Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

suche mitspieler die lust haben crota zu legen - um 15.00 Uhr

Checkpoint direkt bei crota vorhanden =)

1. turtle-timmi (warlock)

2. Fearrabbit83

3.kaosbasti (Jäger)

4.Happy1989

5.junpai (30 titan)

6.

bitte nur leute die wissens wies geht und passendes equip haben (soll schnell gehen) ;P

wär auch dabei

Jemand lust auf venus raid lvl 26? Ich habe sogut wie null erfahrung mit dem raid. Also bitte keine hardcore, will alles haben leute, sondern welche die mal locker ne runde zocken wollen.

Einfach adden

Würde den RAID mitmachen. Habe noch 2 bis 3 Leute die ebenfalls keine RAID Erfahrung haben, aber den gern mal zocken möchten. Da ich mehr als genug Erfahrung im Venus RAID habe würde ich euch alles in Ruhe zeigen. Wenn Du Lust hast schreib mich im PSN an

Würde den RAID mitmachen. Habe noch 2 bis 3 Leute die ebenfalls keine RAID Erfahrung haben, aber den gern mal zocken möchten. Da ich mehr als genug Erfahrung im Venus RAID habe würde ich euch alles in Ruhe zeigen. Wenn Du Lust hast schreib mich im PSN an

Würde mich gerne anschließen! Bin momentan Level 28 Jäger und hab bisher keinen RAID gemacht. Wäre super wenn es klappen könnte.

PSN ID: Sharker17

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...