oischo Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Suche noch jemand für Dämmerung und wöchentlichen strike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasi-owns-you Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Suche 2 Leute für Dämmerungsstrike Einfach Adden Hasi-owns-you Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Eine Person für crota legen gesucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Suche 2 Leute für 2x Dämmerung und 2x Weekly. Level 30 wäre nicht schlecht. PSN: ErAz0r_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Suche paar Leute für den VoG Raid. Start ist heut 20:00. Es geht vor allem darum alle Truhen zu öffnen um die Items zu bekommen. Auf wunsch können wir auch auf Hard spielen. 1. Mister_Methan_32 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madanator Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Suche 2 leute für dämmerungsstrike!Einfach direkt im psn adden mit betreff strike! Hi hemmermike, Ich würde gerne mitmachen. Vielleicht auch noch den weekly, daily? Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Suche 1-2 Leute für den Dämmerungsstrike. Suche auch noch ne Gruppe für den Crotaraid. Einfach mit Betreff adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hat mir bitte jemand den Checkpoint vor Atheon? Kann Checkpoint vor Crota bieten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Suche atheon cp habe auch crota im Angebot wäre cool wenn jemand den save hätte. Mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Suche Gruppe für Crota's End oder Vault of Glas (Hard). 31er Titan mit 331er Waffen. PSN: Bodvarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi58 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Suche 2 für Dämmerungsstrike und wöchentlichen. Ich starte jetzt, einfach adden und joinen Vorheriger Post um 20:31 Post hinzugefügt um 20:56 Suche 2 für Dämmerungsstrike und wöchentlichen. Ich starte jetzt, einfach adden und joinen Niemand? Bin sofort bei omnigul im Dämmerungsstrike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Suche Gruppe für Crota's End oder Vault of Glas (Hard). 31er Titan mit 331er Waffen. PSN: Bodvarr VOG hard bin ich dabei, muss doch endlich mal die vex bekommen... Suche 2 für Dämmerungsstrike und wöchentlichen. Ich starte jetzt, einfach adden und joinen Vorheriger Post um 20:31 Post hinzugefügt um 20:56 Niemand? Bin sofort bei omnigul im Dämmerungsstrike Kann helfen, habe es heute schon 2 mal erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Suche 4 leute für makellosen raid mit lvl 32 warlock Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Suche 4 leute für makellosen raid mit lvl 32 warlock Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Waere gerne dabei. Bin zwar kein Lvl. 32 Warlock... aber ein Titan - Lvl. 31 (Mit Raid Erfahrung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-DEADxEnd-xX Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Suche eine Gruppe für VoG hard. Bin ein level 31 Warlock mit 331 Waffen (Erfahrung vorhanden) Beim makellosen raid wäre ich auch dabei . PSN: Xx-DEADxEnd-xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Zur Info ob 31 oder 32 hilft euch beim makellosen vog raid nicht, denn ist eh vbei 30 gekapppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Falls ihr noch jmanden für den Venus Raid sucht addet mich einfach. Wäre bei normalen, hard oder markellosen dabei. Hab schon viel erfahrung, da ich die Platin Trophäe schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 sorry meinte damit das ich lvl 32 bin ;-) 1.Hitman0084 2.A4L_HuRRiCaNe 3. 4. 5. 6. einfach mal eintragen wer möchte und wegen der zeit können wir uns ja denn aus machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Suche noch eine Truppe für VoG. Spiele sowohl normal als auch Hard-Raid. Bin 31er Hunter mit Raid-Erfahrung. PSN-ID: The_Aggro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Suche 2 erfahrene Mitspieler für makellosen Raid. Bitte nur Level 31/32. Wichtig ist das diejenige Zuverlässigkeit mitbringen. Mit 3 Teams ist es aufgrund dessen gescheitert. Wir restlichen 4 Spieler sind geübt und eingespielt. Adden: WTNandino. Termin: Nach Neujahr. Ich erstelle dann eine PSN Gruppe. Guten Rutsch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.