RoCkIceTeA1425 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 31 warsucht ebenfalls Gruppe für crota Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ich suche eine Gruppe für Crota ab der Brücke oder auch von Anfang an. 1. Timmi_Black 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Wäre dabei crota Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 bin bei beiden dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quhab Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 würde auch mitkommen hab aber nur bis 14:30 zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Zero Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Suche 1 oder zwei Leute die Lust haben Clan Trophäen jetzt zu holen. Gerade suchen wir einen für VoG normal und wenn das gut klappt auf schwer... Einfach melden wenn ihr lust und noch kein Clan habt. Wäre auch dabei, wenn noch platz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViP Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo Leute, Suche eine Gruppe die es mit mir versucht den Raid abzuschließen, ohne zu sterben. Es sollte schon so gut wie alles erreicht sein, alle Waffen Max und Gjallahhorn mit Rudelgeschosse sollte auch vorhanden sein. Level 32 ist Pflicht (auch wenn es auf einfach ist), damit der Rüstungswert entsprechend höher ist. Bitte nur Leute, die es auch ernsthaft meinen und schon mindestens Atheon 15x besiegt haben. Fehler passieren mal, lässt sich Auf dem Weg (absolute Vorsicht beim Labyrinth und bei der Jumpphase)! auch manchmal nicht vermeiden, wenn man stirbt, sollte auch keiner denn direkt mit Hass und Vorurteilen Strafen, sondern einfach erneut probieren. Also falls jemand Lust hat.. Einfach Adden.. Auf dem Weg! lässt sich morgen (Sonntag) schon was zusammenstellen 1. VipCold 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 bin bei beiden dabei einfach adden Kommst du? Wir wären voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrogunned1 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 suche Anschluss. Warlock 25 PSN Arrogunned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo Leute, Suche eine Gruppe die es mit mir versucht den Raid abzuschließen, ohne zu sterben. Es sollte schon so gut wie alles erreicht sein, alle Waffen Max und Gjallahhorn mit Rudelgeschosse sollte auch vorhanden sein. Level 32 ist Pflicht (auch wenn es auf einfach ist), damit der Rüstungswert entsprechend höher ist. Bitte nur Leute, die es auch ernsthaft meinen und schon mindestens Atheon 15x besiegt haben. Fehler passieren mal, lässt sich Auf dem Weg (absolute Vorsicht beim Labyrinth und bei der Jumpphase)! auch manchmal nicht vermeiden, wenn man stirbt, sollte auch keiner denn direkt mit Hass und Vorurteilen Strafen, sondern einfach erneut probieren. Also falls jemand Lust hat.. Einfach Adden.. Auf dem Weg! lässt sich morgen (Sonntag) schon was zusammenstellen 1. VipCold 2.Rebell_87_ 3.kollege 4.kollege 5.kollege 6. Sind 32 und raid erfahren Adde mich einfach bei Bedarf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megazocker Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Suche noch Anschluss an eine Raid Gruppe! (29 Jäger HS und DLCs vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sellgard Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo Leute, Suche eine Gruppe die es mit mir versucht den Raid abzuschließen, ohne zu sterben. Es sollte schon so gut wie alles erreicht sein, alle Waffen Max und Gjallahhorn mit Rudelgeschosse sollte auch vorhanden sein. Level 32 ist Pflicht (auch wenn es auf einfach ist), damit der Rüstungswert entsprechend höher ist. Bitte nur Leute, die es auch ernsthaft meinen und schon mindestens Atheon 15x besiegt haben. Fehler passieren mal, lässt sich Auf dem Weg (absolute Vorsicht beim Labyrinth und bei der Jumpphase)! auch manchmal nicht vermeiden, wenn man stirbt, sollte auch keiner denn direkt mit Hass und Vorurteilen Strafen, sondern einfach erneut probieren. Also falls jemand Lust hat.. Einfach Adden.. Auf dem Weg! lässt sich morgen (Sonntag) schon was zusammenstellen 1. VipCold 2.Rebell_87_ 3.kollege 4.kollege 5.kollege 6.Sellgard Sind 32 und raid erfahren Adde mich einfach bei Bedarf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Servus Leute, suche für heute abend ab 22:30/23:00 Uhr, 5 Mitstreiter für die Gläserne Kammer (hard).Würde den Raid gerne komplett machen. Bei Interesse tragt euch ein 1. ModernArnis (Titan 32) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megazocker Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Servus Leute,suche für heute abend ab 22:30/23:00 Uhr, 5 Mitstreiter für die Gläserne Kammer (hard).Würde den Raid gerne komplett machen. Bei Interesse tragt euch ein 1. ModernArnis (Titan 32) 2. megazocker (Jäger 29) 3. 4. 5. 6. Würde sehr gerne mitmachen falls lvl 29 reicht FA ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young-star89 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 suchen 2 leute für gläserne kammer auf hard von anfang an bitte min. lvl 30 start sollte so gegen 15.00 uhr angepeielt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Servus Leute, suche für heute abend ab 22:30/23:00 Uhr, 5 Mitstreiter für die Gläserne Kammer (hard).Würde den Raid gerne komplett machen. Bei Interesse tragt euch ein 1. ModernArnis (Titan 32) 2. megazocker (Jäger 29) 3. LordHelmchen81 ( Warlock 30 o. Titan 26 ) 4. X-TeC-George ( Titan 31 ) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 suche für heute abend ab 22:30/23:00 Uhr, 5 Mitstreiter für die Gläserne Kammer (hard).Würde den Raid gerne komplett machen. Bei Interesse tragt euch ein 1. ModernArnis (Titan 32) 2. megazocker (Jäger 29) 3. LordHelmchen81 ( Warlock 30 o. Titan 26 ) 4. X-TeC-George ( Titan 31 ) 5. 6. Sieht doch schon mal gut aus. @megazocker: ja einer sollte kein problem sein. Edit: Adden tu ich euch, heute abend wenn ich zu hause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Suchen für jetzt noch einen Spieler für Vault of Glas (Hard). Bitte mindestens Level 30, Erfahrung ist egal. PSN: Bodvarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) suche für heute abend ab 22:30/23:00 Uhr, 5 Mitstreiter für die Gläserne Kammer (hard).Würde den Raid gerne komplett machen. Bei Interesse tragt euch ein* 1. ModernArnis (Titan 32) 2. megazocker (Jäger 29) 3. LordHelmchen81 ( Warlock 30 o. Titan 26 ) 4. X-TeC-George ( Titan 31 ) 5. 6. Kann doch nicht sry Bearbeitet 17. Januar 2015 von samet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 suche für heute abend ab 22:30/23:00 Uhr, 5 Mitstreiter für die Gläserne Kammer (hard).Würde den Raid gerne komplett machen. Bei Interesse tragt euch ein*1. ModernArnis (Titan 32) 2. megazocker (Jäger 29) 3. LordHelmchen81 ( Warlock 30 o. Titan 26 ) 4. X-TeC-George ( Titan 31 ) 5. HSB4live (wl 30) 6. Naseweistobi (wl30 titan 30 Ich plus freund sibd dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.