mstyles Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Suchen für gleich 12/13:00 noch einen Mitspieler, Crotas End vom Start. Einfach adden, id steht links. Edit, sind voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drirr89 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Suchen für gleich 12/13:00 noch einen Mitspieler, Crotas End vom Start.Einfach adden, id steht links. Edit, sind voll Hab dich mal geaddet falls was frei wird wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC1909 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Suche für Heute Abend 22:00 Uhr Mitstreiter für einen normal Raid. Bzw. wo ich mitspielen könnte. Das wäre mein erster überhaupt. Bin Titan, Lvl 28. Bei Interesse bitte adden. Stardriver1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ist jemand so nett und hat evtl für mich und meine Gruppe einen Checkpoint bei Atheon auf Hard? Meine 5er Gruppe braucht einen. Wenn eine Person einen hat, kann sie den auch mit uns machen, brauchen keine 3 Versuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ist jemand so nett und hat evtl für mich und meine Gruppe einen Checkpoint bei Atheon auf Hard? Meine 5er Gruppe braucht einen. Wenn eine Person einen hat, kann sie den auch mit uns machen, brauchen keine 3 Versuche Kann ich dir geben. Kannst ja durchgeben, um wie viel Uhr das machen wollt. PSN: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Such noch 2 leute fürn dämmerungsstrike und weekly ID Skulldor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameSchock83 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich und ein Freund suchen noch ein paar Leute für den alten Raid auf der Venus ... Zu uns? Mein Freund ist Warlock Lvl 28 Ich bin Warlock Lvl 27, Jäger 27 und Titan 20(ehemalig 28 hab alle Rüstungen verkauft) Bei Interesse bitte adden Ich: xIamRazer Er: iNSxReHab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostSpace Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hallo leute möchte morgen um 14 uhr den mond raid starten mit mir sind schon 2 Plätze belegt also fals interesse bitte mich adden aber nur lvl 30 leute oder höher ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Suche Leute für crotas end, only final boss Oder von mir aus auch vog hard raid Start sobald voll 1. Warlock 31 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Suche Leute für crotas end, only final boss Oder von mir aus auch vog hard raid Start sobald voll 1. Warlock 31 2. Warlock 30: PSN -> Brilliamce 3. 4. 5. 6. Wäre eigentlich nur bei Crota dabei. VoG könnte ich euch den CP bei Atheon geben bzw. schnell helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Wäre eigentlich nur bei Crota dabei. VoG könnte ich euch den CP bei Atheon geben bzw. schnell helfen. Geht in Ordnung Aber sonst so gut es geht 31er noch da da dir Mops schon 32 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Raid bei Crota, Recht schwer! Auch zuerst will ich Eris Suche beendet, aber schaffe doch auch nicht alleine... komisch schwer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 31 Warlock sucht Raid gruppe venus oder mond (mond keine erfahrung ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 ich such auch noch ne raid gruppe bin warlock 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Titan/30 sucht Gruppe für den Crota Raid. Habe mich eingelesen, kenne ihn aber noch nicht. Wird aber Zeit für den neuen nachdem ich den alöten raid auswendig kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drirr89 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hi leute:) Suchen für heute nachtaktive leute für vog auf hard. Wir sind zu 3 (31 titan, 30 jäger und 29 jäger) Start ist 24 uhr +- 30 min. Einfach psn adden mit betreff raid Mfg Drirr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Suche mind. Lvl 30er Hüter für Vog hard raid. (Venus) Oder eine Gruppe, wo ich mich anschließen kann Bin warlock lvl 31, sämtliche 300er Waffen, auch 331 + gjallhorn Vorraussetzung: # 300er Waffen # Erfahrung!! # mind. Lvl 30 Raid Beginn 18:00 uhr 1. Trojka593 / warlock lvl 31 2 3 4 5 6 10 min vor Beginn werden alle geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hi, wir suchen noch feste Leute für den makellosen RAID. Momentan sind wir zu dritt und würden heute auch sehr gerne anfangen. Unsere Gruppe besteht derzeit aus 3 netten und erfahrenen Spielern. Anforderungen: Lvl 29 Ausdauer Unter der Woche von 19-21 Uhr und am wochenende sehr viel Zeit haben Wenn Interesse besteht, addet mich. PSN Anti-Esel Bitte keine PN schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Suche mind. Lvl 30er Hüter für Vog hard raid. (Venus) Oder eine Gruppe, wo ich mich anschließen kann Bin warlock lvl 31, sämtliche 300er Waffen, auch 331 + gjallhorn Vorraussetzung: # 300er Waffen # Erfahrung!! # mind. Lvl 30 Raid Beginn 18:45 uhr 1. Trojka593 / warlock lvl 31 2 g210189 / Jäger lvl 31 3 Firusha_Firu / Lvl 30 4 Chacky81 / lvl 30 5 6 10 min vor Beginn werden alle geaddet. Noch 2 Leute, dann gehts auch sofort los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich suche 2 Mitspieler für Dämmerung und weekly Strike. Ich mache die noch je 2 Mal aber ihr könnt auch nur einmal mitmachen. Addet mich einfach. Wenn wir voll sind gehts los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.