Gast Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Suche für heut abend eine erfahrene Gruppe vor crota oder vog hard raid Cp ab templer, welches ich gerne fortsetzen möchte da es davor eh nur Müll gibt die man so nicht mehr braucht Crota schon 2x gelegt Ab 17:00 uhr Psn trojka593 Warlock lvl 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Moinsen, suche bzw. würde gerne eine Truppe (Level und Erfahrung sind sekundär) organisieren, um an regelmäßigen Terminen gemeinsam die verschiedenen Herausforderungen anzugehen. Mir ist an der Truppe wichtig, dass mit Geduld und Unterstützung der Spielablauf erfolgt. Auf Wichtigtuer, Grosskotz, Angeber, Besserwisser und Niedermachen kann ich verzichten (jeder hat mal "klein" angefangen"). Bei Interesse schickt mir bitte eine Nachricht an meine PSN-ID: McSilversurfer Servus und Allen ein besinnliches Weihnachtsfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hallo, ich suche ein erfahrenes Team für den Endgegner Crota, habe einen Save bei Crota. Hab ab 14 Uhr Zeit. Warlock 31 Jäger 31 PSN: moncho1422 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hallo, ich suche ein erfahrenes Team für den Endgegner Crota, habe einen Save bei Crota. Hab ab 14 Uhr Zeit. Warlock 31 Jäger 31 PSN: moncho1422 Schonmal gemacht? Bin Warlock Lvl 31 und hätte ab 15.30Uhr Zeit. Habe Crota 2xmal gelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Kann wer den CP von Crota später hergeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Zitat von mstyles Beitrag anzeigen Hi, Suche für heute abend 21:00/22:00 ein fireteam für Crotas End. Gerne komplett oder falls wer nen save für crota mitbringt, halt nur den. Bitte nur ab lvl 30+, bestenfalls mit Erfahrung crota zu legen. 1.mstyles (lvl 31 Warlock) 2.Micha-487 (31 warlock) 3.xSebske (31 Hunter) 4.oemiish (31 warlock) 5. 6. Reserve : 7.migi1991 8.Homie21HB??? Wir wären zu dritt dabei. Cp bei den Hexen vorhanden, aber noch keine wirkliche Erfahrung mit dem endkampf. Zwischen 9 und 10 ist ne gute Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Könnten mir zwei Leute bei Folgendem helfen? Aufgabe: töte einen speziellen Ritter in der Himmelswacht (Erde), der immer während öffentlicher Events spawnt (der ist eine echt harte Nuss). Alleine geht es bei mir nicht. Zusätzlich siche ich noch einen CP bei der Brücke. Helfe auch gene bei Täglichen Stories, Dämmerung, Heroischen etc. PSN: Brilliamce -> einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Schonmal gemacht? Bin Warlock Lvl 31 und hätte ab 15.30Uhr Zeit. Habe Crota 2xmal gelegt Hab Crota noch kein einziges Mal besiegt. Vorheriger Post um 13:31 Post hinzugefügt um 13:51 Könnten mir zwei Leute bei Folgendem helfen?Aufgabe: töte einen speziellen Ritter in der Himmelswacht (Erde), der immer während öffentlicher Events spawnt (der ist eine echt harte Nuss). Alleine geht es bei mir nicht. Zusätzlich siche ich noch einen CP bei der Brücke. Helfe auch gene bei Täglichen Stories, Dämmerung, Heroischen etc. PSN: Brilliamce -> einfach anschreiben Ich kann dir später helfen, muss noch auf der Erde drei Schwertträger ins Jenseits befördern und zwei öffentliche Events abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oischo Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Suche für jetzt Leute für wöchentlichen strikt und Dämmerungsstrike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Suche für jetzt Leute für wöchentlichen strikt und Dämmerungsstrike Wär ich dabei,adde dich dann gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Wär ich dabei,adde dich dann gleich Yo, ich auch. PSN: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Suche auch noch Leute für den Dämmerung strike bin lvl 31 warlock Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crucifer Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 suche ne gruppe die crotas ende machen, am besten von anfang an, kenne ihn nur bis zur brücke und endboss! deswegen sollten schon erfahrene jungs mit dabei sein ;-) bin lvl 31 warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fly1980 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hallo, da hier nur Leute sind die ab lvl 31 suchen, muss ich wohl selbst ein Aufruf starten. Ich bin auf lvl29 und würde gerne mein ersten Raid Gläserne Kammer spielen wollen Dazu suche ich Leute oder eine Gruppe wo ich beitreten könnte. Wenn wir die 6 Mann zusammen haben, sollten wir dann alle dem gleichen Clan beitreten, um diese Trophy auch mitzunehmen Ich könnte heute Abend bzw. auch am WE. Es dürfen sich gern Leute ab lvl 28 oder höher melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Das mit dem Level wünschen ist hier sowieso immer "lächerlich" bei unserem ersten Crota run waren wir 3 30er und 3 29er und ging auch ratz fatz ... Letztens mit nur 30iger 40 min von anfang bis ende gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Zitat von mstyles Beitrag anzeigenHi, Suche für heute abend 21:00/22:00 ein fireteam für Crotas End. Gerne komplett oder falls wer nen save für crota mitbringt, halt nur den. Bitte nur ab lvl 30+, bestenfalls mit Erfahrung crota zu legen. 1.mstyles (lvl 31 Warlock) 2.Micha-487 (31 warlock) 3.xSebske (31 Hunter) 4.oemiish (31 warlock) 5. 6. Reserve : 7.migi1991 8.Homie21HB??? Wir wären zu dritt dabei. Cp bei den Hexen vorhanden, aber noch keine wirkliche Erfahrung mit dem endkampf. Zwischen 9 und 10 ist ne gute Zeit Ich wäre dabei, allerdings nur von Anfang an, da es mir um den Checkpoint bei der Brücke für meinen Warlock geht und darum den Part mit den Hexen mal zu spielen^^. würd dann mit nem 31er Jäger mitspielen, Crota bisher 2 mal getötet. wenn ihr von Anfang an spielt könnt ihr mich eintragen, online bin ich eh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Suchen noch 3 Leute für crotas ende. Haben cp bei crota und wollen nur ihn legen. Addet Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakamoz Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Suche Leute für Crota Raid, von Anfang an. Sobald wir voll sind würden wir Anfangen. Addet mich: BABA-ZH 1. Baba-Zh 31er Titan 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crucifer Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Suche Leute für Crota Raid, von Anfang an. Sobald wir voll sind würden wir Anfangen.Addet mich: BABA-ZH 1. Baba-Zh 31er Titan 2. Crucifer89 3. simpliczeon 4. 5. 6. sind wir schon 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Suche Leute für Crota Raid, von Anfang an. Sobald wir voll sind würden wir Anfangen.Addet mich: BABA-ZH 1. Baba-Zh 31er Titan 2. 3. 4. 5. 6. Waer auch dabei von Anfang an Lvl 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.