Agent 00 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Suchen 2 leute für den raid ab hard.Ein 30er und ein 29er. Cp bei den Orakeln ist vorhanden . Fängt sofort an. wären zu 2 ( 2x titan lv 29 u 30er ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saga-KaaN Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 2 Jäger (27+28) suchen normalen Raid für heute! Waffen alles 300er und Mikrofon natürlich vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hi suche Gruppe für Hard-Raid..Erfahrung und Ausrüstung vorhanden..wenn sich wer findet einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higgimagnum Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Bin ein Warlock lvl 30. Würde gerne die Makelloser Raid Trophäe versuchen, würde aber auch einen Raid auf hard machen. psn: higgimagnum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasi-owns-you Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Lv 30 titan Suche team für hard raid:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 suche nen paar nette leute fuer täglice und wöchentl. story und strike missionen! für raids natürlich auch! bin raid unerfahren! wäre trotzdem cool wenn sich ne geile truppe finden würde! einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacoul- Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Raid auf 26 vom anfang an??? 1. Jacoul- 2. FCBWoody 3. 4. 5. 6. Eintragen und mich adden wir zwei warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Einen noch für Nightfall. Einfach adden und joinen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saga-KaaN Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Raid auf 26 vom anfang an???1. Jacoul- 2. FCBWoody 3. Saga-KaaN 4. Hamsy1986 5. 6. Eintragen und mich adden wir zwei warten Hab mich und meinen Kumpel mal eingetragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Wären dabei. Ist's noch aktuell? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 23:11 Post hinzugefügt um 23:26 Brauchen noch einen für 26 Raid. Einfach adden. Erfahrung wär cool. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 23:26 Post hinzugefügt um 23:36 Sind voll. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 suche noch scnell einen für 26er raid, jetzt sofort. am esten mit erfshrug damitsschnell geht. sind 3x 30er dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 suche noch scnell einen für 26er raid, jetzt sofort. am esten mit erfshrug damitsschnell geht. sind 3x 30er dabei Warum nicht den Hard-Raid? Hätte CP bei den Orakeln vorm Templer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hallo zusammen, ich würde gerne kommenden Freitag Abend gerne einmal die Trophäe "Flawless Raider" angehen (Raid ohne zu sterben schaffen). Wichtig dafür ist das ihr Erfahrung habt und den Raid kennt - sicher im Labyrinth und beim Sprungpuzzle seid. Wenn das nicht der Fall ist bitte nicht melden! Des Weiteren sollte eine stabile Internetverbindung vorhanden sein denn sobald einer aus der Gruppe fliegt (disconnect), in den Orbit geht oder stirbt ist es für die gesamte Gruppe gelaufen! Natürlich sollte auch Zeit und Ausdauer vorhanden sein, ich denke nicht das es im ersten Anlauf klappt. Ideal wären 30er mit voller Raidbewaffnung, das ist aber kein muss. Wer Lust hat sich der Herausforderung zu stellen; posting zitieren und sich in die Liste Eintragen. Start am Freitag ~19 Uhr 1. zyntex (zontex) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 1. zyntex (zontex) 2. Saand 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Raid auf 26 vom anfang an???1. Jacoul- 2. FCBWoody 3. Saga-KaaN 4. Hamsy1986 5. Joker_CRO 6. Eintragen und mich adden wir zwei warten Wäre auch interessiert. Bin Warlock Lv. 26, hab allerdings noch nie einen Raid gespielt bisher, weil ich keine passenden Leute gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lObersTl Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ich suche für heute noch einen raid! Normal oder schwer ist mir egal. lvl 29 Jäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saga-KaaN Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 1. Jacoul- 2. FCBWoody 3. Joker_CRO 4. 5. 6. Wir 2 sind nicht mehr dabei! Dachten das ginge schneller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hi, suche Gruppe für den Hard-Raid..Beginn ab 17 Uhr, Erfahrung und Ausrüstung im Überfluss vorhanden Edit: einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Heute wer den Dämmerungstrike 3x und eventuell Daily um 17:00 ? Jäger Lvl 30 Warlock Lvl 30 Titan Lvl 28oder29 je nach Rüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Heute wer den Dämmerungstrike 3x und eventuell Daily um 17:00 ?Jäger Lvl 30 Warlock Lvl 30 Titan Lvl 28oder29 je nach Rüstung brauch die auch dreimal. 17 Uhr wird bei mir allerdings nix. denke eher so 22 Uhr aber vielleicht auch früher. falls du wen brauchst und mich in Destiny online siehst (sind ja Freunde ^^) kannste mich gern einfach mal anschreiben / einladen Würde für Samstag suchen: (den ganzen Tag + Abends über) 26er Raid für meine 3 Chars (29er Titan, 28er Hunter, 28er Warlock) und / oder 30er Raid für meine 3 Chars ab Orakel und Templer schubsen. Erfahrung, Eisbrecher, etc. bla blubb vorhanden gogo need endlich mal die Schicksaalsbringer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.