GreyBan Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 2 31er suchen mitspieler fuer den raid. Checkpoint bei crota vorhanden. Gerne auch kiste nach bruecke. Bitte im psn anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingster Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Suche 3 Leute für um crota zulegen am besten 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ist morgen (18.12.) zufällig eine Gruppe on, die VoG um 11 Uhr (ja, Vormittags) startet? Ich war bisher erst 3 mal drin und noch nicht ein Mal abgeschlossen Bin Level 29, vielleicht 30, wenn ich noch ein paar Azsendenten Bruchstücke finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacoul- Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 morgen vormittag wär ich dabei... wenn auf hard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hey!Brauchen heute Abend um 02:00Uhr noch drei Leute für Glaskammer auf schwer zwecks Bruchstücke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacoul- Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 adde mich bin dabei... komplett oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrow889 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hey!Brauchen heute Abend um 02:00Uhr noch drei Leute für Glaskammer auf schwer zwecks Bruchstücke!! Würde auch noch gerne mit, wenn Platz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 adde mich bin dabei... komplett oder? adde mich bitte Vorheriger Post um 01:11 Post hinzugefügt um 01:12 Würde auch noch gerne mit, wenn Platz ist. adde mich bitte Vorheriger Post um 01:12 Post hinzugefügt um 02:10 Hey! Suchen noch einen Spieler für Gläserne Kammer auf 30! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hi, Suche für heute abend 19:00/20:00 ein fireteam für Crotas End. Gerne komplett oder falls wer nen save für crota mitbringt, halt nur den. Bitte nur ab lvl 30+, bestenfalls mit Erfahrung crota zu legen. 1.mstyles (lvl 31 Warlock) 2. 3. 4. 5. 6. Reserve : 7. 8.Homie21HB??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottlob1981 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 hi ich suche leute für platin trophäe, brauch noch raid ohne zu sterben und raid mit einem clan bin 3 mal level 31einfach adden mit platin unter psn: sweetdream81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Noch jemand Lust die rasputin Hero daylie zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIGI1991 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Finden sich heute Abend um ca 19/20:00 6 Leute für den Hard Raid? Wen jemand nen CP bei Atheon hat umso besser, ansonsten von Anfang an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hi,Suche für heute abend 19:00/20:00 ein fireteam für Crotas End. Gerne komplett oder falls wer nen save für crota mitbringt, halt nur den. Bitte nur ab lvl 30+, bestenfalls mit Erfahrung crota zu legen. 1.mstyles (lvl 31 Warlock) 2. 3. 4. 5. 6. Reserve : 7. 8.Homie21HB??? Bin nach der Arbeit noch bei nem Kollegen. Also entweder etwas später, oder du hortest einen Save bei Crota. Dann können wir den noch mal die Tage chees'n. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Bin nach der Arbeit noch bei nem Kollegen. Also entweder etwas später, oder du hortest einen Save bei Crota. Dann können wir den noch mal die Tage chees'n. Das geht auch später, morgen ist ja Freitag. Habe mal wieder Freitag frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIGI1991 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Habe den CP bei Crota. Bin sonst auch dabei wenn sich keine 6 für den Hard Raid finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMooshoe Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Moin! Ich hab auch Bock gemeinsam zu zocken. Suche auch noch einen Clan. Wäre cool, wenn man zusammen die Raids machen könnte. Added mich im PSN - MaxMooshoe. Am besten in der Anfrage Destiny erwähnen. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hi,Suche für heute abend 21:00/22:00 ein fireteam für Crotas End. Gerne komplett oder falls wer nen save für crota mitbringt, halt nur den. Bitte nur ab lvl 30+, bestenfalls mit Erfahrung crota zu legen. 1.mstyles (lvl 31 Warlock) 2. 3. 4. 5. 6. Reserve : 7.migi1991 8.Homie21HB??? Musste das ganze ein wenig verschieben. Also bitte eintragen u. Mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Habe den CP bei Crota. Bin sonst auch dabei wenn sich keine 6 für den Hard Raid finden Kannst den zufällig hergeben ? muss den auch noch einmal legen und einmal noch komplett den raid von vorne mit meinem jäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Gibts ne erfahrene Gruppe um crota gleich zu legen? Hab Checkpoint bei der hexe also kurz vor crota. Hab genug Erfahrung. Schon 4 mal gelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Gibts ne erfahrene Gruppe um crota gleich zu legen? Hab Checkpoint bei der hexe also kurz vor crota. Hab genug Erfahrung. Schon 4 mal gelegt Hattest mir ja gestern im PSN glaub i geschrieben oder ? wollen den heute so gegen 18:00 legen CP hexe hab i auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.