HughJFan Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 ich warte noch immer "Die Faust von Crota" auf Bildschirm.. jemand lade ich meine Freunde... warten warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drirr89 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Suchen noch 2 Leute für die Gläserne Kammer ... 26erWir wollen einfach nur schnell durch ... auch unerfahrene können mich adden PS: Genug Erfahrene sind dabei Braucht ihr noch leute? Vorheriger Post am 13.12.2014 um 23:47 Post hinzugefügt am 14.12.2014 um 00:00 Hi leute:)Suchen für heute nachtaktive leute für vog auf hard. Wir sind zu 3 (31 titan, 30 jäger und 29 jäger) Start ist 24 uhr +- 30 min. Einfach psn adden mit betreff raid Mfg Drirr Bump einer fehlt noch am besten mit cp bei atheon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firestorm_1337 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 31er Titan und Warlock suchen eine Gruppe für Crotas End, am besten komplett. Haben Zeit bis 16h Firestorm_1337 und Icestorm_1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-DEADxEnd-xX Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Jo wäre bei Crotas End dabei. Lvl 30 Warlock. ( Xx-DEADxEnd-xX ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Macht eine Gruppe heute ab ca. 20:30 den Raid auf schwer (VoG)? Fehlt mir diese Woche leider immer noch und ich hätte doch so gerne Schicksalsbringer oder Vex Ein lvl31 Hunter würde gerne mitmachen, egal ob komplett oder ab Checkpoint bei Orakeln (Erfahrung vorhanden und den hard raid mehrmals gecleart). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hat hier vielleicht jemand nen Checkpoint nach dem Templer vor dem Gorgonen Labyrinth auf Schwer für mich ? Wäre Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich suche einen Jäger Level 31, der sich das hier zutraut (es gibt mehrere Versuche). Beschreibung zur Ausrüstung unterm Video. [url] [/url]Start zwischen 13:00 und 14:00 Uhr, sobald wir voll sind Weiterhin dann noch vier weitere Hüter: 1. Brilliamce 2. JÄGER benötigt 3. Titan benötig 4. 5 6. CP direkt bei Ceota ist vorhanden! Bitte Ordentliche Raketenwerfer und Sniper mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p4tt1_r Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Suche eine Gruppe für den RAID (keine Erweiterung) habe einen Level 29 Jäger. War noch die dort aber Erfahrung ist vorhanden. Würde mich freuen wenn heute was zustande kommen würde einfach über psn adden, gerne auch als Stammraid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hey Leute,ich suche paar Leute die mit mir den normalen raid ohne zu sterben versuchen wollen.Am besten im Psn adden oder hier,bin Level 29 Titan, hab genug Erfahrung. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Suche 2 leute für weekly jetzt am besten. Addet Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich suche einen Jäger Level 31, der sich das hier zutraut (es gibt mehrere Versuche). Beschreibung zur Ausrüstung unterm Video. https://youtu.be/JERf3O1dTOoStart zwischen 13:00 und 14:00 Uhr, sobald wir voll sind Weiterhin dann noch vier weitere Hüter: 1. Brilliamce 2. JÄGER benötigt 3. Titan benötig 4. 5 6. CP direkt bei Ceota ist vorhanden! Bitte Ordentliche Raketenwerfer und Sniper mitnehmen. Jäger Level 31 vorhanden mit 300 waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Jäger Level 31 vorhanden mit 300 waffen. Ja, kannst mich adden. Sind schon eine gute Gruppe. Geht in ca. 30 Min los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ja, kannst mich adden. Sind schon eine gute Gruppe. Geht in ca. 30 Min los. Unter was denn adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Unter was denn adden? Brilliamce -> PSN-Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Brilliamce -> PSN-Name Sieht schon besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Bin Level 31 Warlock. Suche eine Truppe für Crota. Gerne auch mit Checkpoint Psn: Hitzerot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Moin ich suche ne Gruppe für Crota (30er warlock ) Cp vorhanden oder von Anfang an mit nem 30er Hunter . Einfach mit Betreff Addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crucifer Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 suchen noch 2 leute für gläserne kammer 30! brauchen bruchstücke edit:voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Braucht jemand für Crota noch eine Lvl 31 Warlock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasi-owns-you Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Braucht jemand für Crota noch eine Lvl 31 Warlock? Ja um 17 uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.