ThaRular Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Addet mich ruhig wenn ihr mit mir zocken wollt. Dem Clan bin ich auch mal beigetreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Könnt mich auch alle adden suche paar Leute damit wir das Destiny Universum unsicher machen können PSN Name jan789 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Wer will kann mich adden suche noch nen partner I_Kaoji_I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich suche auch noch Mitspieler, hab im Moment noch vor allem über Tag Zeit. ID: JuMioh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Wie kann ich denn Koop Spielen ohne Privat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Bin aktuell kurz vor Level 16. Wäre cool wenn sich Leute auf dem Level finden für ein paar Strikes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 such auch noch Leute aber für ps3 einfach adden mit betreff detiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Suche Mitstreiter für die Online Trophäen, spiele derzeit als Lvl. 14 Hunter. Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheFuryX Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 hab meine ghost edition auch seit heute dürft mich gerne adden " CriticalPwner " dem forum clan bin ich auch beigetreten spiele übrigens als titan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeratul87 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hallo. Ich suche auch noch Mitstreiter für die ps4. Id: Duriel87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 So bin jetzt Max Level 20 und suche Leute für Raids! Hoffe es sind von euch auch schon ein paar so weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norton1981 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hey zusammen, wer Bock hat kann mich einfach adden... Ich bin ab jetzt öfters online zum zocken. ^^ PSN: Maniac-Norton Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Suche Leute, vorrangig für Trophies. Bei Interesse einfach adden. ID oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schr3ibf3hl3r Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hi suche Leute zum zocken (PS4) sowohl für online Trophäen als auch für Koop! Wer bock hat einfach adden Schr3ibf3hl3r! Ach zocke überwiegend am Abend! PSN ID: xSchr3ibf3hl3rx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xermac Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hi wer bock auf zocken hat einfach Adden Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Star Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Suche immer Leute fürs Coop. Bin grad lvl 9 und heute Abend gehts wieder weiter. Wer Lust hat, einfach adden: PSN ID: Hydross89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ber0815 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Suche auch noch Leute für Coop Missionen. Bin fast immer am Abend online. Einfach adden: ber0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookie_berlin Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Heyho! Ich suche auch koop Partner. aktuell lvl 3 Titan und oft von 18-20h online psn Name : cookie_berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Tach zusammen... suche Leute die Lust haben heute von jetzt bis "open end" zu spielen, egal ob Koop oder Raid, bin jetzt lvl 8 und beschäftige mich gerade auf dem Mond. Hs und ausgiebig Zeit ist vorhanden, würde mich freuen wenn sich wer meldet! Bei Bedarf einfach ne Anfrage über´s PSN mit "farmen" schicken. (Spiele auf PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Suche auch Leute zum onlinezocken. Einfach mit Betreff adden,für Koop und Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.