higha Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Suche Gruppe für Crota's End oder Vault of Glas (Hard).31er Titan mit 331er Waffen. Habe heute den ganzen Tag Zeit. PSN: Bodvarr bei mir dasselbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 bei mir dasselbe Wäre jetzt auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Suche immer noch mind. 4 Personen für Venus Raid iwann heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jopsy1987 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Suche ne Truppe die den Venus Hard Raid oder Crota Raid absolvieren möchte. Titan, Jäger und Warlock jeweils auf 31. Einfach melden Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom211 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Bin auf der suche nach den Makellosen Raider. bin Jetzt da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulupe Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Starte den gefühlt 10en Vetsuch um einen RAID zu erleben. Würde heute des Späten Nachmittags / Abends gerne spielen. Bim Titan LVL 29, habe nicht die Top Ausrüstung aber eine ganz passable und bin stark motiviert. Also wenn es Spieler gibt denen es ähnlich geht würde ich mich freuen. Sollte es Gruppen geben wo ich mitmachen dürfte würde ich mich sehr über Feedback freuen. Habe mich bis jetzt noch nirgends gemeldet da bei vielen bestehenden Gruppen ein sehr hohes Ausrüstungsniveau gefordert wird. Danke und lg U. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Starte den gefühlt 10en Vetsuch um einen RAID zu erleben. Würde heute des Späten Nachmittags / Abends gerne spielen. Bim Titan LVL 29, habe nicht die Top Ausrüstung aber eine ganz passable und bin stark motiviert.Also wenn es Spieler gibt denen es ähnlich geht würde ich mich freuen. Sollte es Gruppen geben wo ich mitmachen dürfte würde ich mich sehr über Feedback freuen. Habe mich bis jetzt noch nirgends gemeldet da bei vielen bestehenden Gruppen ein sehr hohes Ausrüstungsniveau gefordert wird. Danke und lg U.[/QUOT adde dich. Wenn du noch welche findest, sag Bescheid. Sind mit dir 3-4 im Moment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulupe Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Klasse, wann würde es losgehen? Psn Nick: Ulupe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Suche 3 Leute für VoG Hard ab Templer Eure Voraussetzung. - Mind. Level 30 - Erfahrung - headset Beginn 16 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Klasse, wann würde es losgehen?Psn Nick: Ulupe Habe dich geaddet. Organisiere noch. Sind mit dir nun zu 4t. An wann kannst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sudmaster Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hey Leute! Suche einen netten Clan, der Raids unternimmt und sich auch nicht zu schade ist mich als kompletten raid noob auf normal mitzunehmen Spiele einen Titanen (28), bin regelmässig on, Headset ist vorhanden. Und falls wer Unterstützung braucht beim Wöchentlichen Heroic Strike o.a., schickt mir ne Freundschaftsanfrage PSN ID: Namdus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DtotheAvid Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Habe dich geaddet. Organisiere noch. Sind mit dir nun zu 4t. An wann kannst du? hi, ist noch ein platz frei? habe ebenfalls noch keinen raid gespielt und würde mich freuen, wenn ich mitmachen könnte. titan level 28. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hi Suche nen Spieler ca lvl 10+ der die Mission auf der Venus " ruf einer Fremden" noch nicht gemacht hat. Brauche die Mission für ne grimoire karte, würde zum danke noch paar Missionen weiter helfen. Also bitte schnell über psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crucifer Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 suche fähige truppe für vog hard! ich kann mit nem 32 Warloch, 30 titan und nem 30 hunter dienen ;-) gjallahorn is auch vorhanden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Suche 3 Leute für VoG Hard ab TemplerEure Voraussetzung. - Mind. Level 30 - Erfahrung - headset Beginn 16 uhr Braucht ihr noch jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 VoG 17:00 Uhr auf schwer 1. Brilliamce 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jopsy1987 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Habe dich geaddet. Organisiere noch. Sind mit dir nun zu 4t. An wann kannst du? Ich schließe mich euch an... Falls ihr noch einen brauchen würdet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Brilliamce Kannst bei uns mitmachen sind 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Vog auf Hard wär ich dabei. Am besten jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi58 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Suche auch am besten für sofort Anschluss an 30er VoG oder crotas end Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.