Savage88 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Haue jetzt gleich mal das game rein und fange an lvl 1 warlock wer Lust hat dazu zu kommen ich werde bis min 3 uhr on sein. Gruß Savage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Bin ab morgen Abend und den kompletten Freitag verfügbar.... wer also Lust und Zeit hat, darf mich gern adden ( bin auch im forums clan, falls man da paar strike trophies angehn will ) Bin momentan lvl 12 Warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xso-coldX Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hab mir heute auch Destiny gekauft und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut Wer zusammen spielen möchte kann mich gerne Adden (Xso-coldX) Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xermac Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Suche einen Clan bin momentan Level 18 Exo Titan, einfach melden Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hi. Das Game liegt aber bereit, habe seit der Beta aber noch nicht gespielt Gibt es schon einen offiziellen "trophies-ps3.de-Clan"? Falls jemand online zocken möchte... Immer gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Einen "offiziellen" Clan haben wir, dort gibt es unterforen für ps3ler, ansonsten machen wir keine Unterschiede Trophies de Forum Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 "Guten Morgen" zusammen, bin auf der Suche Mitspielern, spiele selbst einen lvl10 Warlock und bin bereit zu helfen und/oder Story, Strike oder einfach nur so zu spielen. Einfach ne Einladung mit "Farmen" schicken, HS ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Wer bock hat jetzt zu zocken, addet mich einfach. bin lvl 9 Warlock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Moinsen, Lv. 20 Warlock und Lv. 18 Titan suchen ab ca. 14 Uhr noch jemanden für einen Teil der Mars Missionen. Danach - ab ca. 16 oder 17 Uhr - wollen wir dann folgendes angehen: 1. die beiden Strikes auf dem Mars 2. die tägliche Heroische Mission 3. den wöchentlich Heroischen Strike - sofern wir bis dahin alle Lv. 22 sind 4. Strikes für Ausrüstung farmen damit wir am Dienstag für die Raids gewappnet sind Bei Interesse bitte mit Klasse + Fokus hier oder per PN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Heute ist endlich Paket ankommen und ich werde irgendwann hier Bescheid, bin nicht direkt Online gehen. Wenn ich erst Tutorial verstehe und dann nehme ich welcher Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich würde gerne versuchen, die Trophäen "Triple Pay" und "First Strike" zu boosten. Wir versuchen uns dann im 3v3 zu finden, jede Klasse muss 2 mal vertreten sein, so bilden sich auch die Teams. HS sollte ebenfalls vorhanden sein. Wir spielen am Montag 15.09 um 19:00 Uhr. FA MIT Inhalt bitte an mich (arthok_the_mean) 1. Arthok - arthok_the_mean -Jäger 2. -Jäger 3. -Titan 4. -Titan 5. -Warlock 6. -Warlock 7. -Ersatzspieler (sollte für jede Klasse einen Char haben, also Warlock und Jäger und Titan!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 suche noch 2 leute für Kooperativ Mond level 8 (story) 1/3 ID: totalbloody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 hi, jemand dabei, der Skype hat? mag hs nicht besonders. spiele jetzt gerade, aber sonst immer am Wochenende. bin zur zeit Titan Level 12 edit: spy.1972 bei Skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich würde gerne versuchen, die Trophäen "Triple Pay" und "First Strike" zu boosten.Wir versuchen uns dann im 3v3 zu finden, jede Klasse muss 2 mal vertreten sein, so bilden sich auch die Teams. HS sollte ebenfalls vorhanden sein. Wir spielen am Montag 15.09 um 19:00 Uhr. FA MIT Inhalt bitte an mich (arthok_the_mean) 1. Arthok - arthok_the_mean -Jäger 2. -Jäger 3. -Titan 4. -Titan 5. -Warlock 6. -Warlock 7. -Ersatzspieler (sollte für jede Klasse einen Char haben, also Warlock und Jäger und Titan!) Bitte schickt mir keine random FAs, hier in die Liste eintragen und dann FA schicken! So schwer ist das doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Könnt mich gerne adden. HS ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich würde gerne versuchen, die Trophäen "Triple Pay" und "First Strike" zu boosten.Wir versuchen uns dann im 3v3 zu finden, jede Klasse muss 2 mal vertreten sein, so bilden sich auch die Teams. HS sollte ebenfalls vorhanden sein. Wir spielen am Montag 15.09 um 19:00 Uhr. FA MIT Inhalt bitte an mich (arthok_the_mean) 1. Arthok - arthok_the_mean -Jäger 2. -Jäger 3. pbbhrbsb - Titan 4. -Titan 5. -Warlock 6. -Warlock 7. -Ersatzspieler (sollte für jede Klasse einen Char haben, also Warlock und Jäger und Titan!) habe dir schon eine Freundes anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karandasch Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ihr könnt mich alle Adden bin hunter Psn:KARANDASCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich würde gerne versuchen, die Trophäen "Triple Pay" und "First Strike" zu boosten.Wir versuchen uns dann im 3v3 zu finden, jede Klasse muss 2 mal vertreten sein, so bilden sich auch die Teams. HS sollte ebenfalls vorhanden sein. Wir spielen am Montag 15.09 um 19:00 Uhr. FA MIT Inhalt bitte an mich (arthok_the_mean) 1. Arthok - arthok_the_mean -Jäger 2. -Jäger 3. -Titan 4. -Titan 5. -Warlock-ZeRo-Nullblicker 6. -Warlock 7. -Ersatzspieler (sollte für jede Klasse einen Char haben, also Warlock und Jäger und Titan!) hi, bin gern dabei und schick dir nacher ne FA. Bin dann Warlock wie oben steht. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackkahn Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Wer hilft mir bei der Trophäe triple play Wenn man ein einsatztrupp aus 6 Leuten macht müsste ja Gefecht funktionieren Könnt mich ja gerne adden PSN blackkahn Schreibt als Text ps3 trophies dann weis ich Bescheid :-) Ps bin Jäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Suche auch jmd zu zocken. Bin 22 warlock und kumpel 22 hunter also wer lust hat zu farmen und die weekly heroic strike soll Kid_Doee adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.