Devil_King Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Suche Spieler für den Raid auf schwer. Addet mich Devil_King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 das mit dem raid verschieben wir auf morgen,psn ist grade hoffnugslos also wer morgen raid letzte phase dabei sein will einfach melden ,,,dienstag ist reset morgen ist letzte chance xXAmonRaXx bin dabei. habe urlaub, sag an wann und ab gehts. bin level 27 warlock. melde dich wenn psn wieder funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hey Destiny Freunde! Ich Suche Mitglieder für meinen Clan! Da ich in der Gatronomie beschäftigt bin spiele ist fast nur Nachts! Und Suche deshalb gleichgesinnte Zocker die Spass haben in der Gruppe zu spielen! Aber das leider nur Nachts können! Um dann gemeinsam Strikes und (ab 6 Mitglieder!)Raids krachen zu lassen! Jeder der sich angesprochen fühlt und oder fragen hat kann mich gerne adden und ist herzlich willkommen!! Psn ID : siehe links Clan-Name : Gastroshooter2014 (GSho) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrion Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hallo Leute! Auch habe keinen Plan warum bei Raids/Wöchentlichen Events etc... es nicht sonst wie bei den Strikes, dass man automatisch "vermittelt" wird... Jedenfalls bin ich derzeit Level 27 (Titan) und für jeden Blödsinn zu haben ;-) Wäre cool wenn sich evtl auch ein Clan finden würde für die Trophys beim Raid^^ PSN: Tyrion7 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 HI leute bin 28/29 Hunter und stehe vorm raid boss... leider habe ich es mit 2 gruppen nicht geschafft ihn zu legen wäre nett wenn ein paar spieler/innen die sich mit dem killen des bossen auskennen so nett wären mir noch vor dienstag zu helfen damit ich die belohnung noch bekomme... wäre super nett ... bin mega am verzweifeln...:banghead: addet mich einfach marunon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Also ich hab morgen Zeit für den Raid einmal komplett durch ich habe ihn noch nie Gemacht... ihr könnt mich gerne Adden wäre nice wenn wenigstens nen Paar dabei sind die den Raid schon kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbeowulf Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 hi suche einen clan wo ich noch da zu stosen kann addet mich doch bitte bin jäger level 27 habe bis jetzt auch den raid einmal geschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 hi suche einen clan wo ich noch da zu stosen kann addet mich doch bitte bin jäger level 27 habe bis jetzt auch den raid einmal geschaft Hey! Bist gerne in meinem Clan Willkommen! Suche noch Mitglieder um später Raids und Strikes zu machen! Zocke allerdings meist Nachts! Mein Clan heisst Gastroshooter2014! Schick mir keine PSN anfrage! Kann man zur Zeit nicht annehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 HI leute bin 28/29 Hunter und stehe vorm raid boss... leider habe ich es mit 2 gruppen nicht geschafft ihn zu legen wäre nett wenn ein paar spieler/innen die sich mit dem killen des bossen auskennen so nett wären mir noch vor dienstag zu helfen damit ich die belohnung noch bekomme... wäre super nett ... bin mega am verzweifeln...:banghead: addet mich einfach marunon Ich kann wohl helfen. PSN hat ja zur Zeit Probleme mit der FL, also am besten einfach in den Party Chat einladen und darüber inviten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 suche leute die nachts on sind, sprich so ca. 1-5uhr oder so. wegen des zeitunterschiedes lol.... einfach pn mit destiny.... gastrozocker werde dir morgen mal eine senden falls ichs nicht vergessen. meine id: soorg ps: bin lvl 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo zusammen!!! Suche noch drei Leute mindestens Level 28 mit guten Waffen um den Raid heute Abend noch zu machen bevor er morgen zurück gesetzt wird (um Wöchentliche Belohnungen abstauben). Wir wären bis jetzt: 1: kg-3000 Level 29 Warlock (leider wenig Raid Erfahrung) 2: Outlavv Level 29 Jäger (Raid einmal abgeschlossen) 3: Kekuit Level 29 Jäger (Raid einmal abgeschlossen, noch nicht 100% zugesagt) Wir haben alle nur Legendäre und exotische Waffen die schon gut gelevelt sind also sollte das mit noch drei zusätzlichen Spielern mit guter Ausrüstung kein Problem sein. Zeit am besten so zwischen 17-22 Uhr wird aber dann genau abgestimmt wenn wir 6 Leute mit fixer Zusage zusammen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Würde gerne heute Abend gegen 21:30Uhr den Raid in Angriff nehmen. Bitte adden, falls noch ein Mitspieler benötigt wird, ID: VegaCore (Titan, Level 27) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Falls Ihr jemanden für Raid/Strikes etc sucht könnt ihr mich gerne adden. Warlock lvl 28 PSN ID: Oachkatzal mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo zusammen!!!Suche noch drei Leute mindestens Level 28 mit guten Waffen um den Raid heute Abend noch zu machen bevor er morgen zurück gesetzt wird (um Wöchentliche Belohnungen abstauben). Wir wären bis jetzt: 1: kg-3000 Level 29 Warlock (leider wenig Raid Erfahrung) 2: Outlavv Level 29 Jäger (Raid einmal abgeschlossen) 3: Kekuit Level 29 Jäger (Raid einmal abgeschlossen, noch nicht 100% zugesagt) Wir haben alle nur Legendäre und exotische Waffen die schon gut gelevelt sind also sollte das mit noch drei zusätzlichen Spielern mit guter Ausrüstung kein Problem sein. Zeit am besten so zwischen 17-22 Uhr wird aber dann genau abgestimmt wenn wir 6 Leute mit fixer Zusage zusammen haben. Würde gerne heute Abend gegen 21:30Uhr den Raid in Angriff nehmen. Bitte adden, falls noch ein Mitspieler benötigt wird,ID: VegaCore (Titan, Level 27) Falls Ihr jemanden für Raid/Strikes etc sucht könnt ihr mich gerne adden.Warlock lvl 28 PSN ID: Oachkatzal mfg addet mich einfach mal ich habe gestern bereits das Sprungevent abgeschlossen. weiß nicht, wieviel dann noch vor uns liegt? EDIT: Titan (27) Raid kenne ich nur bis nach dem Sprungevent, danach Neuland... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wir suchen für sofort noch 1 Spieler für den Dämmerungsstrike. Am liebsten Gunslinger oder Sundancer lvl 28. 27 geht aber zur Not auch. Bitte adden: DracuFlo Wir sind Gunslinger 28 und Defender 28 edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo zusammen!!!Suche noch drei Leute mindestens Level 28 mit guten Waffen um den Raid heute Abend noch zu machen bevor er morgen zurück gesetzt wird (um Wöchentliche Belohnungen abstauben). Wir wären bis jetzt: 1: kg-3000 Level 29 Warlock (leider wenig Raid Erfahrung) 2: Outlavv Level 29 Jäger (Raid einmal abgeschlossen) 3: Kekuit Level 29 Jäger (Raid einmal abgeschlossen, noch nicht 100% zugesagt) Wir haben alle nur Legendäre und exotische Waffen die schon gut gelevelt sind also sollte das mit noch drei zusätzlichen Spielern mit guter Ausrüstung kein Problem sein. Zeit am besten so zwischen 17-22 Uhr wird aber dann genau abgestimmt wenn wir 6 Leute mit fixer Zusage zusammen haben. Bin dabei,spiel Warlock Lev.28 und spiel mit der Suros. Meine PSN ID: BloodyShinobi Schreib einfach Betr. Destiny Raid dann weiß ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bin dabei,spiel Warlock Lev.28 und spiel mit der Suros.Meine PSN ID: BloodyShinobi Schreib einfach Betr. Destiny Raid dann weiß ich bescheid Dann wären wir vier Fehlen noch zwei schick die anfragen dann raus wenn wir sechs zusammen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Suche jemanden, der ebenfalls noch Xyor, den Unverheirateten töten muss, für die exotische Knifte. Würde gerne heute gegen 20h damit starten. Oder jemanden, der ebenfalls seinen zweiten Charakter leveln möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Dann wären wir vier Fehlen noch zwei schick die anfragen dann raus wenn wir sechs zusammen haben Wenn ihr es erst später so um ca 18:30- 19:00 Uhr starten wollt kann ich euch helfen. Hab den Raid selbst schon 3-4 mal geschafft. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Suche jemanden, der ebenfalls noch Xyor, den Unverheirateten töten muss, für die exotische Knifte.Würde gerne heute gegen 20h damit starten. Wenn ich heute abend nicht bei nem raid helfe, dann helfe ich dir wohl, brauch die quest selbst nicht, aber helfe dann gerne aus. Kannst mich auf jeden als Ersatz einplanen grosser. Kannst ja nachher mal schreiben. Gruss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.