To8iK Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Was ist den eurer mein7ng nach der schnellste weg um an die vorhutmarken zu kommen?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Diese Frage hat hiez zwar nichts zu suchen, aber es wäre der Dämmerungsstrike sowie der Herorische Strike und die Herorische Story. Hat man dies gemacht kann man auch noch die Vorhut Playlist spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Würde sagen, das klären wir dann wenn wir voll sind. Wird nur schwer was voll zubekommen wenn du niemandem verrätst wann und wie spät es ca. Losgehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oischo Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Würde gern bei nen raid mitgehen bin30titan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 suche wen der zeit und lust hat den dämmerungsstrike und die wöchentliche zu machen einfach adden... bin online^^ id= turtle-timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquastar23 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 HeY, Suche Leute für 30er raid und ohne zu Sterben. Hab erfahrung und bin mit allen drei Charakter auf 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soobxela Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Bin dabei Zitat von Ronin418 Hallo liebe destiny zocker, Ich suche 5 Leute die mit mir die Clan Throphys erdaddeln möchten. Bin selber warlock lvl 31 und vog hab mir ich ca 30 x gemacht.Würde hierzu auch einen clan erstellen und ihn danach auch wieder entfernen alles ohne Verpflichtung, nur der Trophies halber. Zocken können wir danach trotzdem immer noch , nur ich dachte mir bevor ich nem clan beitrete und es noch Leute gibt die die Trophy noch nicht haben dacht ich mir ist gleich mehreren damit geholfen. Bin 30 Jahre alt und immer abends on. Also wer Lust hat am besten über psn melden Lg und gutes Neujahr reinzocking Psn-id: Ronin418 1. Ronin418 2. Brilliamce 3. Morpheus-X- 4. soobxela 5. 6. Aktuell 4 noch 2 Plätze frei Bearbeitet 2. Januar 2015 von soobxela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Bin dabei Zitat von Ronin418 Hallo liebe destiny zocker, Ich suche 5 Leute die mit mir die Clan Throphys erdaddeln möchten. Bin selber warlock lvl 31 und vog hab mir ich ca 30 x gemacht.Würde hierzu auch einen clan erstellen und ihn danach auch wieder entfernen alles ohne Verpflichtung, nur der Trophies halber. Zocken können wir danach trotzdem immer noch , nur ich dachte mir bevor ich nem clan beitrete und es noch Leute gibt die die Trophy noch nicht haben dacht ich mir ist gleich mehreren damit geholfen. Bin 30 Jahre alt und immer abends on. Also wer Lust hat am besten über psn melden Lg und gutes Neujahr reinzocking Psn-id: Ronin418 1. Ronin418 2. Brilliamce 3. Morpheus-X- 4. soobxela 5. HSB4live 6. Naseweistobi Aktuell 4 noch 2 Plätze frei hab mich plus freund eingetragen Bearbeitet 2. Januar 2015 von HSB4live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasi-owns-you Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 So leute heute abend um 20 uhr 30er VOG raid Bitte zahlreich erscheinen 1) Hasi-owns-you LV 30 Titan 2)SoulofSebbi LV30 Jäger Vorheriger Post um 15:10 Post hinzugefügt um 15:10 So leute heute abend um 20 uhr 30er VOG raid Bitte zahlreich erscheinen 1) Hasi-owns-you LV 30 Titan 2)SoulofSebbi LV30 Jäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Suchen noch 2 Leute für Hard Raid. PSN-ID: The_Aggro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Suchen noch 2 Leute für Hard Raid.PSN-ID: The_Aggro Bin gerne dabei Black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 hallo suche cp atheon schwer... vor atheon... möchte einem kumpel helfen wegen trophy lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscurious Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hallo, zusammen. Ich suche auch Mitspieler bzw. eine Gruppe für Raids und wöchentliche Strikes. Spiele einen Titan, aktuell Level 27. meine PSN-ID: Obskurios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) So leute heute abend um 20 uhr 30er VOG raid Bitte zahlreich erscheinen 1) Hasi-owns-you LV 30 Titan 2)SoulofSebbi LV30 Jäger 3)s--a--s--a LV31 Titan 4) Bad_Commpany_2 5)To8iK- 6)KiofNo Alles klar! Wir sind vollzaehlig! : ) Bearbeitet 2. Januar 2015 von Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Suche Leute die mit mir Crota legen. Bei Interesse bitte Nachricht im Psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Such auch noch Leute für nen Raid Titan LV 30 Raid erfahrung vorhanden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hat noch jemand VOG torwächter phase auf hard? Wollen ihn schnell nochmal machen damit wir die chance auf die Praedyths Zeitmesser haben Von mir aus ziehen wir denjenigen dann bei atheon durch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hey Leute,ich suche noch ein paar Leute die mit mir den normalen raid ohne zu sterben versuchen wollen.Bin Titan Level 29 und genug Erfahrung,ist die letzte trophie die mir fehlt,am besten direkt im Psn adden!!! Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_HateCore_Xx Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hey liebe Community wir:3 Jungs aus Niederbayern so um die 25 Jahre kennen uns auch alle privat. Suchen 3 Leute für Raids auf die verlass ist, sind ein Lustiges Team und ehrgeizig. Unsere Hauptchars alle LVL 31. Bei Interesse einfach Adden. PSN-ID: xX_HateCore_Xx Ps: Helfen auch gerne bei anderen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 hallo suche leute für vog hard oder crota, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.