Becker_346 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich muss für heute leider absagen...kann doch erst ab 22:00 uhr. Somit ist noch ein platz frei..Zitat von zyntex Hallo zusammen, ich würde gerne kommenden Freitag Abend gerne einmal die Trophäe "Flawless Raider" angehen (Raid ohne zu sterben schaffen). Wichtig dafür ist das ihr Erfahrung habt und den Raid kennt - sicher im Labyrinth und beim Sprungpuzzle seid. Wenn das nicht der Fall ist bitte nicht melden! Des Weiteren sollte eine stabile Internetverbindung vorhanden sein denn sobald einer aus der Gruppe fliegt (disconnect), in den Orbit geht oder stirbt ist es für die gesamte Gruppe gelaufen! Natürlich sollte auch Zeit und Ausdauer vorhanden sein, ich denke nicht das es im ersten Anlauf klappt. Ideal wären 30er mit voller Raidbewaffnung, das ist aber kein muss. Wer Lust hat sich der Herausforderung zu stellen; posting zitieren und sich in die Liste Eintragen. Start am Freitag ~19 Uhr 1. zyntex (zontex) 2. Saand 3. PattiShallBurn 4. Laemmi1512 5. 6.Nuk3r (CoD_Chris) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich suche ne Gruppe für heut Abend raid auf hart. Vorzugsweise ab konflux vor atheon , hab nen save , mit dem warlock auf 28. hab jedoch auch nen hunter und titan auf 30 für den harten raid . Findet sich ne Gruppe ? Grob 19/20uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich suche ne Gruppe für heut Abend raid auf hart. Vorzugsweise ab konflux vor atheon , hab nen save , mit dem warlock auf 28. hab jedoch auch nen hunter und titan auf 30 für den harten raid . Findet sich ne Gruppe ? Grob 19/20uhr ? Ich würde mitmachen wenn wir auch noch schnell die Orakel und den Templer mitnehmen. Ich hab da den save mit meinem Hunter Level 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Braucht jemand noch den Dämmerungsstrike? Wollte so gegen 19.00h zwei Runs machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Braucht jemand noch den Dämmerungsstrike? Wollte so gegen 19.00h zwei Runs machen. Bin dabei einmal Warlock Lvl 30 und einmal titan 28 oder 29 (je nachdem wie faul i gleich bin ...) Ich würde mitmachen wenn wir auch noch schnell die Orakel und den Templer mitnehmen. Ich hab da den save mit meinem Hunter Level 30. Muss ich auch noch mit meinem Jäger und Titan machen also ab da an bis ende so, einiges geschafft heute, danke an den Trupp und so suche jetzt noch für Heute (Freitag) Nachmittag rum: 1x Orakel + Templer schubsen auf Hard (Checkpoint vorhanden, sowie Erfahrung + Eisbrecher) 1x Nightfall-Strike 2x Weekly Heroic Strike (für einen Run hab ich noch Jemanden) Wann willst den Weekly machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 so, einiges geschafft heute, danke an den Trupp und so suche jetzt noch für Heute (Freitag) Nachmittag rum: 1x Orakel + Templer schubsen auf Hard (Checkpoint vorhanden, sowie Erfahrung + Eisbrecher) 1x Nightfall-Strike 2x Weekly Heroic Strike (für einen Run hab ich noch Jemanden) hi, bin dabei bei den orakeln, rest habe ich schon gemacht. Schreib mich einfach im psn an wanns dann losgehen soll. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich würde mitmachen wenn wir auch noch schnell die Orakel und den Templer mitnehmen. Ich hab da den save mit meinem Hunter Level 30. ab da würde ich auch gern entweder mit meinem titan 30 oder warlock 29 mitmachen, je nach dem, wie viele 30er sich finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich suche ne Gruppe für heut Abend raid auf hart. Vorzugsweise ab konflux vor atheon , hab nen save , mit dem warlock auf 28. hab jedoch auch nen hunter und titan auf 30 für den harten raid . Findet sich ne Gruppe ? Grob 19/20uhr ? Mein Warlock fehlt noch Atheon auf schwer. Sag bescheid. Sollte aber alle min. 29 sein, keine Lust wieder stundenlang dort rum zu eiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ja ich muss den harten raid auch noch 2 mal machen . Wer wäre dabei ? Heut Abend 19/20uhr : Timmi, p9ker, alpha... Weitere bitte vortreten Wie gesagt hab nen konflux save und aber auch ab den orakeln.. Würde erst gern die Orakel machen um Bruchstücke zu kriegen um dann im Anschluss mit dem warlock atheon zu legen . Brauche die Bruchstücke um 29 zu erreichen und evtl bekomm ich den helm für 30 Also mein Vorhaben : 1. run titan 30 Orakel bis Labyrinth, 2. run hunter 30 dasselbe und dann besitze ich hoffentlich genug Bruchstücke für den warlock um 29 zu sein , brauche eigentlich nur 6 müsste also realisierbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Dito. Warlock und Jäger. Titan ist auf Level 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ja gut . Homie bist dabei beim raid ? Timmi p9ker Alpha homie? Erst Orakel eben und templer schmeißen und dann atheon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Jäger mach i komplett ab OrakelPhase (CP vorhanden) Titan auf jedenfall orakel und gucken ob i dann auf 29 bin für atheon ansonsten 1 mal komplett 1 mal halb (titan) 2 Dämmerungsstrike 2 Weekly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Perfekt bin dabei . 19 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Warlock (lvl29) = Atheon (Hard) Jäger (lvl29) = Dämmerungsstrike, Gatekeeper & Atheon (Hard) Titan (lvl30) = Dämmerungsstrike Also: Dämmerungsstrike (2x): Homie21HB, p9kerface & AlphaChihuahua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandamos Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Moin, Suchen noch zwei Leute für RAID auf schwer heute Abend 19:30. Einer davon sollte 30 sein (sind dann zwei). Bei Interesse Nachricht an Vanda_sz Mfg Vandamos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Wann willst den Weekly machen ? also Weekly Heroic lvl28 Strike? (Nightfall brauch ich nichtmehr). naja, irgendwann ab heute Nachmittag. wenn ich dich on seh schreib ich dich an, oder du mich halt ^^ bin dabei bei den orakeln, rest habe ich schon gemacht. Schreib mich einfach im psn an wanns dann losgehen soll. also wir wären 4 Leute gerade für Orakel + Templer + Labyrinthkisten auf HARD für 13 Uhr rum. 2 könnten noch mit, meldet euch schön wäre noch nen Warlock / Titan zum schubsen, sind glaub ich grad 1 Titan und 1 Warlock. würde zwar reichen aber weiß nicht ob die auch mit diesen Chars kommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Warlock (lvl29) = Atheon (Hard)Jäger (lvl29) = Dämmerungsstrike, Gatekeeper & Atheon (Hard) Titan (lvl30) = Dämmerungsstrike Also: Dämmerungsstrike (2x): Homie21HB, p9kerface & AlphaChihuahua Hö? Dämmerung ? Die weekly s hab ich alle schon kann euch aber helfen , Hauptsache du kommst raid mit ok bin mit dem warlock doch 29 hol mir bei der Vorhut rüstung und zerleg eben für 6 Bruchstücke . Dann lass uns erst atheon legen ! Und danach den / die runs machen ab Orakel . Hab die Checkpoints . Danach Helf ich dir homie . Du bist auch nie erreichbar .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Wobei willst du mir denn dann helfen? Wenn du die Dämmerungsstrike schon hast, mach ich die sonst alleine mit AlphaChihuahua. Die PN hatte auch schon einen leichten Homo-Touch. Außerdem lädst du ja auch erst mal 200 Leute ein, da schau ich dann meistens schon gar nicht mehr rein. Bis die Nachrichten nämlich angezeigt wird, ist die Lobby i.d.R. schon voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Suchen noch 4 Personen die beim Raid auf schwer mitmachen wollen, Checkpoint beim Atheon vorhanden. Wir sind zu zweit und sind beide level 30, bitte viel Erfahrung mitbringen mit aufgelevelten Waffen, suchen bevorzugt lvl 30er! Bitte im PSN adden mit Nachricht welches level ihr habt! Start ist ab ca. 13Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 AlphaChihuahua :D :D I hab im Gefühl das morgen die platin fällt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.