Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Frag ich mich auch. Also ich müsste mit dem meinem 30er Titan noch die Orakel + Templer-Phase machen (wenn ich mich nicht irre). Würde dann aber zur Not noch bis Atheon spielen. Mein Jäger Level 29 braucht noch den kompletten Hard Run. ;)

waere gern auch dabei im hard raid, bekomme noch loot ab dem torwaechter. Sag bescheid wann ihr loslegen wollt, hab dich ja in der liste.

Bin warlock lvl 30.

greetz

da das gestern noch so schön spontan hingehauen hat am abend will ich für heute nochmal was fix machen... selbe zeit... also c.a 22.30Uhr auf normal... ging gestern ja recht fix.

ich fang mal an und adde alle die sich noch eintragen:

1. Jacoul-

2. FCBWoody

3.

4.

5.

6.

ps: wenns update bis dahin bei mir durch ist :>

da das gestern noch so schön spontan hingehauen hat am abend will ich für heute nochmal was fix machen... selbe zeit... also c.a 22.30Uhr auf normal... ging gestern ja recht fix.

1. Jacoul-

2. FCBWoody

3. schlagiXY

4.

5.

6.

1. Jacoul-

2. FCBWoody

3.schlagiXY

4. Micha-487

5. xSebske

6. xFloxBx

Wir wären genau 3. alle mit Erfahrung. Wir hängen auch im Update und daher könnte 22.30 hinhauen. Wenn das für euch okay ist das ich uns zu dritt Einträge natürlich nur :)

Habe den cp vor den torwächtern auf hard. Suche nun eine gruppe die den raid mit mir zu ende machen. Sollten aber mind. 3 30er sein. Würde sofort anfangen.

Einfach hier melden oder im Psn mit betreff adden.

Ich mach hier einfach mal eine liste. Bitte Namen und lvl eintragen und höchstens 3 lvl 29er. geht sofort los wenn wir voll sind.

1. Sh4dowr4Iser_ (lvl29)

2. Mad_baMMad_baM (lvl 29)

3.

4.

5.

6.

Ich habe mich mal eingetragen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...