Baschdi8 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Suche für JETZT jemanden (oder vllt sogar auch 2) für den Dämmerungsstrike (und evtl. noch den heroischen falls es nicht zu lange dauert)! Level 30 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teedus Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Suche noch 1-2 Spieler, die den neuen Raid komplett Blind machen. Bedingungen sind: - Spass am Entdecken und gemeinsamen Erforschen - Lv 30 oder höher - Null informiert über den neuen Raid (keine Videos gekuckt, nicht "getestet", keine Anleitung gelesen, kein Infos was für Abschnitte und Gegner kommen) - Bereitschaft, den ganzen Tag zu spielen (kann zwischen 6 und 10 Stunden dauern) Datum Sonntag 14. Dez. ab 1000 Uhr In unserem Team sind definitiv 4, evt. 5 Spieler schon vorhanden. Es sollen sich auf alle Fälle 2 Leute eintragen. Der Zweite ist dann allfällig Reserve. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Fester Trupp sucht jetzt noch einen lvl 30 Hüter für Crotas Ende! Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJoker957 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Brauchen noch einen für Crotas Ende, start sobald voll. Bitte nur lvl 30+ Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 geht heut vielleicht noch ne Gruppe den Makellosen Raider an? Erfahrung hab ich, sowie nen 30er Warlock und allerhand 300er Waffen (und ich bestehe auch nicht darauf einen Raketenwerfer zu verwenden ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 geht heut vielleicht noch ne Gruppe den Makellosen Raider an?Erfahrung hab ich, sowie nen 30er Warlock und allerhand 300er Waffen (und ich bestehe auch nicht darauf einen Raketenwerfer zu verwenden ^^) Ich würde helfen. Habe diese Trophäe bereits selber erspielt und daher Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil-Irony Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich würde helfen. Habe diese Trophäe bereits selber erspielt und daher Erfahrung. Kollege und ich wären auch dabei und vllt habe wir noch 2 weitere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich würde helfen. Habe diese Trophäe bereits selber erspielt und daher Erfahrung. Kollege und ich wären auch dabei und vllt habe wir noch 2 weitere na das sieht doch schon fast nach ner Gruppe aus st-o-ck To8iK Evil-Irony Evil-Irony Kollege evtl von Evil-Irony evtl von Evil-Irony wann habt ihr Zeit und Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil-Irony Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 na das sieht doch schon fast nach ner Gruppe aus st-o-ck To8iK Evil-Irony Evil-Irony Kollege evtl von Evil-Irony evtl von Evil-Irony wann habt ihr Zeit und Lust? Die letzten 2 fallen weg. Wir sind jetzt erstmal afk. Aber sagt bescheid wenns losgehen soll. Wir sind das wochenende auf jeden fall flexibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Die letzten 2 fallen weg. Wir sind jetzt erstmal afk. Aber sagt bescheid wenns losgehen soll. Wir sind das wochenende auf jeden fall flexibel na dann: Makelloser Raid sobald wir voll sind würd ich sagen st-o-ck To8iK Evil-Irony Evil-Irony Kollege ... ... edit: aktuell VOLL, kein Platz mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 na dann: Makelloser Raid sobald wir voll sind würd ich sagen st-o-ck To8iK Evil-Irony Evil-Irony Kollege ... ... Wen noch Bedarf besteht mache ich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ducardi Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 na dann: Makelloser Raid sobald wir voll sind würd ich sagen st-o-ck To8iK Evil-Irony Evil-Irony Kollege ... ... Sind zu zweit. superviel Raiderfahrung. Wären am Start! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Startet noch jemand im Laufe des Abends Crotas ende, voG Hard, oder makelloser raider? Wäre bei allem dabei, aber denke eher nach 22uhr erst leider. Bin lv 31 warlock. Also falls einer fehlt bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Suchen 2 Leute für den 30er VOG raid. Wir sind vier 30er und haben ne Menge Erfahrung. Psn liv-pool1892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Suchen 2 Leute für den 30er VOG raid. Wir sind vier 30er und haben ne Menge Erfahrung. Psn liv-pool1892 Wenns euch nicht stört das ich Lvl 29 bin würd ich mitmachen,vorausgesetzt ihr sucht noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Wenns euch nicht stört das ich Lvl 29 bin würd ich mitmachen,vorausgesetzt ihr sucht noch Jo geht klar. Adde mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hätte Zeit für vog hard oder Ritual der Opferung, level 30 chars. Waffen und Erfahrung vorhanden. Bitte über PSN anschreiben. Hab id bei atheon, den Rest würd ich natürlich auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Zwei 30er suchen jetzt sofort einen Mitstreiter für den Dämmerungsstrike! Bitte adden ID VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich suche noch ein/zwei Leute für den heroischen Strike. Start 23:00 Uhr. Einfach adden: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Suche noch Mitspieler/Gruppe für den Raid Crotas End. Hätte auch noch einen Checkpoint bei der Todessängerin. Bin Titan Lv. 30 Einfach im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.