Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Starte den gefühlt 10en Vetsuch um einen RAID zu erleben. Würde heute des Späten Nachmittags / Abends gerne spielen. Bim Titan LVL 29, habe nicht die Top Ausrüstung aber eine ganz passable und bin stark motiviert.

Also wenn es Spieler gibt denen es ähnlich geht würde ich mich freuen. Sollte es Gruppen geben wo ich mitmachen dürfte würde ich mich sehr über Feedback freuen. Habe mich bis jetzt noch nirgends gemeldet da bei vielen bestehenden Gruppen ein sehr hohes Ausrüstungsniveau gefordert wird. Danke und lg U.

Starte den gefühlt 10en Vetsuch um einen RAID zu erleben. Würde heute des Späten Nachmittags / Abends gerne spielen. Bim Titan LVL 29, habe nicht die Top Ausrüstung aber eine ganz passable und bin stark motiviert.

Also wenn es Spieler gibt denen es ähnlich geht würde ich mich freuen. Sollte es Gruppen geben wo ich mitmachen dürfte würde ich mich sehr über Feedback freuen. Habe mich bis jetzt noch nirgends gemeldet da bei vielen bestehenden Gruppen ein sehr hohes Ausrüstungsniveau gefordert wird. Danke und lg U.[/QUOT

adde dich. Wenn du noch welche findest, sag Bescheid. Sind mit dir 3-4 im Moment.

Hey Leute!

Suche einen netten Clan, der Raids unternimmt und sich auch nicht zu schade ist mich als kompletten raid noob auf normal mitzunehmen ;)

Spiele einen Titanen (28), bin regelmässig on, Headset ist vorhanden. Und falls wer Unterstützung braucht beim Wöchentlichen Heroic Strike o.a., schickt mir ne Freundschaftsanfrage :)

PSN ID: Namdus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...