Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Wobei willst du mir denn dann helfen? Wenn du die Dämmerungsstrike schon hast, mach ich die sonst alleine mit AlphaChihuahua.

Die PN hatte auch schon einen leichten Homo-Touch. Außerdem lädst du ja auch erst mal 200 Leute ein, da schau ich dann meistens schon gar nicht mehr rein. Bis die Nachrichten nämlich angezeigt wird, ist die Lobby i.d.R. schon voll. ;)

Wat für n homo Touch ? ?

Wtf?! ?

Alles klar homo21 :D:D ups homie :D;) alles gut keine Sorge

Vorheriger Post um 11:28

Post hinzugefügt um 11:30

AlphaChihuahua :D :D :D :D :D

I hab im Gefühl das morgen die platin fällt !!!

Hast die flawless schon ? ?

Suchen noch 4 Personen die beim Raid auf schwer mitmachen wollen, Checkpoint beim Atheon vorhanden.

Wir sind zu zweit und sind beide level 30, bitte viel Erfahrung mitbringen mit aufgelevelten Waffen, suchen bevorzugt lvl 30er! Bitte im PSN adden mit Nachricht welches level ihr habt! Start ist ab ca. 13Uhr

Ich suche ne Gruppe für heut Abend raid auf hart. Vorzugsweise ab konflux vor atheon , hab nen save , mit dem warlock auf 28.

hab jedoch auch nen hunter und titan auf 30 für den harten raid . Findet sich ne Gruppe ? Grob 19/20uhr ?

Wenn noch Platz ist wäre ich auch dabei.

Warlock Level 30

Und Erfahrung vorhanden.

Hallo zusammen! Suchen auch noch Leute für den schweren Raid. Checkpoint im Gorgonen Labyrinth vorhanden. Start ist zwischen 14 und 15 uhr. Wäre gut wenn sich ein paar 30er finden damit Atheon nix zu melden hat. Schreibt euch ein und/oder added mich im PSN mit Betreff.

1. Nooj7even (29er Titan)

2. konrad_89 (30)

3.

4.

5.

6.

Ich denk ich werd die flawless erst mit 32 machen . Sicher ist sicher ;)

Außerdem Find ich nie wirklich n Team , die die trophy angeht :/

Wieso mit 32 .... ist egal ob du den 26raid mit 28 , 29 30 oder 100 machst ... Du kriegst ab den Max Level "also bei normal auf 28" den selben schaden mit 30 29 und 28 nur wenn man niedriger ist kriegst mehr schaden

Hallo zusammen! Suchen auch noch Leute für den schweren Raid. Checkpoint im Gorgonen Labyrinth vorhanden. Start ist zwischen 14 und 15 uhr. Wäre gut wenn sich ein paar 30er finden damit Atheon nix zu melden hat. Schreibt euch ein und/oder added mich im PSN mit Betreff.

2. konrad_89 (30)

3. playa_aco (29) Hunter ab 15 uhr

4. efiosh (30) warlock ab 15 uhr

5.

6.

Ein Spieler fehlt für heute Abend noch!

Hallo zusammen,

ich würde gerne kommenden Freitag Abend gerne einmal die Trophäe "Flawless Raider" angehen (Raid ohne zu sterben schaffen).

Wichtig dafür ist das ihr Erfahrung habt und den Raid kennt - sicher im Labyrinth und beim Sprungpuzzle seid.

Wenn das nicht der Fall ist bitte nicht melden!

Des Weiteren sollte eine stabile Internetverbindung vorhanden sein denn sobald einer aus der Gruppe fliegt (disconnect), in den Orbit geht oder stirbt ist es für die gesamte Gruppe gelaufen!

Natürlich sollte auch Zeit und Ausdauer vorhanden sein, ich denke nicht das es im ersten Anlauf klappt.

Ideal wären 30er mit voller Raidbewaffnung, das ist aber kein muss.

Wer Lust hat sich der Herausforderung zu stellen; posting zitieren und sich in die Liste Eintragen.

Start am Freitag ~19 Uhr

1. zyntex (zontex)

2. Saand

3. PattiShallBurn

4. Laemmi1512

5. Nuk3r (CoD_Chris)

6.

2. konrad_89 (30)

5.

6.

Tipptopp! Jetzt noch ein zwei 30er und es wäre ein Traum!

I hoffe das atheon auf normal gefixed ist ... dann klappt das ;)

Bei unserem erfolgreichen Run gestern hatte mein Eisbrecher bei der Orakelphase Templer auf einmal kein Visier mehr, nur der Unterbau war beim Zielen vorhanden, schiessen damit unmöglich.

Atheon hat 3 x keinen teleportiert. Zum Glück haben wir jede Runde dann gleich auf ihn geschossen. Dann hat eine Runde porten gereicht um ihn fast down zu haben und den letzten Mini-Fitzel Leben haben wir ihm weggeschossen, als dann nochmal 3 von uns teleportiert wurden.

Mir tun noch heute die Ohren von den Jubelschreien weh :biggrin5: Aber es ist echt so ein Hammer Feeling das man es geschafft hat :smile:

Danke nochmal an die absolut spontan und prima Flawless Raider Truppe mit einem Top Gruppenleiter "Renetschi" und den 4 Mitstreitern: Caedes, ddsco, Meskalito (glaub ich:J:) und Sgt.Chamallow

Hallo Leute ,

suche 4 Leute für einen Raud Heute ( Freitag ) um ca. 18:30 Uhr

Raid auf Normal ( Level 26 ) , ein schneller Run sollte es werden

Erfahrene Spieler wären Schön , desto schneller sind wir durch

Tragt euch bitte mit euren PSN Namen hier ein , ich lade euch rechtzeitig ein

1. Unbezwingbar ( das bin ich ) Level 29 Titan

2. Ali 100 ( mein Kumpel ) Level 26 3/4 ( Titan )

3.

4.

5.

6.

Ein Spieler fehlt für heute Abend noch!
Hallo zusammen,

ich würde gerne kommenden Freitag Abend gerne einmal die Trophäe "Flawless Raider" angehen (Raid ohne zu sterben schaffen).

Wichtig dafür ist das ihr Erfahrung habt und den Raid kennt - sicher im Labyrinth und beim Sprungpuzzle seid.

Des Weiteren sollte eine stabile Internetverbindung vorhanden sein denn sobald einer aus der Gruppe fliegt (disconnect), in den Orbit geht oder stirbt ist es für die gesamte Gruppe gelaufen!

Natürlich sollte auch Zeit und Ausdauer vorhanden sein, ich denke nicht das es im ersten Anlauf klappt.

Wer Lust hat sich der Herausforderung zu stellen; posting zitieren und sich in die Liste Eintragen.

Start am Freitag ~19 Uhr

1. zyntex (zontex)

2. Saand

3. PattiShallBurn

4. Laemmi1512

5. Nuk3r (CoD_Chris)

6.couiiiii (Johnny_Candido

wäre um 19 uhr gerne mit dabei - Jäger ende 29

Und somit wieder voll :)

Hallo zusammen,

Start am Freitag ~19 Uhr

1. zyntex (zontex)

2. Saand

3. PattiShallBurn

4. Laemmi1512

5. Nuk3r (CoD_Chris)

6. couiiiii (Johnny_Candido)

2. konrad_89 (30)

5.

6.

Noch platz frei für 29er warlock?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...