devil2906 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo zusammen, und allen ein frohes neues Jahr ! Würden gern Crota legen haben CP Hexen. Wer mag einfach addn mit Info. Wenn vollzählig geht's los! Bitte mind. Lv 30 1. Devil2906 Warlock 31 2. Alactus Titan 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Suchen für jetzt jemanden, der den Makellosen Raider mit machen möchte. Bitte mind. Lvl 30 mit brauchbaren Waffen. Und keine Hunter, da wir sonst zu unausgeglichen wären. Erfahrung mit dem Raid wäre sehr hilfreich. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foren Detektiv Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Frohes neues JAhr an alle in der COmmunity... Ich bin auf der SUche nach Leuten die gerne was unternehmen möchten.. Crota, VoG (Hard oder normal) Dämmerungsstrike... egal was,... meldet euch... Habe einen 31 Titan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrem0611 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Frohes neues Jahr allen Ich würde heute auch gerne crota und/oder vog hard komplett machen Hab Titan 31 oder warlock 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xso-coldX Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo, Würde gern VOG Hardmode machen. Hab Erfahrung bei VOG Normal und bei Hardmode bis zum Templer. Desweiteren wäre ich auch an Makelloser Raider interessiert für die Platin Zur Auswahl hab ich einen Titan 31 und einen Warlock 30 (Raidwaffen vorhanden und aufgewertet) Einfach PN oder Anfrage (mit Betreff) schicken. PSN: Xso-coldX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Crota Raid von Beginn an 18:00 Uhr (oder 18:30 Uhr falls noch nicht zuvor voll) 1. Brilliamce 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crucifer Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 frohes neues! ich suche atheon checkpoint auf hard! wer hat einen abzugeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentAvenger93 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Crota Raid von Beginn an 18:00 Uhr (oder 18:30 Uhr falls noch nicht zuvor voll)1. Brilliamce 2.SilentAvenger93 3.wshber 4. 5. 6. Mein Kollege und ich wären gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Zitat von XurCrota Raid von Beginn an 18:00 Uhr (oder 18:30 Uhr falls noch nicht zuvor voll) 1. Brilliamce 2.SilentAvenger93 3.wshber 4.Trojka593, Wl 31 5. 6. Mein Kollege und ich wären gern dabei. Kann aba erst ab 18:30 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Suchen 4 Leute lvl 30 für den Venus Raid auf HARD ab 19Uhr. Bei Interesse adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Mein Kollege und ich wären gern dabei.Kann aba erst ab 18:30 uhr. Ok, dann ab 1830. Gamer-King und Freund von dir sind dann auch schon 6 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Brauchen nur noch einen für crota raid, Jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ich würde mit machen. Hab aber leider keine Raid Erfahrung. Bin Titan Level 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi58 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Suche noch Anschluss für crotas end von beginn an. Meldet euch bei Bedarf, ich bin Warlock 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foren Detektiv Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Titan 31 & Warlock 31 suchen anhang an Raid,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronin418 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo liebe destiny zocker, Ich suche 5 Leute die mit mir die Clan Throphys erdaddeln möchten. Bin selber warlock lvl 31 und vog hab ich ca 30 x gemacht.Würde hierzu auch einen clan erstellen und ihn danach auch wieder entfernen alles ohne Verpflichtung, nur der Trophies halber. Zocken können wir danach trotzdem immer noch , nur ich dachte mir bevor ich nem clan beitrete und es noch Leute gibt die die Trophy noch nicht haben dacht ich mir ist gleich mehreren damit geholfen. Bin 30 Jahre alt und immer abends on. Also wer Lust hat am besten über psn melden Lg und gutes Neujahr reinzocking Psn-id: Ronin418 1. Ronin418 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi58 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Titan 31 & Warlock 31 suchen anhang an Raid,... Crotas end oder VoG? Falls crotas end könnten wir uns schonmal zusammen tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0711_er Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hey leute ich würde gerne mal den glaskammer raid ausprobieren bin jäger kurz vor lvl 29 Also wer lust hat einfach adden Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.