Happy1989 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 suche mitspieler die lust haben crota zu legen - um 15.00 Uhr Checkpoint direkt bei crota vorhanden =) 1. turtle-timmi (warlock) 2. Fearrabbit83 3.kaosbasti (Jäger) 4.Happy1989 5. 6. bitte nur leute die wissens wies geht und passendes equip haben (soll schnell gehen) ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 suche mitspieler die lust haben crota zu legen - um 15.00 UhrCheckpoint direkt bei crota vorhanden =) 1. turtle-timmi (warlock) 2. Fearrabbit83 3.kaosbasti (Jäger) 4.Happy1989 5.junpai (30 titan) 6. bitte nur leute die wissens wies geht und passendes equip haben (soll schnell gehen) ;P wär auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo Bin Level 26 Titan Stürmer und ein absoluter Raidneuling ohne Erfahrung. Suche eine Truppe, der ich mich anschließen kann. Addet mich einfach mit Betreff BlackDasher1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 VoG auf 30. Start wenn voll. 3 Spieler gesucht. Bitte adden: VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 sechster mann für vog hard jetzt gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjoern0r Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Wer lust auf vog? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, suchen noch 1 Person fuer den makellosen Raid. Start sofort, sobald vollzaehlig! PSN-ID: KiofNo Gruß KiofQu Edit: Sind voll! Bearbeitet 18. Januar 2015 von KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Besitze noch einen Checkpoint direkt vor Crrota. Finde sich noch eine Gruppe mit Interesse? PSN: Bodvarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zugga88 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Wer lust auf vog? ich würde vog raid mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebske Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Suche eine Gruppe für 2mal schnell crota Check point vorhanden lv 31er Titan und 32er warlock Psn:xSebske Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zugga88 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Suche Raid gruppe entweder crota oder hard raid venus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyghlander92 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hey Leute, brauchen noch zwei Leute für Hard Raid Venus (Checkpoint Portale) würden jetzt starten wollen. Wer Bock hat mich einfach per PSN anschreiben. Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 21:01 Sind voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elschi Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 moin, ich suche leute die bock haben mit mir die " makelloser Raider " trophäe zu machen. einfach adden und kurzen text dazu psn id: elschkuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Kann mir jemand jetzt schnell beim wöchentlichen Steine helfen? Danke. Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 18. Januar 2015 von buerger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 suchen noch 2-3 leute für iron banner, wenn ihr lust habt schreibt mir schnell hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy0499 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Jemand lust auf venus raid lvl 26? Ich habe sogut wie null erfahrung mit dem raid. Also bitte keine hardcore, will alles haben leute, sondern welche die mal locker ne runde zocken wollen. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Habe cp bei crota. Wer ist schon wach und hat lust mir zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Jemand lust auf venus raid lvl 26? Ich habe sogut wie null erfahrung mit dem raid. Also bitte keine hardcore, will alles haben leute, sondern welche die mal locker ne runde zocken wollen. Einfach adden Würde den RAID mitmachen. Habe noch 2 bis 3 Leute die ebenfalls keine RAID Erfahrung haben, aber den gern mal zocken möchten. Da ich mehr als genug Erfahrung im Venus RAID habe würde ich euch alles in Ruhe zeigen. Wenn Du Lust hast schreib mich im PSN an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaosbasti Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 * 13uhr Feierabend und ab 14uhr einsatzbereit also schon mal add'n -> kaosbasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharker17 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Würde den RAID mitmachen. Habe noch 2 bis 3 Leute die ebenfalls keine RAID Erfahrung haben, aber den gern mal zocken möchten. Da ich mehr als genug Erfahrung im Venus RAID habe würde ich euch alles in Ruhe zeigen. Wenn Du Lust hast schreib mich im PSN an Würde mich gerne anschließen! Bin momentan Level 28 Jäger und hab bisher keinen RAID gemacht. Wäre super wenn es klappen könnte. PSN ID: Sharker17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.