konrad_89 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hi zusammen, suche auch eine Gruppe für einen Raid Spiele lvl 30 (1/2) Warlock mit reichlich voll aufgewerteten Waffen und . Bitte einladen. Koopmann_KR Vorheriger Post um 19:55 Post hinzugefügt um 19:57 Ich wäre dabei. Adde mich einfach: Koopmann_KR Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 19:59 Bin dabei Wäre auch gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Suche Leute für crotas end heute um 20:30 uhrMind Level 30. 1. Trojka593 2. ModernArnis 3. Koopmann_KR 4. konrad_89 5. 6. Nur zum reinschnuppern gedacht und gucken wie weit man kommen Wären wir schon zu viert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Muss leider doch kurzfristig absagen für 20:30 Aber denke das ihr auch so noch genug finden werdet Viel Erfolg euch und sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrem0611 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hey, Suche jemand mit lv 30 für dämmerungsstrike. Sind schon zu zweit. Warlock 30 und Titan 29 Möglichst bald Einfach adden und los geht's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crucifer Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 suche für VOG 30 raid! bin warlock lvl 30 und am besten maximal 2 29er! so gegen 21 uhr könnte ich los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 @Trojka593: ok. Dann benötigen wir noch drei Mitspieler für Crotas Ende. Bitte Lv. 30. Start: 21:00 Uhr 1. ModernArnis 2. Koopmann_KR 3. konrad_89 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanesworld Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Suchen noch einen fuer den Daemmerungsstrike. Schreibt einfach Kanesworld auf der ps4 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitealex360 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 @Trojka593:ok. Dann benötigen wir noch drei Mitspieler für Crotas Ende. Bitte Lv. 30. Start: 21:00 Uhr 1. ModernArnis 2. Koopmann_KR 3. konrad_89 4. Baschdi8 5. Elitealex360 6. Wäre dabei, könnte aber nur bis kurz nach 23 uhr, habe aber auch erfahrung bei dem neuem Raid. Warlock lvl. 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 @Trojka593:ok. Dann benötigen wir noch drei Mitspieler für Crotas Ende. Bitte Lv. 30. Start: 21:00 Uhr 1. ModernArnis 2. Koopmann_KR 3. konrad_89 4. Baschdi8 5. 6. Würde den neuen Raid auch mal versuchen. Bin Warlock lvl 30 und das wäre mein erster neuer Raid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Suche Leute für VoG: Orakel, Templer und Labyrinth auf Hard. bei genügend Motivation auch gerne bis zum Ende. Checkpoint Orakel (Hard) hab ich. muss mit meinem 29er Titan durch, also wären ein paar 30er sinnvoll für den Templer Start gerne sobald wir voll sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hallo zusammen Wir suchen noch einen für den makellosen Raider. Vorraussetzung ist: Ihr solltet ein voll aufgeleveltes Waffenset haben und die Sprungassage beherrschen. PSN-ID: pipehero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hey! Brauchen noch einen für Crotas End! Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Suche Leute für VoG: Orakel, Templer und Labyrinth auf Hard. bei genügend Motivation auch gerne bis zum Ende. Checkpoint Orakel (Hard) hab ich. muss mit meinem 29er Titan durch, also wären ein paar 30er sinnvoll für den Templer Start gerne sobald wir voll sind. Würde mitmachen. Wie viele sind es bisher? Wie ist deine PSN-ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hallo suche Leute die mit mir den neuen raid spielen hab nen Titan lvl 3o mit voll geupgradeter vex mythoclast addet mich einfach : Tobsgott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Würde mitmachen.Wie viele sind es bisher? Wie ist deine PSN-ID? hab dich geadded, PSN-ID ist: st-o-ck wie hier auch. 1 Platz wäre wohl noch frei für VoG Hard ab Orakel ... jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 hab dich geadded, PSN-ID ist: st-o-ck wie hier auch.1 Platz wäre wohl noch frei für VoG Hard ab Orakel ... jetzt Wäre noch dabei. Psn: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Jemand Lust auf einen Venus Strike Level 26? Haben 3 Plätze frei, spielen aus reiner Gaudi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Einer noch für Nightfall. Einfach adden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacoul- Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Raidet grad noch jmd?? Lieb wär mir die VOG auf hard weil mir die vex noch fehlt.. bei crotas end hab ich nen cp nach der brückenpassage... Lvl 31 titan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foren Detektiv Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Guten Abend liebe Player, ich bräuchte noch die Daily Quest, schaffe sie aber nicht alleine da ich Stufe 29 Titan bin und diese mit 30 doch etwas hart ist. Wenn jemand Nachtaktiv ist und sie auch noch nicht hat, oder einfach helfen möchte, ich wäre sehr dankbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.