LORDI22 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich: TitanLordi22: Jäger Buerger_X: Jäger mungopark77: Titan Snake_1683: Warlock Evtl. Kann buerger noch einen kumpel mit warlock dazu steuern, dann wären wir komplett. Bitte noch Rückmeldung geben. Ich Hab dir ne Anfrage gesendet , deine wird mir irgendwie auf der PS4 nicht angezeigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Moin ich bin auf der Suche nach einem RAID mit meinem Kumpel oder auch alleine . Ich bin Warlock lvl 26 und mein Kollege warlock lvl 27 Einfach addn wenn es denn schon wieder geht . Amok_Aywii einfach addn mit dem Betreff Destiny raid Schönes Wochenende euch sonst noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Das scheint gerade ein generelles problem mit dem psn zu sein. Ich habe auch 3 anfragen erhalten aber wenn ich die öffne stwht da nur "keine spieler gefunden ". Ich hoffe das macht uns keinen steich durch die rechnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bun_x Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 @AMOK AYWII du bist zwar erst lvl26 aber trag dich doch trotzdem, natürlich nur wenn du willst in meine Liste ein... Ein lvl 26 wird wohl nicht so schlimm sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 bun, Trag mich mal ruhig als Reserve ein. Kann noch nicht 100 prozentig Zusagen aber die Chance besteht. Bin Lvl 28 Warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bun_x Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Moin Leute würde heute gerne den Raid starten etwa um 15 Uhr so um den Dreh. Hoffentlich haben wir bis dann genügend Leute... wenn nicht fangen wir erst bei Vollzähligkeit an. Headset muss am start sein und wenns geht nur lvl 27+ mit guter Ausrüstung. Bitte adden id. bun_x 1. bun_x 2. Kumpel (ist nicht sicher) 3. Snake_1683 4. 5. 6. Gerne auch Reserve... 1. Phoexx Ihr könnt mich gerne auch so adden, werde den Raid wohl öfters spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Moin Leute würde heute gerne den Raid starten etwa um 15 Uhr so um den Dreh. Hoffentlich haben wir bis dann genügend Leute... wenn nicht fangen wir erst bei Vollzähligkeit an. Headset muss am start sein und wenns geht nur lvl 27+ mit guter Ausrüstung. Bitte adden id. bun_x 1. bun_x 2. Kumpel (ist nicht sicher) 3. Snake_1683 4. Amok_Aywii 5. 6. Gerne auch Reserve... 1. Phoexx Ihr könnt mich gerne auch so adden, werde den Raid wohl öfters spielen. Mein Kollege ist noch nicht online aber der wäre liebend gerne dabei . Er ist lvl 27 Warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foofoo1986 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Wer würde mit mir die Triple Play Trophy erspielen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Addet euch jetzt schon, PSN scheint dieses Wochenende nicht richtig zu funktionieren. Die freundesanfragen hängen ein wenig nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Anfrage an Bunx ist raus na vielleicht bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxx Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 bunx wenn noch platz ist würde ich mitkommen bin warlock lvl27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bun_x Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 @Maxx ja ist noch... Mir werden eure Freundschaftsanfragen grade nicht angezeigt das PSN hat wohl wieder irgendwelche Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 @Maxx ja ist noch...Mir werden eure Freundschaftsanfragen grade nicht angezeigt das PSN hat wohl wieder irgendwelche Probleme. wie viel platz habt ihr noch würde auch ganz gerne mit kollege mit machen beide 29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Wer würde mit mir die Triple Play Trophy erspielen wollen? Falls du warlock spielst kannst du dich gern uns anschließen. Einer fehlt noch für heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bun_x Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 wie viel platz habt ihr noch würde auch ganz gerne mit kollege mit machen beide 29 sind schon voll kannst mich trotzdem gerne adden evt. werden plätze frei .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlcrackz Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Suche noch eine raid gruppe bin warlock lvl 27 Einfach adden: xlcrackz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Bunx ich hab dich und und andere auch mal geaddet zwecks des Raids. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hey Ich hab da ein Exotischen Beutezug und muss Xyor den unverheirateten töten aber alleine ist das nicht schaffbar Kann mir da jemand beistehen bitte? ID: Gennytek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smogele Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hi, Ich hätte auch bock auf ein Raid, spiele zur zeit einen Titan lvl 27 ...sollte bei euch einen fehlen, könnt ihr mich gerne adden. Smogele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Da es ja Probleme mit den freundesanfrage gibt probiert es mal mit der App falls vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.