BoneCrusheR Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Würde langsam gerne mal den Raid angehen. Bin LVL28 Warlock, mit beiden Skills. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Bin mittlerweile Lvl 29 Jäger und habe den Raid bereits gespielt. Da ich für Lvl 30 noch Raid Rüstung benötige und ja auch noch die Trophäe den Raid ohne Sterben zu clearen aussteht freue ich mich über jeden Raid bei dem ich dabei sein darf. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hy Leute Wir haben zwar ein team von 6-7 Leuten die Raid spielen können, da aber nicht immer jeder Zeit hat suche ich noch ein paar Leute die uns Unterstützen können. Bitte nur Lvl 27+ Charaktere und bitte nur mit Headset wegen absprache. PSN ID: Oachkatzal mfg Oachkatzal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Suchen für Sonntag noch Leute für den Raid,würden ihn da gerne mal versuchen bzw antesten! Gerne auch Leute die den Raid schon gemacht haben und Erfahrung mitbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Jemand online der mit mir der Zorn der Königin macht? Adden ps3id piahtrance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefano-Viper Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Suche jemand für dämmerungs Strike einfach adden Stefano-Viper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerwiesel89 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hey! Frisch level 20 Titan sucht Spieler für Strikes und später auch Raids. Weeklies und Dailys! PSN: Killerwiesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D19_Jumper_87T Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hey, Bin stufe 25 bzw heute mittag nach dem verbessern 26, bin ein titan mit beiden skill wegen..... suche noch leute die lust haben zu striken, tiegeln oder raiden. Wenn möglich mit headset... einfach adden Psn: D19_JUMPER_87T Clan: Krieger der Vergessenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hallo zusammen. Gerne würde ich (27er Jäger) auch mal den Raid wagen. Wenn jemand also noch ein Plätzchen frei hat würde ich mich über Nachricht freuen. System : PS4 PSN-ID : CoupeFX2 Gegebenenfalls kann ich auch noch einen befreundeten Warlock (Lev27) mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goasoul Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hey Leute, wir suchen einen dritten Mann für den letzten Step des ersten Exo- Beutezuges. Einfach adden dann gehts los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 hi ich bin lvl 26 warlock such nen clan für alles mögliche ps: bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hey ich suche noch nach Leuten mit denen ich alles mögliche spielen kann. Bin Warlock Level 28. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hi Jemand Lust auf heroische strikes bitte Adden mit betreff Icedragon4453 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 lvl 28 titan bin Raid, tägliche ,wöchentliche strikes und dämmerung strikes usw. bei allem dabei ausser ich hab sie schon fertig ,aber ihr könnt mich adden für die zukunft.... raid bin ich grade letzte boss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich suche Leute ab Level 20+ die offen für alles sind und wenn es nur eine nette Plauderei neben dem Farmen ist. Bitte mit Headset! Nimmermehr7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Suche Leute für die Königin-Aufträge für die man die Beutezüge braucht. Bis 3Uhr hät ich Zeit. Einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hey Destiny Freunde! Ich Suche Mitglieder für meinen Clan! Da ich in der Gatronomie beschäftigt bin spiele ist fast nur Nachts! Und Suche deshalb gleichgesinnte Zocker die zum Spass spielen! Natürlich aber auch mal einen Strike oder Raid krachen lassen wollen! Jeder der sich angesprochen fühlt kann mich gerne adden und ist herzlich willkommen!! Psn ID : siehe links Clan-Name : Gastroshooter2014 (GSho) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Level 29 Warlock sucht gute Raidtruppe einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 So da ich denke das ich heute Level 27 Erreiche.. Ich bin Jäger und habe auch aus meiner sicht gut was Drauf suche noch Pfiffige leute die sich schon mit dem Raid auskennen. Und damit ich das so sagenumwogende Erlebnis auch mal kennenlerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aws.one Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hi, jemand Lust jetzt demnächst den Weekly Strike zu machen? Brauche die Coins für Xur. PSN-ID aws-one einfach adden edit: Wer mir eine Freundesanfrage gesendet hat, bitte nochmal kurz eine nachricht schreiben. Irgendwie spinnt meine App/PS4. Krieg das Pop Up, dass ich eine Anfrage hab, im Menü selber steht dann 0 Anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.