Gast Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Vielleicht hilft es einem, wenn man sich wieder und wieder versucht anzumelden.Bei mir hats nach dem 5. Versuch oder so geklappt. Ich bräuchte noch einmal den Dämmerungsstrike! Wer den auch noch braucht, kann mich gerne adden. Hab den ganzen Abend Zeit. Bitte mindestens Level 30 sein. Ich würde gerne mitmachen. Titan 31 und komplettes set leere Waffen auf 300 Wenn der Raid verschoben wird jetzt und sonst nach dem Raid. Versuch bitte mal mich zu adden bei mir gehts grad nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Wir können ja um 21 uhr versuchen... Dann sehen wir weiter. Gute Idee komme nämlich auch nicht rein, ins PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quatschbacke Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Sorry jungs aber wir sollten den Raid verschieben PSN ist durch DDOS attacke einer hacker gruppe überlastet. Auch auf XBOX one geht nichts. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich suche für vog und crota raid noch 3 spieler.start ist um ca.10.15.Wer will kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prodaxsos Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hi Leute! Wir würden heut gerne den VoG Raid auf Hard machen. Startzeit ca. 20:00 Wer Lust und Laune hat kann sich gerne eintragen. Wir adden euch dann bevor es losgeht. 1. hocitR (Jäger, Level 31) 2. Prodaxsos (Titan, Level 31) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenhase Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hallo Würde gerne heute um 20uhr 2 x crota komplett machen Die Hexenphase können wir springen cp ist vorhanden 1. gurkenhase 2 3 4 5 6 Gruß Gurke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 HalloWürde gerne heute um 20uhr 2 x crota komplett machen Die Hexenphase können wir springen cp ist vorhanden 1. gurkenhase 2. mstyles 3 4 5 6 Gruß Gurke Bin dabei wenns psn nicht wieder rumzickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 HalloWürde gerne heute um 20uhr 2 x crota komplett machen Die Hexenphase können wir springen cp ist vorhanden 1. gurkenhase 2. mstyles 3. Matason 4 5 6 Gruß Gurke Sofern das PSN wieder funktioniert bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Zitat von Gurkenhase Hallo Würde gerne heute um 20uhr 2 x crota komplett machen Die Hexenphase können wir springen cp ist vorhanden 1. gurkenhase 2. mstyles 3. Matason 4. samet 5 6 Gruß Gurke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 HalloWürde gerne heute um 20uhr 2 x crota komplett machen Die Hexenphase können wir springen cp ist vorhanden 1. gurkenhase 2 3 4 5 6 Gruß Gurke Mache auch mit, wenn ich ins Spiel komme. ( mstyles habe ich schon in der FL Liste ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Zitat von Gurkenhase Hallo Würde gerne heute um 20uhr 2 x crota komplett machen Die Hexenphase können wir springen cp ist vorhanden 1. gurkenhase 2. mstyles 3. Matason 4. samet 5. Hitman0084 6 Gruß Gurke wäre auch dabei addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prodator Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Suchen noch 4 Leute für crota, Cp bei den hexen. 1.kingkongk2 2. Lordi55 3. 4. 5. 6. Wollten so 22 uhr beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spina Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Bin auch dabei beim crota um 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hi Leute!Wir würden heut gerne den VoG Raid auf Hard machen. Startzeit ca. 20:00 Wer Lust und Laune hat kann sich gerne eintragen. Wir adden euch dann bevor es losgeht. 1. hocitR (Jäger, Level 31) 2. Prodaxsos (Titan, Level 31) Falls das PSN stabil läuft, wär ich dabei. Titan 31, PSN-Name steht links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bog_Situacije Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Falls das PSN stabil läuft, wär ich dabei. Titan 31, PSN-Name steht links. Hi Leute!Wir würden heut gerne den VoG Raid auf Hard machen. Startzeit ca. 20:00 Wer Lust und Laune hat kann sich gerne eintragen. Wir adden euch dann bevor es losgeht. 1. hocitR (Jäger, Level 31) 2. Prodaxsos (Titan, Level 31) Wenn das PSN läuft bin ich dabei. Titan Lvl. 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Suchen noch 4 Leute für crota, Cp bei den hexen. 1.kingkongk2 2. Lordi55 3.DC_Crue 4. 5. 6. Wollten so 22 uhr beginnen. Wen ich den ins Spiel komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Suchen für JETZT 2 spieler für atheonraid auf hard.bitte mich im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayox87 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Suchen noch 4 Leute für crota, Cp bei den hexen. 1.kingkongk2 2. Lordi55 3. rayox87 4. 5. 6. Wollten so 22 uhr beginnen. Bin dabei warlock 31 bitte mit Nachricht adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hi wäre dabei, bin aber bisher nur bis zur Brücke gekommen bzw. hab nach der Brücke aufgehört... Titan 30... PSN: Tha-Cloud-Strife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prodator Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Werde heute wohl nicht mehr ins psn kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.