Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Ich würde gerne heute Abend dann endlich den Crota Hardraid mal anspielen. Ist irgendwo noch ein Platz frei? Hätte zur Auswahl: Warlock oder Jäger Level 32. Soweit alle bisher verfügbaren Waffen von Crota - maxed (bis auf die Pumpgun, für das Fusionsgewehr fehlen mir noch 4 Energie), Eisbrecher, Gjallarhorn, etc. ^^

Würde gerne so um ca. 19.30 - 20h anfangen. Ich frag jetzt erst einmal, ob noch wo Platz ist, ansonsten würde ich später noch mal eine Liste anfangen.

Ich würde gerne heute Abend dann endlich den Crota Hardraid mal anspielen. Ist irgendwo noch ein Platz frei? Hätte zur Auswahl: Warlock oder Jäger Level 32. Soweit alle bisher verfügbaren Waffen von Crota - maxed (bis auf die Pumpgun, für das Fusionsgewehr fehlen mir noch 4 Energie), Eisbrecher, Gjallarhorn, etc. ^^

Würde gerne so um ca. 19.30 - 20h anfangen. Ich frag jetzt erst einmal, ob noch wo Platz ist, ansonsten würde ich später noch mal eine Liste anfangen.

Also ich denke wir machen heute Abend auch den hard Raid und uns fehlen wahrschein noch paar Mann. Kann ich aber heute erst nach 15 uhr genauer sagen, wenn ich wieder zuhause bin und aufs psn zugreifen kann. Wir fangen aber meistens 20:30 - 21 uhr an. Also wenn du bis dahin nicht schon verplant bist unddie Gruppe voll hast, würde ich dir einfach bei psn schreiben.

Also ich denke wir machen heute Abend auch den hard Raid und uns fehlen wahrschein noch paar Mann. Kann ich aber heute erst nach 15 uhr genauer sagen, wenn ich wieder zuhause bin und aufs psn zugreifen kann. Wir fangen aber meistens 20:30 - 21 uhr an. Also wenn du bis dahin nicht schon verplant bist unddie Gruppe voll hast, würde ich dir einfach bei psn schreiben.
Ja, wunderbar. Ich bin halt nicht vor 19h zu Hause, deswegen setz ich es dann halt um 19.30 - 20.00h an. Wenn ihr aber noch einen Platz frei habt, gerne. Kannst ja noch mal bescheid geben, ob was frei ist oder nicht. :cool2:
Wir sind

2x32

1x31 , suchen noch 3 für den hard raid sobald er draußen ist.. bei interesse pn @psn

Also ich würde wenn dann überhaupt nur einer Gruppe joinen, wo alle 32 sind. Bearbeitet von Homie21HB

Für den Hard Raid suchen wir auch noch Leute.

Start bei uns ca 20 Uhr.

1.Nodschi

2.Omuschel

3.Brilliamce

4.

5.

6.

Reservemann:

Hallo suche Leute die Lust haben Crota zu legen.

Muss meinen 3. Char da noch spielen (Jäger 30)

Habe sehr viel Erfahrung und den CP direkt bei Crota.

Würde es gerne noch vom veröffentlichen des Hard Raids machen.

Vorschlag 16:30-17:00

1.Nodschi

2.

3.

4.

5.

6.

Bearbeitet von Nodschi

Die Uhrzeit wär für mich top. Wenn du noch en Mitspieler brauchst wäre ich auf jedenfall dabei. Bin auch Lv. 32

Ich wäre alleine, würde mich aber sehr über einen freien Platz freuen und ich habe dich ja schon in der FL. ;)

Bin ab 18 Uhr Online.

Sehr schön! Bist fest eingeplant. Wollen kurz nach 19Uhr starten! :)

Hast du noch zwei weitere Spieler auf 32 die mitspielen möchten und Qualität aufweisen? Wäre klasse! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...