Der_Dude Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hier hier, ich bin dabei. Bin jetzt online, vielleicht finden sich ja noch ein paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Nabend Leute, falls noch jemand einen Mitspieler für den Hard Raid VoG sucht einfach im PSN anschreiben. Titan 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crucifer Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 hab cp bei crota! finden sich noch 5 leute, die den mit mir legen wollen, aber auch wissen wie der funzt? bin 31 warlock, hab den schon ein paar mal versucht aber keine grp gefunden mit denen ich den legen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Suche Gruppe für einen Vog hard Raid. Wär geschmeidig wenn sich noch einige Leute finden würden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Bin jetzt online, vielleicht finden sich ja noch ein paar Dann Add mich mal, sind zu 3. Am warten. Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:30 hab cp bei crota! finden sich noch 5 leute, die den mit mir legen wollen, aber auch wissen wie der funzt? bin 31 warlock, hab den schon ein paar mal versucht aber keine grp gefunden mit denen ich den legen konnte Jap, hab dich geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 hab cp bei crota! finden sich noch 5 leute, die den mit mir legen wollen, aber auch wissen wie der funzt? bin 31 warlock, hab den schon ein paar mal versucht aber keine grp gefunden mit denen ich den legen konnte Habe dich eh immer wieder eingeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Habe dich eh immer wieder eingeladen. Noch platz? Suche only crota Bin warlock lvl 31 mit erfahrung Crota schon 2x normal gelegt Cp vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hallo,da hier nur Leute sind die ab lvl 31 suchen, muss ich wohl selbst ein Aufruf starten. Ich bin auf lvl29 und würde gerne mein ersten Raid Gläserne Kammer spielen wollen Dazu suche ich Leute oder eine Gruppe wo ich beitreten könnte. Wenn wir die 6 Mann zusammen haben, sollten wir dann alle dem gleichen Clan beitreten, um diese Trophy auch mitzunehmen Ich könnte heute Abend bzw. auch am WE. Es dürfen sich gern Leute ab lvl 28 oder höher melden. Hey Fly kann dir grad leider nicht an der PS4 schreiben. Falls du morgen noch einen ab 13Uhr suchst wäre ich gerne dabei. Bin Warlock Lvl 31, weißt du wahrscheinlich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLeasH748 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hey Fly kann dir grad leider nicht an der PS4 schreiben. Falls du morgen noch einen ab 13Uhr suchst wäre ich gerne dabei. Bin Warlock Lvl 31, weißt du wahrscheinlich ja Hey Jungs ich wäre auch dabei morgen! Addet mich einfach Psn: cLeasH748 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Suche eine gruppe für VoG hard oder für crota cp. Habe auch einen cp bei crota. Bitte nur crota. Addet Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ein paar Frühaufsteher Bock Crota zulegen? Crota Checkpoint vorhanden. Starten sobald vollzählig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakamoz Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Lust auf Crota Raid von Anfang an? Addet mich: BABA-ZH 1. Baba-ZH 31er Titan 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Suche Mitspieler für crota Cp vorhanden, Beginn 14:00 uhr Aufteilung Mind. 4 31er, und 2x 30er 1. Trojka593 2. Lvl 31 3. Lvl 31 4. Lvl 31 5. Lvl 30 oder 31 6. Lvl 30 oder 31 Adde 5 min vor Beginn. Bitte nur Leute mit Ausdauer, und keine die nach 15 min leaven, falls es noch nicht klappt Im Anschluss, wenn alle einverstanden sind, gerne von vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Suche Mitspieler für crota Cp vorhanden, Beginn 14:00 uhr Aufteilung Mind. 4 31er, und 2x 30er 1. Trojka593 2. Mstyles lvl 31 Warlock 3. Lvl 31 4. Lvl 31 5. Lvl 30 oder 31 6. Lvl 30 oder 31 Adde 5 min vor Beginn. Bitte nur Leute mit Ausdauer, und keine die nach 15 min leaven, falls es noch nicht klappt Im Anschluss, wenn alle einverstanden sind, gerne von vorne Hat natürlich gestern nicht geklappt, vielleicht ja dann heute mal, will den ja nur 1x gelegt haben. 14:00 ist auch perfekt und dabei bin ich bis open end. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 --------------------------------------------------------------------- (Trojka593) Suche Mitspieler für crota Cp vorhanden, Beginn 14:00 uhr Aufteilung Mind. 4 31er, und 2x 30er 1. Trojka593 2. Mstyles lvl 31 Warlock 3. Saand (lv31Warlock) 4. Lvl 31 5. Lvl 30 oder 31 6. Lvl 30 oder 31 Adde 5 min vor Beginn. Bitte nur Leute mit Ausdauer, und keine die nach 15 min leaven, falls es noch nicht klappt Im Anschluss, wenn alle einverstanden sind, gerne von vorne -------------------------------------------------------------------------------------------------------------+ ich kann aber erst um 15.00Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 ---------------------------------------------------------------------(Trojka593) Suche Mitspieler für crota Cp vorhanden, Beginn 14:00 uhr Aufteilung Mind. 4 31er, und 2x 30er 1. Trojka593 2. Mstyles lvl 31 Warlock 3. Saand (lv31Warlock) 4. Fabio-m91 Lvl 31 Jäger 5. Lvl 30 oder 31 6. Lvl 30 oder 31 bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Servus Leute... suche allgemein einen Clan plus Spieler die regelmäßig Raids zocken möchten und natürlich anschließend auch in nächster Zeit die Raid Trophäen holen wollen... (man muss sich ja erstmal im Team gut einspielen) Ich hab große Probleme fähige und !!! feste !!! Spieler zu finden die Zeit und Geduld haben (gehen meist in andere Sessions). Ich habe einen Warlock auf 27, einen Jäger auf 28 und einen Titan auf 29! Falls Interesse sein sollte könnt ihr mich am besten eine PSN Nachricht schicken... (Tha-Cloud-Strife). PS: Habe schon Raids gespielt und kenne den groben Verlauf der Raid auf der Venus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Trojka593 ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Suche Spieler um crota zu legen habe ihn schon 3x gelegt habe kein Problem das Schwert zu nehmen cp bei crota vorhanden Start 18uhr. 1.zyn 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ein bis zwei Leutz Bock auf weekly nightfall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.