Ulupe Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hat wer Zeit und Muse die DLC Missionen mit mir zu machen? Alleine ist das nicht so lustig. Psn Nick: Ulupe Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSun1988 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Müsste Crota noch mit meinem zweiten legen , finden sich hoffe ich noch 5 weitere :Smileys: einfach adden wenn die Liste voll wird geht's los ! 1. xXblackSun1988Xx wl lv 31+ 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Müsste Crota noch mit meinem zweiten legen , finden sich hoffe ich noch 5 weitere :Smileys: einfach adden wenn die Liste voll wird geht's los ! 1. xXblackSun1988Xx wl lv 31+ 2.miSta_hiGha 3. 4. 5. 6. ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Müsste Crota noch mit meinem zweiten legen , finden sich hoffe ich noch 5 weitere :Smileys: einfach adden wenn die Liste voll wird geht's los ! 1. xXblackSun1988Xx wl lv 31+ 2. 3. 4. 5. 6. Von Anfang an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSun1988 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Von Anfang an? Mir egal wenn jemand cp hat dann direkt crota Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinuwe Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Müsste Crota noch mit meinem zweiten legen , finden sich hoffe ich noch 5 weitere :Smileys: einfach adden wenn die Liste voll wird geht's los ! 1. xXblackSun1988Xx wl lv 31+ 2. 3. 4. 5. 6. Wäre auch dabei, von Anfang oder direkt crota is egal. Einfach adden, psn steht links! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wäre auch dabei, von Anfang oder direkt crota is egal. Einfach adden, psn steht links! Crota legen wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSun1988 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Macht mal die Liste Jungs dann hab ich alle zusammen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 ich wäre beim endboss dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Müsste Crota noch mit meinem zweiten legen , finden sich hoffe ich noch 5 weitere :Smileys: einfach adden wenn die Liste voll wird geht's los ! 1. xXblackSun1988Xx wl lv 31+ 2. 3. 4. 5. 6. Habe gerade nicht den Überblick, wenn ihr noch einen benötigt, kannst Du mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSun1988 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Cp hast du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Cp hast du ? wenn du mich meinst nein, habe nur CP eine phase vor endboss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSun1988 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Bekommen keine 6 zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkTigrexEyes Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich such noch leute die die Trophäe im raid ohne zu sterben machen wollen bräuchte dafür noch leute ^^ Wer lust hat oder selber sucht einfach mal adden ^^ DarkTigrexEyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgnomo77 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 wer lust auf flawless raider oder raids allgemein hat kann mich gerne adden: elgnomo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkTigrexEyes Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Müsste auch mal den neuen mal machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Würde heute gerne Crota mit meinem Twink legen. Wer hat Lust und einen CP bei ihm? Bin ab jetzt bis 14Uhr online. Warlock Lvl 31, Psn: Hitzerot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich bràuchte mit meinem titan im crota raid noch die 2te kiste.jemand lust den raid zu starten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Würde heute gerne Crota mit meinem Twink legen. Wer hat Lust und einen CP bei ihm? Bin ab jetzt bis 14Uhr online. Warlock Lvl 31, Psn: Hitzerot Ich habe noch den CP bei Crota und muss ihn auch noch mit dem 2. Char legen. Wenn wir 6 Mann zusammen bekommen bin ich gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich habe noch den CP bei Crota und muss ihn auch noch mit dem 2. Char legen. Wenn wir 6 Mann zusammen bekommen bin ich gerne dabei. Schlafen anscheinend alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.