Summer4486 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Biete mich auch mal an bin Warlock lvl 30 brauche noch hard raid. 26er bin ich auch gern dabei von anfang an. Summer4486 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_MutzZzi Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Wäre für die raid Trophäen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Servaas, suche 2 mitstreiter für dämmerer. Bin selbst ein 31 Hunter. wann? Jetzt pSN-Id: The_Aggro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Moin suche crotas ende raid gruppe ,am besten sofort Warlock 31/ Hunter / Titan 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 ENDBOSS Crota (letzte Kammer) 19:00 Uhr: 1. Brilliamce WL (Wahrheit) 2. 3. 4. 5. 6. Bitte nur Level 31. Zwei Leute mit dem Eisbrecher, zwei weitere Hüter mit Gjallarhorn/Wahrheitt/ordentlicher Raketenwerfer und einer mit Schwerterfahrung wären super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 ENDBOSS Crota (letzte Kammer) 19:00 Uhr:1. Brilliamce WL (Wahrheit) 2.TheCensored -Warlock 31 / Eisbrecher / Gjallarhorn am start 3. 4. 5. 6. Bitte nur Level 31. Zwei Leute mit dem Eisbrecher, zwei weitere Hüter mit Gjallarhorn/Wahrheitt/ordentlicher Raketenwerfer und einer mit Schwerterfahrung wären super. bin dabei ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Zitat von Baschdi8 Beitrag anzeigenHeute Abend 21:00 Uhr VoG Hard Raid, Checkpoint bei Atheon. Bitte mind. Lvl 30. 1. Baschdi8 2. ToA_Quaker (31 Titan) 3. xSebske (31 Jäger) 4. spinaronnie_ (31 Titan) 5. playa_aco (31 Jäger) 6. Sieht ja gut aus Noch einen, notfalls hilft bestimmt einer aus, aber falls noch jemand Lust hat. Werde dann um 9 alle in ne Party einladen. Warst du der von gestern Abend? Wäre dabei aber erst so kurz nach neun. Ja, genau Aber gestern war's relativ kurzfristig, so dass wir nicht mehr auf 6 Leute gekommen sind. Heute hab ich ja schon frühzeitig hier rein geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Sieht ja gut aus Noch einen, notfalls hilft bestimmt einer aus, aber falls noch jemand Lust hat. Werde dann um 9 alle in ne Party einladen. Ja, genau Aber gestern war's relativ kurzfristig, so dass wir nicht mehr auf 6 Leute gekommen sind. Heute hab ich ja schon frühzeitig hier rein geschrieben Wäre dabei ... 31 Titan mit genug Erfahrung und viel Feuerkraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Suche eine gruppe für Crotas Ende. Habe ihn schon einmal gelegt, jetzt sind die zweitchars dran. Am besten jetzt. Wer weekly braucht kann mich auch noch adden. Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenhase Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 bin dabei ..... Sind zu dritt und mit dabei Gruß gurke Vorheriger Post um 18:06 Post hinzugefügt um 18:10 ENDBOSS Crota (letzte Kammer) 19:00 Uhr:1. Brilliamce WL (Wahrheit) 2. 3. 4. 5. 6. Bitte nur Level 31. Zwei Leute mit dem Eisbrecher, zwei weitere Hüter mit Gjallarhorn/Wahrheitt/ordentlicher Raketenwerfer und einer mit Schwerterfahrung wären super. Sind zu dritt 2 Level 31 1x 30 Eisbrecher und gjallarhorn am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich suche noch eine Gruppe für den Crota Raid kann aber erst um 22:15. Habe ihn gestern schon besiegt, aber mir fehlt der loot davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacoul- Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 moinsen beinand... ich würde gern heute nochmal ne späte raidsession starten (vll ja mit den üblichen verdächtigen??). 0:30 Uhr wollt ich mal ansetzen. hätte 2 sachen zu erledigen. entweder nur crota pulverisieren mit lvl 31 titan oder kompletten raid mit lvl 30 warlock... für crota würde ich dann wieder zum titan switchen... 2 truhe sollten wir auchnoch mitnehmen (brauch ich zumindest noch bei beiden chars) jenachdem wer wieviel zeit hat kann man ja komplett alles 2mal durch machen wer bock hat trägt sich ein 1. Jacoul- 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 ENDBOSS Crota (letzte Kammer) 19:00 Uhr:1. Brilliamce WL (Wahrheit) 2. TheCensored 3. Gurkenhase 4. Gurkenhase II 5. Gurkenhase III 6. Bitte nur Level 31. Zwei Leute mit dem Eisbrecher, zwei weitere Hüter mit Gjallarhorn/Wahrheitt/ordentlicher Raketenwerfer und einer mit Schwerterfahrung wären super. Es fehlt noch ein 31er für 19:00 Uhr. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil2906 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 ENDBOSS Crota (letzte Kammer) 19:00 Uhr:1. Brilliamce WL (Wahrheit) 2. 3. Devil2906 WL 31 Eisbrecher/ Wahrheit oder Gjallahorn 4. 5. 6. Bitte nur Level 31. Zwei Leute mit dem Eisbrecher, zwei weitere Hüter mit Gjallarhorn/Wahrheitt/ordentlicher Raketenwerfer und einer mit Schwerterfahrung wären super. Bin auch dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Wäre dabei ... 31 Titan mit genug Erfahrung und viel Feuerkraft Heute Abend 21:00 Uhr VoG Hard Raid, Checkpoint bei Atheon. Bitte mind. Lvl 30. 1. Baschdi8 2. ToA_Quaker (31 Titan) 3. xSebske (31 Jäger) 4. spinaronnie_ (31 Titan) 5. playa_aco (31 Jäger) 6. Düse-Gemüse Dann bitte noch deine PSN-ID angeben, damit ich dich hinzufügen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scuzzlebutt Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 hey freunde, ich müssten den wöchentlichen strike noch machen würde die münzen ungern liegen lassen. (noch nie gespielt) bin ab 19uhr online scuzzle1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 moinsen beinand...ich würde gern heute nochmal ne späte raidsession starten (vll ja mit den üblichen verdächtigen??). 0:30 Uhr wollt ich mal ansetzen. hätte 2 sachen zu erledigen. entweder nur crota pulverisieren mit lvl 31 titan oder kompletten raid mit lvl 30 warlock... für crota würde ich dann wieder zum titan switchen... 2 truhe sollten wir auchnoch mitnehmen (brauch ich zumindest noch bei beiden chars) jenachdem wer wieviel zeit hat kann man ja komplett alles 2mal durch machen wer bock hat trägt sich ein 1. Jacoul- 2. Zyn 3. 4. 5. 6. Beim crota legen wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil2906 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 @ Xur wenn soll ich addn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Suchen noch 3-4 Leute für den Crota's End Raid für heute sobald es geht. PSN: POiZiE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Heute Abend 21:00 Uhr VoG Hard Raid, Checkpoint bei Atheon.Bitte mind. Lvl 30. 1. Baschdi8 2. ToA_Quaker (31 Titan) 3. xSebske (31 Jäger) 4. spinaronnie_ (31 Titan) 5. playa_aco (31 Jäger) 6. Düse-Gemüse Dann bitte noch deine PSN-ID angeben, damit ich dich hinzufügen kann Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.