etc. ^^Würde gerne so um ca. 19.30 - 20h anfangen. Ich frag jetzt erst einmal, ob noch wo Platz ist, ansonsten würde ich später noch mal eine Liste anfangen. Also ich denke wir machen heute Abend auch den hard Raid und uns fehlen wahrschein noch paar Mann. Kann ich aber heute erst nach 15 uhr genauer sagen, wenn ich wieder zuhause bin und aufs psn zugreifen kann. Wir fangen aber meistens 20:30 - 21 uhr an. Also wenn du bis dahin nicht schon verplant bist unddie Gruppe voll hast, würde ich dir einfach bei psn schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Wir sind 2x32 1x31 , suchen noch 3 für den hard raid sobald er draußen ist.. bei interesse pn @psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Also ich denke wir machen heute Abend auch den hard Raid und uns fehlen wahrschein noch paar Mann. Kann ich aber heute erst nach 15 uhr genauer sagen, wenn ich wieder zuhause bin und aufs psn zugreifen kann. Wir fangen aber meistens 20:30 - 21 uhr an. Also wenn du bis dahin nicht schon verplant bist unddie Gruppe voll hast, würde ich dir einfach bei psn schreiben.Ja, wunderbar. Ich bin halt nicht vor 19h zu Hause, deswegen setz ich es dann halt um 19.30 - 20.00h an. Wenn ihr aber noch einen Platz frei habt, gerne. Kannst ja noch mal bescheid geben, ob was frei ist oder nicht. Wir sind 2x32 1x31 , suchen noch 3 für den hard raid sobald er draußen ist.. bei interesse pn @psn Also ich würde wenn dann überhaupt nur einer Gruppe joinen, wo alle 32 sind. Bearbeitet 21. Januar 2015 von Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Für den Hard Raid suchen wir auch noch Leute. Start bei uns ca 20 Uhr. 1.Nodschi 2.Omuschel 3.Brilliamce 4. 5. 6. Reservemann: Hallo suche Leute die Lust haben Crota zu legen. Muss meinen 3. Char da noch spielen (Jäger 30) Habe sehr viel Erfahrung und den CP direkt bei Crota. Würde es gerne noch vom veröffentlichen des Hard Raids machen. Vorschlag 16:30-17:00 1.Nodschi 2. 3. 4. 5. 6. ________________ Bearbeitet 21. Januar 2015 von Nodschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hi, suche 2 Leute für den Dämmerung und Wöchentlich strike. Hab 2 Charaktere zum durchlaufen. PSN: WreckItPhil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Würde heute Abend auch gerne den Crota Raid auf Schwer spielen wollen, bin Warlock Lvl 32. Bearbeitet 21. Januar 2015 von Zatoichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarfake Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo suche Leute die Lust haben Crota zu legen. Muss meinen 3. Char da noch spielen (Jäger 30) Habe sehr viel Erfahrung und den CP direkt bei Crota. Würde es gerne noch vom veröffentlichen des Hard Raids machen. Vorschlag 16:30-17:00 1.Nodschi 2.KEULEBUMS 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Also ich denke wir machen heute Abend auch den hard Raid und uns fehlen wahrschein noch paar Mann. Kann ich aber heute erst nach 15 uhr genauer sagen, wenn ich wieder zuhause bin und aufs psn zugreifen kann. Wir fangen aber meistens 20:30 - 21 uhr an. Also wenn du bis dahin nicht schon verplant bist unddie Gruppe voll hast, würde ich dir einfach bei psn schreiben. Die Uhrzeit wär für mich top. Wenn du noch en Mitspieler brauchst wäre ich auf jedenfall dabei. Bin auch Lv. 32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Würde heute Abend auch gerne den Crota Raid auf Schwer spielen wollen, bin Warlock Lvl 32. Hey Zatochi! Wie viele Leute seid ihr? Wir wären bisher drei 32 und würden dich gerne willkommen heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Die Uhrzeit wär für mich top. Wenn du noch en Mitspieler brauchst wäre ich auf jedenfall dabei. Bin auch Lv. 32 Okay alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hey Zatochi!Wie viele Leute seid ihr? Wir wären bisher drei 32 und würden dich gerne willkommen heißen. Ich wäre alleine, würde mich aber sehr über einen freien Platz freuen und ich habe dich ja schon in der FL. Bin ab 18 Uhr Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich wäre alleine, würde mich aber sehr über einen freien Platz freuen und ich habe dich ja schon in der FL. Bin ab 18 Uhr Online. Sehr schön! Bist fest eingeplant. Wollen kurz nach 19Uhr starten! Hast du noch zwei weitere Spieler auf 32 die mitspielen möchten und Qualität aufweisen? Wäre klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Sehr schön! Bist fest eingeplant. Wollen kurz nach 19Uhr starten! Hast du noch zwei weitere Spieler auf 32 die mitspielen möchten und Qualität aufweisen? Wäre klasse! Hy Ich würde gern mitspielen. Zu mir bin Warlock Level 32 kenn den Raid ziemlich gut und könnte notfalls den Schwertträger machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich bin Warlock 32, Kann mit Schwert umgehen und habe alle guten Waffe. Wer Hilfe bei Crotas Hardmode braucht , soll mich adden. Aber bitte, nur Gruppe aus 32iger Leute...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Bin 31er Hunter mit ordentlicher Ausrüstung, aber kompletter VoG Neuling. Wer würde mich auf nen Raid mitnehmen? PSN: tiffi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich Habe einen 32 Titan , 31 Jäger und 31 Warlock mit guten Waffen . Ich suche leute die Crota legen bis 20 uhr hab ich zeit , einfach adden wer hilfe braucht. Ob Normal oder Hardmode ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hy Ich würde gern mitspielen. Zu mir bin Warlock Level 32 kenn den Raid ziemlich gut und könnte notfalls den Schwertträger machen. Wenn du noch keine Gruppe hast, dann adde mich mal. Bist dann dabei! Wollen kurz nach 19 Uhr loslegen! ID: VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasi-owns-you Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo suche Leute die Lust haben Crota zu legen.Muss meinen 3. Char da noch spielen (Jäger 30) Habe sehr viel Erfahrung und den CP direkt bei Crota. Würde es gerne noch vom veröffentlichen des Hard Raids machen. Vorschlag 16:30-17:00 1.Nodschi 2.KEULEBUMS 3.Hasi-owns-you 4. 5. 6. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.