mrpiano Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Wär ich dabei Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Finden sich um die Uhrzeit schon zwei Leute für die weekly? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hat jemand den speicherpunkt bei crota und würde ihn teilen? Falls ja SubZeroOne anschreiben, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Guten Morgen, ich suche Leute, die mir beim Mond Strike helfen Xyor zu legen. (Geht um den exotischen Beutezug vom Dorn) Bei Interesse bitte eine FA mit Mond an mich. lg koskela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 suche noch ne gruppe für makelloser raider Erfahrung jede menge , einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 suche noch ne gruppe für makelloser raider Erfahrung jede menge , einfach adden Ich ebenso. Efahrung ist auch jede Menge vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ich ebenso. Efahrung ist auch jede Menge vorhanden. So dann sind wir schonmal 2 wer Interesse hat kann sich bei mir oder beim pipehero melden. vielleicht kriegen wir des heute noch gebacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Suchen für die Makellosen Raider Herausforderung 3 weitere Mitspieler die Erfahrung mitbringen und den Raid auf der Venus mehrmals abgeschlossen haben. Beginn wäre allerdings erst 20 Uhr und bis Open-End. Bitte addet mit Betreff: Zatoichi05, und tragt euch in die Liste ein. 1. Zatoichi05 (Warlock) 2. Akiu (Jäger) 3. K-E-N-N-Y_92 (Warlock) 4. 5. 6. Bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Suchen für die Makellosen Raider Herausforderung 3 weitere Mitspieler die Erfahrung mitbringen und den Raid auf der Venus mehrmals abgeschlossen haben. Beginn wäre allerdings erst 20 Uhr und bis Open-End. Bitte addet mit Betreff: Zatoichi05, und tragt euch in die Liste ein. 1. Zatoichi05 (Warlock) 2. Akiu (Jäger) 3. K-E-N-N-Y_92 (Warlock) 4. pipehero (Warlock 31) 5. 6. Bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Suchen für die Makellosen Raider Herausforderung 3 weitere Mitspieler die Erfahrung mitbringen und den Raid auf der Venus mehrmals abgeschlossen haben. Beginn wäre allerdings erst 20 Uhr und bis Open-End. Bitte addet mit Betreff: Zatoichi05, und tragt euch in die Liste ein. 1. Zatoichi05 (Warlock) 2. Akiu (Jäger) 3. K-E-N-N-Y_92 (Warlock) 4. pipehero (Warlock 31) 5. D_jackson187 ( Titan ) 6. Bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrmerkwurden Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 suche anschluss an ner gruppe für makelloser raider Erfahrung ist ausreichend vorhanden , einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDestIRoyer Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich suche noch ein Team für den Flawless Raider Bei Interesse bitte auf PSN einfach eine Freundschaftsanfrage schicken und sich in die Liste eintragen Wenn sich genügend Spieler finden dann würde ich den Raid auch am Liebsten so schnell wie möglich starten wollen Es wäre besser wenn man Raid-Erfahrung mitbringt und ein Level von 30+ hat 1.IDestIRoyer (Hunter 31) 2.ILastPatriotI (Warlock 31) 3. 4. 5. 6. _ Bearbeitet 3. Januar 2015 von IDestIRoyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasi-owns-you Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Brauch 2 Leute für Crota Raid !! jeeetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrmerkwurden Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hallo zusammen Ich suche noch ein Team für den Flawless Raider Bei Interesse bitte auf PSN einfach eine Freundschaftsanfrage schicken und sich in die Liste eintragen Wenn sich genügend Spieler finden dann würde ich den Raid auch am Liebsten so schnell wie möglich starten wollen Es wäre besser wenn man Raid-Erfahrung mitbringt und ein Level von 30+ hat 1.IDestIRoyer (Hunter 31) 2.ILastPatriotI (Warlock 31) 3.mrmerkwurden (Titan 30) 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDestIRoyer Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich suche noch ein Team für den Flawless Raider Bei Interesse bitte auf PSN einfach eine Freundschaftsanfrage schicken und sich in die Liste eintragen Wenn sich genügend Spieler finden dann würde ich den Raid auch am Liebsten so schnell wie möglich starten wollen Es wäre besser wenn man Raid-Erfahrung mitbringt und ein Level von 30+ hat 1.IDestIRoyer (Hunter 31) 2.ILastPatriotI (Warlock 31) 3.mrmerkwurden (Titan 30) 4.D_jackson187 5.DracheRim (Warlock 31) 6. Bearbeitet 3. Januar 2015 von IDestIRoyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich suche noch ein Team für den Flawless Raider Bei Interesse bitte auf PSN einfach eine Freundschaftsanfrage schicken und sich in die Liste eintragen Wenn sich genügend Spieler finden dann würde ich den Raid auch am Liebsten so schnell wie möglich starten wollen Es wäre besser wenn man Raid-Erfahrung mitbringt und ein Level von 30+ hat 1.IDestIRoyer (Hunter 31) 2.ILastPatriotI (Warlock 31) 3.mrmerkwurden (Titan 30) 4.D_jackson187 5.DracheRim (Warlock 31) 6.Mysterio_84 Wäre dabei Titan LV 30 Raid erfahrung vorhanden! Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt! Bearbeitet 3. Januar 2015 von mysterio_84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Sers Com, nachdem gestern abend Crota mir die Flawless Raider Trophie beschert hat arbeite ich mal wieder (mittlerweile 20Std plus) an der letzten erspielbaren DestinyTrophie... TRIPLE PLAY Drum such ich jetzt einfach 5.Mitspieler die die Trophie auch noch brauchen oder einfach nur Lust haben und sich dazu bereit erklären mit mir in ner Runde Gefecht diese zu bekommen. Würd mich freuen Greetz shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Sorry Leute, muss leider absagen.. Hoffe ihr findet noch n 6. Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Suche paar leute für Fun Raid venus können auch gern einmal normal und einmal schwer spielen 1.Freelencer / Warlock 32 2. 3. 4. 5. 6. Bearbeitet 3. Januar 2015 von Freelencer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinuwe Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Suche paar leute für Fun Raid venus können auch gern einmal normal und einmal schwer spielen1.Freelencer / Warlock 32 2.flockenbutze / warlock 31 / Titan 30 3. 4. 5. 6. Wäre bei hard vog dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.