Xur Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Mein Charakter müsste noch die ersten beiden Phasen Loot bei Crota holen, wer das auch noch machen möchte, kann sich eintragen: Crota als Randomteam dürfte zu lange dauern, es sei denn jemand hat den Trick drauf... Start, wenn wir vollständig sind bzw. 13:00 Uhr 1. Brilliamce 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Mein Charakter müsste noch die ersten beiden Phasen Loot bei Crota holen, wer das auch noch machen möchte, kann sich eintragen:Crota als Randomteam dürfte zu lange dauern, es sei denn jemand hat den Trick drauf... Start, wenn wir vollständig sind bzw. 13:00 Uhr 1. Brilliamce 2. 3. 4. 5. 6. bin dabei, brauche auch den 2ten loot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Moin, Brauch bitte 5 Leute um Crota zu legen hab nem CP vor Crota. Erfahrung wäre schön. Bei Betreff adden. Psn-ID = Nick_20497 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 würde gern den Templer (Hard) noch legen die Woche (gerne auch 2x - bin 30er Warlock / 29er Titan). Suche deshalb ne Gruppe für VoG Hard bzw. Checkpoint bei den Orakeln / Templer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 habe mir gerade den dlc geholt. bin also offen für alles was neu ist (jäger lvl 30) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil-Irony Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Wir würden Crota heute gern noch einmal legen, CP Crota. Bitte nur mit Erfahrung und Gjallahorn damit wir keine probleme bekommen (: start gegen abend, je nach dem wann ihr zeit habt. Bitte eintragen : 1.Evil-Irony 2.kollege 3.kollege 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Wir würden Crota heute gern noch einmal legen, CP Crota. Bitte nur mit Erfahrung und Gjallahorn damit wir keine probleme bekommen (: start gegen abend, je nach dem wann ihr zeit habt.Bitte eintragen : 1.Evil-Irony 2.kollege 3.kollege 4.darkfortune0178 5. 6. Hi. Wäre dabei. Hab nen Jäger 31 und Titan 31. Gjallahorn ist auch vorhanden. Id darkfortune0178 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Guten Tag, wir suchen noch 4 Personen fuer den Raid VoG auf Hard. (Jetzt) Wer lust hat, der darf mich gerne adden. : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil-Irony Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Wir würden Crota heute gern noch einmal legen, CP Crota. Bitte nur mit Erfahrung und Gjallahorn damit wir keine probleme bekommen (: start gegen abend, je nach dem wann ihr zeit habt. Bitte eintragen : 1.Evil-Irony 2.kollege 3.kollege 4.darkfortune 5.nick (ab ca21-22uhr) 6. Nick kann von euch ersetzt werden fals wir früher starten wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggot1612 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo Leute, suche Anschluß an den Crota Raid, ich habe den Crota Checkpoint, kann aber auch den ganzen Raid machen. PSN ID: maggot1612 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 wer noch Leute sucht für die Trophy Raid ohne zu Sterben ich wer gern dabei PSN-ID: D_jackson187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gladefalcon Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich bin auch für alle Schandtaten zu haben :-) Bitte nur PS4 PSNID: Gladefalcon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo, Ich suche noch 4 Leute, die am 26.12.2014 um 23 Uhr mit uns in die VoG (hard) gehen. Platz 1: The7Joker77 (Warlock - noch Level 29, hoffentlich dann 30) Platz 2: "Platz besetzt" (Jäger Level 30, gut ausgerüstet) Platz 3: Platz 4: Platz 5: Platz 6: Leute mit Level 30 sind erwünscht Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Leute finden VG Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Moin, Brauch bitte 5 Leute um Crota zu legen hab nem CP vor Crota. Erfahrung wäre schön. Bei Betreff adden. Psn-ID = Nick_20497 Hey.spielst du jetzt auch auf der ps4??????wir könnten ja jetzt wieder gemeinsam zocken.lg Renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 suche noch leute für crota endboss habe aber nur cp eine phase davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Suche noch 3 Leute (bitte mit Erfahrung und wenn möglich level30) Um den VoG raid auf schwer zu machen. Start heute Abend ca 20:30/21:00 1. level30 2. level31 3. level31 4. 5. 6. Psn: liv-pool1892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil-Irony Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Suchen nur noch einen für Crota endfight. NUR MIT GJALLAHORN ODER SCHWERTERFAHRUNG Start zwischen 18-19uhr. Einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Suche noch 3 Leute (bitte mit Erfahrung und wenn möglich level30)Um den VoG raid auf schwer zu machen. Start heute Abend ca 20:30/21:00 1. level30 2. level31 3. level31 4. st-o-ck (lvl29 Titan) 5. 6. Psn: liv-pool1892 ich wär dabei, kennen uns ja schon Erfahrung und Waffen vorhanden. hab auch einen Checkpoint direkt bei den Orakeln (Hard), müssen also den Mist vorher nicht machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drirr89 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 ich wär dabei, kennen uns ja schon Erfahrung und Waffen vorhanden.hab auch einen Checkpoint direkt bei den Orakeln (Hard), müssen also den Mist vorher nicht machen Wäre ab 21 uhr auch dabei Vorheriger Post um 17:45 Post hinzugefügt um 17:46 ich wär dabei, kennen uns ja schon Erfahrung und Waffen vorhanden.hab auch einen Checkpoint direkt bei den Orakeln (Hard), müssen also den Mist vorher nicht machen Wäre ab 21 uhr auch dabei Drirr 31 jäger und rez titan 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Jemand da für Crota, ab 19Uhr ungefähr? Bin Level 31 Warlock. Psn : Hitzerot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.