Muellek Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Grüße! Würde gerne den Crota oder venus raid zocken. Wer hat Lust? Einfach Nachricht an Muellek G senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Würde mich gerne anschließen! Bin momentan Level 28 Jäger und hab bisher keinen RAID gemacht. Wäre super wenn es klappen könnte. PSN ID: Sharker17 Kannst mir im PSN (DonVen76) schon mal ne Anfrage schicken. Dann schaun wir nach nem Termin der f. alle passt. Hätte bei dem Lauf nur gerne einen dabei der den RAID zumindest schon mal gespielt hat, wg letzte Phase Atheon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Findet sich heute Abend ab ca. 21:30 noch eine Gruppe die den Crota Raid macht wo ich mich der anschließen könnte? Bräuchte noch mit meinem 31er Titan das nochmal ab der Brücke (Checkpoint vorhanden), würde es aber auch komplett mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Findet sich heute Abend ab ca. 21:30 noch eine Gruppe die den Crota Raid macht wo ich mich der anschließen könnte? Ich waere gerne dabei, bin aber bis jetzt auch nur allein. Gruß KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Findet sich heute Abend ab ca. 21:30 noch eine Gruppe die den Crota Raid macht wo ich mich der anschließen könnte? Bräuchte noch mit meinem 31er Titan das nochmal ab der Brücke (Checkpoint vorhanden), würde es aber auch komplett mitmachen. Mir fehlt auch noch ein Durchgang von vorn... Werde versuchen on zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich suche 2 Leute die mich unterstützen um Xyor zu erlegen.Falls das sonst noch jemand machen muss,oder mir einfach aus Nächstenliebe:biggrin5: helfen möchte,kann mich gerne adden.Bin so ab 15.30 Uhr on. PSN-ID: niwwa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zugga88 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Findet sich heute Abend ab ca. 21:30 noch eine Gruppe die den Crota Raid macht wo ich mich der anschließen könnte? Bräuchte noch mit meinem 31er Titan das nochmal ab der Brücke (Checkpoint vorhanden), würde es aber auch komplett mitmachen. ich würde auch mitkommen bin lvl 31 warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Ok dann wären wir ja schon zu viert. Ich mach mal einfach eine Liste. Also Crota Raid, Start heute Abend ca. 21:30 1. Alex_sany81 2. KiofNo 3. indianer78 4. Zugga88 5. vorläufig reserviert für einen Kollegen 6. Bearbeitet 19. Januar 2015 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaosbasti Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ok dann wären wir schon zu fünft. Also Crota Raid, Start heute Abend ca. 21:30 1. Alex_sany81 2. KiofNo 3. indianer78 4. Zugga88 5. kaosbasti 6. Noch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich suche 2 Leute die mich unterstützen um Xyor zu erlegen.Falls das sonst noch jemand machen muss,oder mir einfach aus Nächstenliebe:biggrin5: helfen möchte,kann mich gerne adden.Bin so ab 15.30 Uhr on.PSN-ID: niwwa Brauch ich nicht, kann aber gerne helfen. Lad mich dann ein... Bin ab 15uhr on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-muede-ninja Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ok dann wären wir schon zu fünft. Also Crota Raid, Start heute Abend ca. 21:30 1. Alex_sany81 2. KiofNo 3. indianer78 4. Zugga88 5. kaosbasti 6. der-muede-ninja Noch 1 Bin dabei! ------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Bin dabei! ------------ Oh verdammt jetzt hab ich hier auf der Arbeit es zu spät gesehen und mein Post noch editiert Hab noch einen Kollegen von mir gefragt und wollte gerne seine Antwort abwarten.....sorry mein Fehler. Falls er es nicht braucht oder keine Zeit hst, sag ich dir noch rechtzeitig Bescheid. Vorheriger Post um 14:48 Post hinzugefügt um 15:26 Also Crota Raid, Start heute Abend ca. 21:30 1. Alex_sany81 2. KiofNo 3. indianer78 4. Zugga88 5. ber0815 6. kaosbasti Ok bis später dann. @der-müde-ninja Sorry nochmal! Falls einer nicht kommt, dann denke ich an dich. Danke fürs Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ok dann wären wir schon zu fünft. Also Crota Raid, Start heute Abend ca. 21:30 1. Alex_sany81 2. KiofNo 3. indianer78 4. Zugga88 5. kaosbasti 6. Noch 1 würde gerne mitmachen habe den noch nicht gemacht bin Level 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggot1612 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Wir möchten heute Abend um 20:30 nochmal den Flawless Raid in Angriff nehmen und suchen noch Leute die mitmachen möchten. PSN ID: maggot1612 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J3o1e-01 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hat evtl. noch jemand 'nen Save bei Atheon auf Hart? Wäre sehr geil:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naseweistobi Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo. Es werden Leute für crotas end raid gesucht . start ist 20 Uhr. bitte einfach per psn #naseweistobi melden lvl 30 + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 servus, hat heute abend noch zufällig wer lust crota zu legen? morgen is ja resett =) safe direkt vor crota vorhanden =) start würde ich sagen 19:30.... 1. turtle-timmi (warlock 30) 2. 3. 4. 5. 6. der ein oder andere 32er wäre super ;P lg schendzie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Würde auch crota machen, komplett oder nur endboss. Bin lvl 31 und 32. sagt bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 servus,hat heute abend noch zufällig wer lust crota zu legen? morgen is ja resett =) safe direkt vor crota vorhanden =) start würde ich sagen 19:30.... 1. turtle-timmi (warlock 30) 2.pbbhrbsb (titan 30) 3. 4. 5. 6. der ein oder andere 32er wäre super ;P lg schendzie würde gerne mitmachen habe den noch nicht gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Jemand list auf makellosen Raid? hab heut den ganzen Abend Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.