Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Hey,

Hab den checkpoint auf hard bei den orakeln.

Würde schnell bis zum Labyrinth spielen wollen und dann nochmal auf normal ganz durch.

Heute 1400 Uhr

1. HSB4live

2. Naseweistobi

3. Brilliamce

4.

5.

6.

Einfach eintragen und adden

Brauche die Orakelphase noch mit dem 27er Titan und würde dann mit dem 29er WL auf normal helfen.

suche für Heute Mittag / Nachmittag einen 26er Raid, allerdings nur ab den Torwächtern vor Atheon und Atheon selbst. Rest hab ich schon. Checkpoint ist leider nichtmehr vorhanden.

falls sich da ne Gruppe findet die noch wen braucht oder den Checkpoint hat zum übertragen wär ich sehr dankbar :)

28er Hunter mit allen möglichen maxed Waffen

Suche 3 Leute für Raid auf schwer. Termin auf morgen. Save befindet sich beim Torwächter. Wenn es geht nur Level 30 oder Level 29 mit Raid-Erfahrung. Headset vorhanden:)

1.WTNandino

(Warlock Lv.28//Beide Fokusse//Aufgrund der neuen Eisenbanner-Rüstung wieder auf 28 dafür Raid-Erfahrung)

2. andi2417

(Warlock Lv.29//Beide Fokusse//Raid-Erfahrung)

3. Banarama

(Titan Lv.29//Verteidiger-Fokus//Raid-Erfahrung)

4.

5.

6.

Adden: WTNandino

Suche truppe für raid lv26 :) hab viel raid erfahrung

Zitat von*HSB4live*Hey,

Hab den checkpoint auf hard bei den orakeln.*

Würde schnell bis zum Labyrinth spielen wollen und dann nochmal auf normal ganz durch.

Heute 1400 Uhr

1. HSB4live

2. Naseweistobi

3. Brilliamce

4. Duese-Gemuese

5.

6.

Einfach

Trag dich ein und adde den Truppführer.

Hallo Leute ,

ich suche 2 erfahrene 30 er Characktere die mit mir einem unerfarhrenen Level 29 Charackter einen Dämmerungsstrike abschließen , wäre mein erster .

Ich benötige umbedingt neue & bessere Waffen , der Raid spuckt zu wenig aus , daher hoffe ich das ich aus so einem Strike etwas bekomme

Hätte ab Heute Abend Zeit , wenn jemand Lust hat bitte mich per PN anschreiben oder über die PS4

DANKE

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...