Phil2901 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Rocketstar Schnapsiii Mista-higha Am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Würde gerne Atheon 2 bis 3mal auf Hard legen. Bin Level 32 Warlock. Gerne nur mit CP bei Atheon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Wir suchen jetzt noch einen für Hard raid sind beim torwächter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drirr89 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Würde gerne Atheon 2 bis 3mal auf Hard legen. Bin Level 32 Warlock. Gerne nur mit CP bei Atheon. Cp bei atheon hätte ich wären mit dir aber nur zu 3. wenn du noch 3 leute findest kannst dich ja melden hab dich in der fl. gruss drirr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 würde mitmachen vog! Warlock 32 und Titan 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Also fehlen nur noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanesworld Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Suche eine Gruppe oder mache hiermit eine auf fuer den Raid ohne zu sterben. Bitte nur Spieler mit Erfahrung. 1.Kanesworld 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ich würde auch mit machen. Bin Titan Level 31. Nur habe ich leider nicht soviel Raid Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drirr89 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Habt ihr auch probleme mit dem party system? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 nein nur mit nachrichten die werden bei mir sehr spät angezeigt oder brauchen ewig bis sie laden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ducardi Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 3 Leute für VoG Hard gesucht. Mindestens ein 30+. Erfahrung egal. Wie nehmen euch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinuwe Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 3 Leute für VoG Hard gesucht. Mindestens ein 30+. Erfahrung egal. Wie nehmen euch mit Bin dabei, chars 30 /31 mit viel Erfahrung. Psn: flockenbutze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 würde auch mitspielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSun1988 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Jemand vog raid 30er ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madanator Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hallo. Hat vielleicht noch jemand Lust, den Daily /Dämmerung-Steile mit mir zu machen? Einfach adden. Psn: Madanator Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus-X- Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hey Madanator, Mir fehlen die auch noch, komm gleich on, dann bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xso-coldX Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Bräuchte noch die Makelloser Raider Trophäe. Wenn jmd Lust hat oder ein fixes Team aufbauen will einfach PN oder Add (mit Betreff) Glg Xso-coldX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinuwe Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Suchen noch 2 Leute für vog hard, am besten mit CP ab Templer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Suchen noch 2 Leute für vog hard, am besten mit CP ab Templer. Werde dich gleich mal adden, wäre dabei.....leider nur mit CP ab dem Gorgonen-Labyrinth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Sers Com,nachdem gestern abend Crota mir die Flawless Raider Trophie beschert hat arbeite ich mal wieder (mittlerweile 20Std plus) an der letzten erspielbaren DestinyTrophie... TRIPLE PLAY Drum such ich jetzt einfach 5.Mitspieler die die Trophie auch noch brauchen oder einfach nur Lust haben und sich dazu bereit erklären mit mir in ner Runde Gefecht diese zu bekommen. Würd mich freuen Greetz shootella Hat sich erledigt Hab vorhin 3.verschiedene Chars beim einnehmen mit meiner Golden Gun verwischt Und somit Patiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.