Zyn Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Suche 5 Mann für die glaskammer gerne zwei mal auf hard 1.zyn 2. 3. 4. 5. 6. Achso falls jemand später kommt wird er nach 5min ersetzt falls er sich nicht meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Wäre super, wenn mir jemand den Checkpoint nach dem Templer geben könnte beim 30iger Raid, Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Suche 5 Mann für die glaskammer gerne zwei mal auf hard1.zyn 2. Timmi_Black 3. 4. 5. 6. Achso falls jemand später kommt wird er nach 5min ersetzt falls er sich nicht meldet. Wann willst du anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 hi ich möchte gerne Heute Abend so um 22 Uhr gerne mit meinen 3 Charakteren(kommt drauf an wie gut es läuft und wie schnell wir durchkommen) den Mond RAID machen cp vor der zweiten Truhe ist bei allen 3 vorhanden wir können aber auch von vor anfangen. 1. samet 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Suche 5 Mann für die glaskammer gerne zwei mal auf hard1.zyn 2.Timmi_Black 3. 4. 5. 6. Achso falls jemand später kommt wird er nach 5min ersetzt falls er sich nicht meldet. Zeit vergessen Sry 18 Uhr normal würde ich auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 1. ProdAxsos2. hocitR 3. Bodvarr 4.komapatient (warlock lv31) 5. Nooj7even (31er Titan) 6. timo214 Passt Gruppe ist somit voll! Ich schicke jedem mal eine FA, Start ist dann um 20.00 Uhr! Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Moin, Ich suche 5 Mitstreiter für: "Gläserne Kammer - Level 26" und gerne im Anschluss 'Level 30'. Erfahrungen im RAID habe ich bisher nicht und hoffe auf diesem Wege welche sammeln zu können, um die kommenden Herausforderungen zu meistern. Mein Terminvorschlag: Montag 22.12. ab 18:00 h 1. McSilversurfer (Titan Licht 29) 2. 3. 4. 5. 6. Erfahrene Spieler sind willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Zeit vergessen Sry 18 Uhr normal würde ich auch machen Bin auch gern dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Falls bei wem noch was frei ist - Crota Boss oder VoG komplett (egal ob normal oder schwer), einfach adden. PSN: Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hat hier jemand Lust den Hard RAID den Templer schnell zu machen um mit allen 3 Charakteren die Kiste auf zu machen ? Wir starten gleich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Suche eine gruppe für atheon auf hard. Bitte nur atheon. Addet Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hi hab das Game gerade bekommen.Falls jemand zocken möchte mit headset soll er mich bitte im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-DEADxEnd-xX Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Suche eine Truppe für VOG oder Crota End. Bin ein level 31 warlock, wenn was einfach adden. PSN: Xx-DEADxEnd-xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 hi ich möchte gerne Heute Abend so um 22 Uhr gerne mit meinen 3 Charakteren(kommt drauf an wie gut es läuft und wie schnell wir durchkommen) den Mond RAID machen cp vor der zweiten Truhe ist bei allen 3 vorhanden wir können aber auch von vor anfangen. 1. samet 2. Homie21HB 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-DEADxEnd-xX Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hi, Habe zwar nur ein Char. aber wäre doch gerne dabei, bevorzugt komplett. 1. samet 2. Homie21HB 3. Xx-DEADxEnd-xX 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 1. samet 2. Homie21HB 3. Xx-DEADxEnd-xX 4. Bio-X3 5. 6. Eine komplette Runde würde ich auch gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Brauchen noch einen für VOG Hard Raid jetzt. Gelevelte Raid Waffen und Level 30 sind Pflicht. Edit: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanesworld Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hi. Suche eine Gruppe fuer Crota. CP bei ihm vorhanden. Hab einen 31er Warlock. Psn Name ist Kanesworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Suche Leute für Raids und Strikes, Das Level ist egal hauptsache Material farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Will jemand mitraiden? Brauchen 2 Leute. 26er Venus. Würden direkt starten Bitte adden Sind: Warlock 31 Titan 29 Jäger 26 Jäger 26 o.30 2 sind Raid unerfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.