Kingbeowulf Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 hi noch mal danke an das team von heute morgen die mir geholfen haben crota zu machen jetzt habe ich aber noch mal eine bitte ich habe noch zwei char die leider erst level 28 und 27 sind vielleicht findet sich noch jemand der mit mir den level 27 char den brücken glitch macht und wenn es geht mit beiden noch crota dort den glitch machen aber nur wenn ihr zeit da für habt würde mich echt freuen danke schon mal sorry total vergessen zu sagen natürlich helfe ich auch von anfang an mit meinem jäger level 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUMP3L-HD Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Kingbeowulf würde gerne mitmachen, brauche das noch mit meinem 31 und 28iger, wenn du magst kannst du mich adden. Kann entweder heute Nacht oder morgen Abend, da ich tagsüber arbeite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbeowulf Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Kingbeowulf würde gerne mitmachen, brauche das noch mit meinem 31 und 28iger, wenn du magst kannst du mich adden. Kann entweder heute Nacht oder morgen Abend, da ich tagsüber arbeite ok super hast du noch einen speicher bei der brücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottlob1981 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 suche noch leute für raid ohne zu sterben trophäe wer lust hat kann mich gerne adden psn: sweetdream81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Suche noch 4 Mitstreiter für 30 VoG Raid heut Mittag. CP von Reliktphase vor Atheon vorhanden. Ihr solltet euch auskennen mit dem Relikt, level 30 sein und Min 300er Waffen wären angesagt. Sorry für die vielen Voraussetzungen aber will mich da nicht lange aufhalten. 1. Smackxx 2. Kusty14382 3. 4. 5. 6. Start ist 17:30 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi58 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Würde gerne heute Nachmittag um 17:30 crotas end von Anfang an starten. Weil ich den raid später aber vielleicht auch noch mit meinem 2ten Char starten will, kann der run auch gern mit Hilfe von cheeses etwas beschleunigt werden. Also bei Intersse einfach eintragen: 1. Sebi58 (Warlock 31) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Moin, wer hat Zeit und Lust heute Abend ab 21:00 noch schnell Weekly und Dämmerung auf der PS4 zu reissen? PSN -> tiffi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Suche Gruppe die mit mir 2x den Atheon auf Hard legt. Zur Zeit kein CP vorhanden. Wenn noch jemand Interesse hat kann er sich dazuschreiben. -MyrdWyrlyrck - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prodaxsos Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Würden heute noch gern den Raid Crota's End machen. Startzeit wäre ca. 20:00 Uhr. Wer Lust hat bitte einfach dazu eintragen. 1. Prodaxsos 2. hocitR 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 bräuchte im Laufe des Nachmittags noch je 2x Nightfall und Weekly. Suche deshalb 2 Spieler_innen, auch wenn ihr nur bei einem durch müsst oder so würd mit meinem 30er Warlock durchspielen bis kurz vorm Endboss-Kill und dann auf die Twinks umloggen. geht ja gut bei dem Save-Spot im Nexus von oben hinter dem Mino wo der nichtmehr spawnt dann ^^ PSN-ID: st-o-ck (aber bitte mit irgend einem Betreff dass ich es zuordnen kann ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elements Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Würde mich für den weekly melden, Jäger lvl26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Würde mich für den weekly melden, Jäger lvl26 sorry aber lvl30 wär da schon sinnvoll. 4 Level unter dem Level der Gegner machst du halt ungefähr 0 Schaden und stirbst vermutlich instant :emot-raise: selbst mit lvl28 / 29 is sonen 30er Strike schon eher nicht zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Suche Gruppe die mit mir 2x den Atheon auf Hard legt. Zur Zeit kein CP vorhanden. Wenn noch jemand Interesse hat kann er sich dazuschreiben. -MyrdWyrlyrck -Mister_Methan_32 - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Suche Gruppe die mit mir 2x den Atheon auf Hard legt. Zur Zeit kein CP vorhanden.Wenn noch jemand Interesse hat kann er sich dazuschreiben. -MyrdWyrlyrck - - - - - Wir starten um 17:30 uhr. Kannst dich ja bei uns oben eintragen. (3 posts über dir) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elements Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Macht überhaupt mal wer den normalen wöchentlichen Auftrag (Level 26)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Wir suchen für heute Abend, gegen 21:30 Uhr, 4 Leute für VoG hard. Bitte nur Leute ab Level 30. Damit wir fix durchkommen. 1. The7Joker77 (Warlock lvl 30) 2. Wikingsmurf (Jäger lvl 30, + 1 Bruchstück ggf. lvl 31) 3. 4. 5. 6. Wir freuen uns auf Zusagen Nachtrag: von Anfang an, da Wikingsmurf und ich Bruchstücke wie blöd benötigen VG Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Wir suchen für heute Abend, gegen 21:30 Uhr, 4 Leute für VoG hard.Bitte nur Leute ab Level 30. Damit wir fix durchkommen. 1. The7Joker77 (Warlock lvl 30) 2. Wikingsmurf (Jäger lvl 30, + 1 Bruchstück ggf. lvl 31) 3. hocitR 4. ProdAxsos 5. 6. Wir freuen uns auf Zusagen Nachtrag: von Anfang an, da Wikingsmurf und ich Bruchstücke wie blöd benötigen VG Joker Also wir zwei wären um 21.30 gerne dabei, habe uns mal in die Liste eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 haben vielleicht ein oder zwei leute schnell zeit bin beim Dämmerungsstrike beim Endboss! Ok sind schon 3 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scuzzlebutt Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Zitat von The7Joker77 Wir suchen für heute Abend, gegen 21:30 Uhr, 4 Leute für VoG hard. Bitte nur Leute ab Level 30. Damit wir fix durchkommen. 1. The7Joker77 (Warlock lvl 30) 2. Wikingsmurf (Jäger lvl 30, + 1 Bruchstück ggf. lvl 31) 3. hocitR 4. ProdAxsos 5. Scuzzle1986 (Titan 31) 6. Wir freuen uns auf Zusagen Nachtrag: von Anfang an, da Wikingsmurf und ich Bruchstücke wie blöd benötigen VG Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.