der-muede-ninja Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Suche für heute 11-12 Uhr eine gruppe für den raid crotas ende.Habe ihn schon 2x gelegt und somit genug erfahrung. Bitte hier melden oder im Psn adden. Sh4dowr4Iser_ Ich wäre dabei! Titan Level 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor700 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Bin auch dabei level 31 Hunter .könnten bis sich mehr Leute finden denn dämmerungsstrike spielen . G-point82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Brauchen noch eine Person für crotas ende. Würden gleich anfangen. Addet Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Suche ne gruppe für crota raid bin 31 warlock Psn I_Kaoji_I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi58 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich würde gerne den Dämmerungsstrike und weekly strike starten, danach wahrscheinlich das ganze noch mit meinem 2ten char. Jemand bock zu helfen? Bin Warlock 31. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich würde gerne den Dämmerungsstrike und weekly strike starten, danach wahrscheinlich das ganze noch mit meinem 2ten char. Jemand bock zu helfen? Bin Warlock 31. Einfach adden Heute Abend gerne. Dann auch gerne 2x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Suche für den späten Abend heute (ca. 22-23 Uhr, weiß noch nicht wann ich zuhause bin) ein paar Hüter für Crotas End. Bin Lvl 31 Jäger und habe alles ausser den Part mit den Hexen schonmal gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Suche für den späten Abend heute (ca. 22-23 Uhr, weiß noch nicht wann ich zuhause bin) ein paar Hüter für Crotas End. Bin Lvl 31 Jäger und habe alles ausser den Part mit den Hexen schonmal gemacht. Werde es versuchen, kann es aber nicht garantieren. Die letzten Abende waren schon sehr lang dank Crota Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Suche dringend 5 leute für den venus raid auf lvl 26 für die makelloser raider trophy. Ist die letzte trophy die mir zur platin noch fehlt desshalb wärs toll wenn sich jemand melden würde. Bin titan lvl 30. Heute ab 19:30 verfügbar bis open end. Bitte einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madanator Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hi, ich suche für heute abend, ca. 20Uhr, Leute für den Dämmerung/ Weekly/ Daily-Strike. Ich bin Warlock Lvl 28. Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Suche für den späten Abend heute (ca. 22-23 Uhr, weiß noch nicht wann ich zuhause bin) ein paar Hüter für Crotas End. Bin Lvl 31 Jäger und habe alles ausser den Part mit den Hexen schonmal gemacht. Adde mich mal, falls ich online bin, bin ich dabei Trojka593 Crota raid schon gecleard, lvl 31 warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teian1986 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Adde mich mal, falls ich online bin, bin ich dabeiTrojka593 Crota raid schon gecleard, lvl 31 warlock sind zu zweit und mit dabei Vorheriger Post um 17:32 Post hinzugefügt um 17:35 Hi, ich suche für heute abend, ca. 20Uhr, Leute für den Dämmerung/ Weekly/ Daily-Strike. Ich bin Warlock Lvl 28.Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk sind zu zweit und mit am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich suche min. 1 Person, die mir bei ein paar Beutezügen unter die Arme greifen kann. Ich muss "Das Erwachen" und "Belagerung des Kriegsgeistes" mit heroic mod schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Adde mich mal, falls ich online bin, bin ich dabeiTrojka593 Crota raid schon gecleard, lvl 31 warlock Könnte auch noch mitmachen. Level 31er titan. Cp bei crota vorhanden. Add Smackxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacoul- Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Jacoul wär auch wieder an board sofern ihr nicht vor 23 uhr startet und ned voll seid klinke ich mich ein aber bitte komplett den raid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakamoz Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Suche Leute für den Raid, bin lvl 31er Titan mit raid erfahrung. BABA-ZH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil2906 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Suche Leute für den Raid, bin lvl 31er Titan mit raid erfahrung.BABA-ZH Wann soll es denn los gehen ? Devil2906 Warlock 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w-senger Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Suchen jetzt ne Gruppe für Gläserne Kammer RAID Titan 30 Hunter 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinuwe Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Bin für alles zu haben, RAID, Dämmerung, weekly, einfach anschreiben/adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summer4486 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Suche Leute fürn Raid. bin Warlock 30+ bitte adden Summer4486 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.