Sellgard Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hallo zusammen, ich bin noch auf der Suche nach ein paar Leuten für einen Makellosen Raid! Habe zur Auswahl: 31 Jäger 31 Warlock 32 Titan Addet mich einfach unter Sellgard Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hat irgendwer noch einen templar cp oder braucht noch jmd für RAID? Würde gerne noch die gorgonen Kisten einsacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil-Irony Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Wir suchen für heute 3 Leute für VoG Hard. 1-3 Runs, je nach laune. Bitte eintragen und adden 1.Evil-Irony 2.kollege 3.kollege 4. 5. 6. Bearbeitet 10. Januar 2015 von Evil-Irony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi58 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Suche Anschluss an eine Gruppe für den crota Raid von Anfang an. Einfach im PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Wir suchen noch einen Mitspieler fuer den Makellosen Raid. Jeder, der erfahren ist, darf mich gerne adden. : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockeee_ger Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Suche Anschluss an ne Raidgruppe und jemanden der den weekly und den nightfallstrike machen will. Bin Jäger Stufe 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Suche eine Gruppe oder Leute für VoG Hard Raid, Checkpoint hab ich vor den Orakeln. entweder nur Orakel + Templer + Kisten im Gorgonen-Labyrinth oder bis zum Ende durch. Hat irgendwer noch einen templar cp oder braucht noch jmd für RAID? Würde gerne noch die gorgonen Kisten einsacken Wir suchen für heute 3 Leute für VoG Hard.1-3 Runs, je nach laune. Bitte eintragen und adden 1.Evil-Irony 2.kollege 3.kollege 4. 5. 6. sind die Anfragen noch aktuell oder seid ihr schon durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am08v Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Suche eine Gruppe oder Leute für VoG Hard Raid, Checkpoint hab ich vor den Orakeln.entweder nur Orakel + Templer + Kisten im Gorgonen-Labyrinth oder bis zum Ende durch. sind die Anfragen noch aktuell oder seid ihr schon durch? Ich wäre da auf jeden Fall dabei, orakel, templer, gorgonenkiste , gerne auch 3 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy_909 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Suche anschluss zu einer Gruppe Bin 30/31 warlock. Entweder vog normal hard oder crota(erste mal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil-Irony Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich wäre da auf jeden Fall dabei, orakel, templer, gorgonenkiste , gerne auch 3 mal Is offen Suche eine Gruppe oder Leute für VoG Hard Raid, Checkpoint hab ich vor den Orakeln.entweder nur Orakel + Templer + Kisten im Gorgonen-Labyrinth oder bis zum Ende durch. sind die Anfragen noch aktuell oder seid ihr schon durch? Wären voll wenn stock mit kommz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Is offenWären voll wenn stock mit kommz Wär dabei. Hab dir ne Anfrage geschickt. wann solls losgehen? hab Orakel + Templer + Gorgonen einmal offen, und Orakel bis Ende auch noch einmal. Bearbeitet 10. Januar 2015 von st-o-ck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackjo12 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Suche für 20:30 Uhr 5 Leute für Atheon auf Hard auf der PS4! Können danach auch noch einen neuen Run auf normal machen, falls alle Lust haben. Habe zwar leider kein Headset, dafür hab ich Atheon aber bereits 5mal auf Hard besiegt (zwar auf Xbox 360, aber das ist ja das selbe) Falls ihr Interesse habt, dann addet jackjo12 auf der PS4 und tragt euch hier drunter ein. 1. jackjo12, lvl 31 warlock 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Brauchen noch 3 Mann für 2 Raids die heute gespielt werden wollen.Am besten noch ihr seid im Trophies de Brigade Clan für die Trophies. Ich selbst bin lvl 27 und hab noch kein RAID gespielt.Die andern beiden sind lvl 30 und 31. 1.Mc Gasto 2.Ossibomber 3.Ultima 4. 5. 6. Einfach eintragen und mich adden : ultima1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich würde auch gerne 2x Crota legen Heute Abend. Beide Charaktere sind 31 und haben ein Cp bei den Hexen können aber auch von vorn anfangen. Start ca.22 Uhr. 1. samet 2. 3. 4. 5. 6. Bitte hier oder im Psn mit Betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 könnt euch gerne melden mal für raid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elements Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Suche jemanden der mal hilft wöchentliche und zwei drei andere Quests zu erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheesys Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Suchen noch 3 leute für Raids sind noch neulinge im raid Warlock lvl30 Hunter lvl30 Titan lvl30 sind fast jeden abend online einfach adden oder anschreiben Cheesys, sick2312, RiOt_iN_paRAdiSE Bearbeitet 10. Januar 2015 von Cheesys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hat gerade jemand Lust noch Urzok den questmob zu holen? Schaffe den alleine nicht und morgen ist Xur wieser weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Jemand Lust auf den Wöchentlichen Strike? Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Jemand Lust auf Atheon Hard? CP wäre sehr schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.