Mad84 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Arbeitskollege und ich würden heute abend an ca. 23 Uhr den crota raid machen. Hast da jemand noch 2 Plätze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Und wöchentlich grüßt das Crotatier... Raid Crotas End heute 20 Uhr: 1. GreyBan 2. 3. 4. 5. 6. Bitte nur eintragen wenn ihr Lvl. 30+ seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Und wöchentlich grüßt das Crotatier...Raid Crotas End heute 20 Uhr: 1. GreyBan 2. Oachkatzal 3. 4. 5. 6. Bitte nur eintragen wenn ihr Lvl. 30+ seid. Würd gern mit meinen 2ten Char mitmachen. Level 32 (hab auch erfahrung im Umgang mit dem Schwert). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Und wöchentlich grüßt das Crotatier...Raid Crotas End heute 20 Uhr: 1. GreyBan 2. Oachkatzal 3.pbbhrbsb 4. 5. 6. Bitte nur eintragen wenn ihr Lvl. 30+ seid. Würde gerne Mitmachen Bin kurz vor 31 Habe den aber noch nicht gemacht Habe den DLC erst seit gestern Bearbeitet 20. Januar 2015 von pbbhfh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Bitte adden wenn man mich beim wöchentlich und Dämmerungsstrike mitnehmen will. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Zitat von GreyBan Und wöchentlich grüßt das Crotatier... Raid Crotas End heute 20 Uhr: 1. GreyBan 2. Oachkatzal 3.pbbhrbsb 4. samet 5. 6. Bitte nur eintragen wenn ihr Lvl. 30+ seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Zitat von GreyBan Und wöchentlich grüßt das Crotatier... Raid Crotas End heute 20 Uhr: 1. GreyBan 2. 3.pbbhrbsb 4. samet 5. 6. Bitte nur eintragen wenn ihr Lvl. 30+ seid. Kann jetzt leider doch nicht. Mir ist etwas dazwischen gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Anscheinend kriegen wir keine 6 leute zusammen Sehr schade will den auch mal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Anscheinend kriegen wir keine 6 leute zusammen Sehr schade will den auch mal spielen mein termin ist nun doch schon erledigt. ich hätte auch noch 2 andere dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 mein termin ist nun doch schon erledigt. ich hätte auch noch 2 andere dabei. Hat sich den der ersteller gemeldet Bei mir noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Zu jetzt 2 Spieler für Dämmerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaosbasti Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Zu jetzt 2 Spieler für Dämmerung Würde mit spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maehdrescher Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hi wir suchen noch ne 6ten für Crota komplett. Hat wer Interesse? PSN Maehdrescher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 suchen 2 mann für crota =) wollen sofort starten..... einfach turtle-timmi adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Suche Leute für Crota. Cp Crota vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 macht noch jmd crota ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hi Destiny Hüter;) suche für heute Abend den 21.01.2015 eine Gruppe für Crota habe denn Raid bis jetzt noch nicht gespielt aber nur Strike´s wird mit der Zeit etwas öde:emot-what: Deshalb mache ich mal eine Gruppe auf wäre schön wenn sich auch ein oder zwei eintragen die Crota schon mal gemacht hat und weiß wie es geht mein Kollege war schon öfter drin aber sicher ist sicher. Start würde ich sagen so zwischen 19 - 20 Uhr. 1. LordHelmchen81 ( Warlock 30 ) 2. X-TeC-George ( Titan 31 ) 3. 4. 5. 6. Können auch 2 Runs machen wenn es gut läuft:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo suche Leute die Lust haben Crota zu legen. Muss meinen 3. Char da noch spielen (Jäger 30) Habe sehr viel Erfahrung und den CP direkt bei Crota. Würde es gerne noch vom veröffentlichen des Hard Raids machen. Vorschlag 16:30-17:00 1.Nodschi 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hi Destiny Hüter;)suche für heute Abend den 21.01.2015 eine Gruppe für Crota habe denn Raid bis jetzt noch nicht gespielt aber nur Strike´s wird mit der Zeit etwas öde:emot-what: Deshalb mache ich mal eine Gruppe auf wäre schön wenn sich auch ein oder zwei eintragen die Crota schon mal gemacht hat und weiß wie es geht mein Kollege war schon öfter drin aber sicher ist sicher. Start würde ich sagen so zwischen 19 - 20 Uhr. 1. LordHelmchen81 ( Warlock 30 ) 2. X-TeC-George ( Titan 31 ) 3. 4. 5. 6. Können auch 2 Runs machen wenn es gut läuft:drool5: wer gerne dabei bin aber lvl 29 schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy0499 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hat jemand lust jetzt den wöchentlichen dämmerrungsstrike zu spielen? Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.