ps2fan Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Frag ich mich auch. Also ich müsste mit dem meinem 30er Titan noch die Orakel + Templer-Phase machen (wenn ich mich nicht irre). Würde dann aber zur Not noch bis Atheon spielen. Mein Jäger Level 29 braucht noch den kompletten Hard Run. waere gern auch dabei im hard raid, bekomme noch loot ab dem torwaechter. Sag bescheid wann ihr loslegen wollt, hab dich ja in der liste. Bin warlock lvl 30. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Update is da 2,44gb Wird heute wohl nichts mehr mit spielen, wenn alle gleichzeitig saugen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 So bin ab jetzt on. Wer raiden will bitte adden darkfortune0178 Bräuchte ab gatekeeper. Normal reicht mir. Wäre bei hard aber auch dabei. Titan level 29 waffen max Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Bin auch für den Raid zu haben. Egal für welchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strohmi83 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Bin auch für den Raid zu haben. Egal für welchen Ditooo!! Am liebsten aber Hard vom Anfang an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Wäre theoretisch jetzt auch da, hänge aber im Update fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacoul- Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 da das gestern noch so schön spontan hingehauen hat am abend will ich für heute nochmal was fix machen... selbe zeit... also c.a 22.30Uhr auf normal... ging gestern ja recht fix. ich fang mal an und adde alle die sich noch eintragen: 1. Jacoul- 2. FCBWoody 3. 4. 5. 6. ps: wenns update bis dahin bei mir durch ist :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 da das gestern noch so schön spontan hingehauen hat am abend will ich für heute nochmal was fix machen... selbe zeit... also c.a 22.30Uhr auf normal... ging gestern ja recht fix. ich fang mal an und adde alle die sich noch eintragen: 1. Jacoul- 2. FCBWoody 3. schlagiXY 4. 5. 6. ps: wenns update bis dahin bei mir durch ist :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 da das gestern noch so schön spontan hingehauen hat am abend will ich für heute nochmal was fix machen... selbe zeit... also c.a 22.30Uhr auf normal... ging gestern ja recht fix.ich fang mal an und adde alle die sich noch eintragen: 1. Jacoul- 2. FCBWoody 3.schlagiXY 4. Micha-487 5. xSebske 6. xFloxBx ps: wenns update bis dahin bei mir durch ist :> Wir wären genau 3. alle mit Erfahrung. Wir hängen auch im Update und daher könnte 22.30 hinhauen. Wenn das für euch okay ist das ich uns zu dritt Einträge natürlich nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 sollte sich heute noch eine gruppe finden auf normal, wäre ich mit meinem warlock 28 und 300er waffen (eisbrecher zb) auch dabei, erfahrung ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Findet sich noch eine Gruppe für Atheon auf hat? Hätte ein Checkpoint direkt davor. Bin 29 Titan Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich wäre dabei. Meine Gruppe kämpft Grad noch mit dem update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Poste doch im 5min Takt, vielleicht findest du dann schneller Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Wäre jetzt auch mit dabei beim Raid hard Bin Level 29 mit dem Titan addet MarLin007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Habe den cp vor den torwächtern auf hard. Suche nun eine gruppe die den raid mit mir zu ende machen. Sollten aber mind. 3 30er sein. Würde sofort anfangen.Einfach hier melden oder im Psn mit betreff adden. Ich mach hier einfach mal eine liste. Bitte Namen und lvl eintragen und höchstens 3 lvl 29er. geht sofort los wenn wir voll sind. 1. Sh4dowr4Iser_ (lvl29) 2. Mad_baMMad_baM (lvl 29) 3. 4. 5. 6. Ich habe mich mal eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Würde morgen früh noch vor dem wöchentlichen Update einen harten Raid machen wollen. Da ich selber einen Titan auf Level 29 hab, wäre es gut wenn sich noch ein paar 30er finden würden. Wenn ihr Interesse habt schreibt mich einfach im PSN an und/oder tragt euch ein: 1. Nooj7even 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Poste doch im 5min Takt, vielleicht findest du dann schneller Leute. heul doch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacoul- Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Leider sinds bei mir noch 45 mins bis ich starten kann.. falls die leute die dabei gewesen sind noch da sind adde aufjeden trotzdem und können gern auch dann noch starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Also wir sind zu 4. leider können 2 nicht mehr so lange warten daher nochmal einen Aufruf. Wir sind zu 4. Ready für 26er RAID! Wer Bock hat mich adden und dann die Party joinen. Start sofort wenn sich 2 finden. Edit: sind voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 bin für einen raid zu haben, falls noch wer jemanden braucht. habe warlock lvl 29 (zur hälfte 30) alle wichtigen waffen auf 300. bin in 15min on, einfach msg senden und ich joine :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.